Zum Forum springen
[FL] Supernova Elit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Supernova Elite 2009

605 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
50.3 K Ansichten
DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006

Mir fällt da noch etwas deprimierendes ein : wenn man schon rake back, milestones, packages usw. mit reinbuttert, um irgendwie SNE zu werden, sollte man am besten nicht daran denken, daß im nächsten Jahr der Status schnell wieder weg ist, wenn man nicht bereit ist, genauso wild weiter zu grinden ! Alles was dann bleibt sind dann ein bißchen Ruhm, ein paar Monate schwarze Sterne und vor allem eine Sehnscheidenreizung im rechten Arm ! _biggrin:

Meinen Respekt habt Ihr dennoch. Die Kunst ist es nämlich nicht, viele Tische zu spielen oder nicht allzuviele Dollar dabei zu verlieren, sondern die Motivation die man aufbringen muss IMMER UND IMMER weiter zu grinden.

gl

DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006

btw : dieser NoBoGer Schwachkopf spielt doch bei Stars mit unter gleichem Namen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, den hatte ich letztes Jahr mal auf 2/4 am Tisch und dort fiel der auch sofort wegen seinem Blödsinngelaber auf. Na ja, vielleicht spielt er nun mit dem Nick seiner Mutter oder so....

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

hab überlegt ob ich einfach schreiben soll dass ich broke bin um meine hater zu füttern, oder bei der wahrheit bleiben soll...

fakt ist, ich habe in diesem thread schon mehrfach betont, dass ich für mich selbst entschieden habe masstabling zu betreiben und vom rakeback gut leben zu können.
das gegenstück dazu ist mit wenigen tischen eben das bestmögliche rauszuholen.
anscheinend verstehen dieses konzept die wenigsten, anders kann ich mir aussagen von solchen tieffliegern wie noboger nicht erklären.

ausschlaggebend für diesen post ist nun, dass ich mittlerweile sogar von deutschen donks auf 1/2 geflamed werde ich sei einer der schlechtesten regs (stark nachgeplappert btw. - HU wollte mich aber dann doch niemand spielen..). Auf 1/2 entbehrt das btw nicht einer gewissen lächerlichkeit.

ich spiele eigentlich immer mind. 12 tische, meistens 14. wer da noch großer winning player ist (ich bin overall btw immer noch winningplayer), der solle sich bitte melden. Ihr habt einfach mal 0,0 garkeine ahnung was es überhaupt heißt bei so vielen tischen mehrer stunden zu versuchen sein A-game zu bringen. und das auch nach mehreren tagen, in denen es evtl mehrere hundert BB down geht (siehe meine letzten posts)

Nun weiß ich auch warum kala und rennwurm einfach mal 0 bock mehr hatten zu bloggen, macht eben keinen spaß wenn ein blog (der eigentlich eben in erster linie nicht für mich gedacht ist) (fast) nur hass gegen einen schürt.

Zu guter letzte an alle flamer: Rechnet euch mal den Value von SNE aus :)

danke an alle die mich unterstützt haben (besonders dwade :) ) und bedankt euch bei den hatern, dass ich einfach keine lust mehr habe zu bloggen (ist ja eh immer weniger geworden). Das hier soll als kleine erklärung dienen.
baba

Und um weitere diskussionen hier zu vermeiden bitte ich einen mod zu schließen, ich werde am ende des jahres noch einen post verfassen.

Hey will nicht deinen ganzen Blog durchlesen und bevor ein Mod das hier schließt habe ich noch eine Frage.

Wirst du es schaffen mit dem Elite??

Auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Blog geschlossen. Falls noch Fragen bestehen, gibt es ja das Communitytool.

Gruß

ErikNick