Zum Forum springen
Just 4 fun

Benachrichtigungen
Alles löschen

Just 4 fun

95 Beiträge
17 Benutzer
76 Reactions
8,491 Ansichten
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021

... spontan fallen mir diese Freerolls ein:

Game Of Gold Freeroll (bei jeder neuen Episode, also Mo, Mi und Fr, 18 Uhr, Passwort ist in den YT-Kommentaren)
jeden Freitag, 21.15 Uhr Twitter-Freeroll (Passwort ab 21 Uhr auf Twitter bei GGPoker Deutschland)

Der Filter ist rechts neben den ganzen Anmeldungen - da kannste das Buy-in einstellen; einfach Freeroll und bis 0.05$ auswählen und dann solltest du die aktuellsten angezeigt bekommen.

Antwort
Zitat
grindmore
Beigetreten: 09.11.2023

Hi, die Di/Sa Dinger sind Teil der Freeroll Liga gewesen (gestern war letzter Spieltag) - müsste man mal schauen, ob es eine weitere Saison von GG geben wird.

Ansonsten gibt es Freitags 21:15 Uhr das wöchentliche Donkament für Deutsche, dafür brauchst du immer ein Passwort welches ca 30 min vorher bei Twitter angesagt wird.

Antwort
Zitat
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022

Danke euch beiden! Dann werde ich es dort mal probieren:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009

Hast du eigentlich AoF cash oder AoF Turniere gespielt?

Den free RYE content kann ich nur empfehlen ich schaue ihn mir jetzt zum zweiten Mal an und mache mir vermehrt Notizen.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von oODoleOo
Hast du eigentlich AoF cash oder AoF Turniere gespielt?

Den free RYE content kann ich nur empfehlen ich schaue ihn mir jetzt zum zweiten Mal an und mache mir vermehrt Notizen.

Nur AoF Turniere zuletzt- das war ganz ok. Die AoF cash games sind einfach krank- da kann man nur verlieren...

Antwort
Zitat
deadlifter1

Wochenupdate:
Zeitraum: 30.11.-06.12.2023
26 Turniere (5x im Geld)
-13,93€ bei RnC
Bankroll: 39,22€

Fazit: Trotz Minus bin ich ganz zufrieden, Turniere liefen wieder besser- habe einfach konzentrierter gespielt. Wenn ich jetzt noch RnC sein lasse, spiegelt sich das auch positiv bei meiner Bankroll wieder:f_rolleyes:
Lustige Situation erlebt- habe ein Battle royale gespielt und bin in die 2. Phase gekommen als beide Mitspieler einfach nicht erschienen sind. Böse Zungen behaupten ja, dass ich nur so weiterkomme:f_biggrin:
Spiele jetzt seit einigen Monaten bei GG und muss sagen dass sie wirklich tolle Angebote haben- jetzt gerade wieder 2x5€ Tickets bei einer Einzahlung von 50€- natürlich gleich geschnappt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hey, lange nicht mehr etwas gepostet- hatte ne harte Zeit (länger krank und auch pokertechnisch lief nix zusammen), aber ich bin wieder zurück:f_pleased:
Bankroll: - 54€
Kann also nur besser werden- wünsche allen einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg an den Tischen!

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Hoffe du wirst/bist wieder fit! Ohne Gesundheit bleibt auch wenig Fokus für Poker übrig. Darum immer als erstes Gesundheit fixen 👍🏻

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von my5tyle
Hoffe du wirst/bist wieder fit! Ohne Gesundheit bleibt auch wenig Fokus für Poker übrig. Darum immer als erstes Gesundheit fixen 👍🏻

Danke, das ist nett von dir! Hatte Corona- bin jetzt aber wieder fit:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen!
Leider nicht mehr regelmäßig gepostet, da viel privat gerade passiert. Ich habe zwar auch gepokert, aber nicht besonders erfolgreich. Seit zwei Tagen spiele ich wieder disziplinierter Turniere und gleich läuft es wieder besser- 6 Turniere, 3x ins Geld. Mal sehen wie lange ich es durchhalte:f_tongue:- ich stresse mich allerdings nicht mehr- es ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger..
BR: - 98,21€

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009

Hey,

dann willkommen zurück an den Tischen und viel Erfolg!

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand BR: -87,80€
Geht langsam wieder ein bischen runter beim Verlust.......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:f_cool:
Ich poste mal ne Hand, die mich ein bischen beschäftigt hat bzw. worüber ich mich geärgert habe:

https://gg.gl/rpd7u

Meine Gedanken dazu: Es war RnC deshalb wusste ich nicht viel über den Spieler (sollte vermutlich seine Statistiken bei so einer Entscheidung doch mal ansehen). Die Erhöhung vor dem Flop kann man m.E. nach mit AQo noch mitgehen (oder doch nicht?). Flop bringt niemanden etwas, die moderate C-bet von TheFlyingCat gehe ich mit. Turn bringt mir die Q- er setzt 1,80€- ich finde an dieser Stelle auf jeden Fall mitgehen (oder sogar raisen?) Beim River konnte ich mich nicht zum Laydown entscheiden- wäre vermutlich besser gewesen..ich hätte ihn nie auf 74s gesetzt- das hat mich wirklich geärgert. Ich dachte AK, KK, QQ, JJ -sowas in der Art oder vielleicht sogar ein Bluff (strenggenommen war es ja einer...). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir "Schmeiß weg" beim River.

Was denkt ihr darüber?

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Denke auf NL10 kannst du AQo im SB auf OR und 3b gut folden. Die Leute bluff 3b nicht genug damit eine 4b OOP mit AQo profitabel wird - AQo kann hier laut GTO hin und wieder als Bluff 4b spielen. Realistisch sollten wir das auf NL10 jedoch nicht tun.
Wichtig zu verstehen das wir hier nie vs die 3b im SB und damit OOP coldcallen wollen.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von my5tyle
Denke auf NL10 kannst du AQo im SB auf OR und 3b gut folden. Die Leute bluff 3b nicht genug damit eine 4b OOP mit AQo profitabel wird - AQo kann hier laut GTO hin und wieder als Bluff 4b spielen. Realistisch sollten wir das auf NL10 jedoch nicht tun.
Wichtig zu verstehen das wir hier nie vs die 3b im SB und damit OOP coldcallen wollen.

Danke für die Analyse! Du hast vollkommen recht- der Fehler war schon beim Callen vor dem Flop...muss öfters AQ folden- ist nicht so eine gute Combo wie ich dachte...

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand BR: -79,38€

Habe letzte Woche fast nur RnC gespielt, da ich zu wenig Zeit für Turniere hatte- lief ganz ok. Mich würde mal ein Angriff auf ein Leaderboard reizen, weiß aber nicht wirklich ob sich das lohnt- könnte es eh erst versuchen, wenn ich Urlaub habe, also April. Muss man da 8 h grinden, oder reicht vielleicht jeden Tag in der Happy hour mit 4 Tischen gleichzeitig zu spielen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Leaderboard gemacht?

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand BR: -45,66€

RnC läuft wirklich gut- habe im Vergleich zu letzter Woche über 30€ hinzugewonnen und dadurch mein Minus weiter gedrückt. Hatte aber auch einmal Glück- QQ gegen KK preflop all-in- 2x gerunnt und beide Male gewonnen:f_p:. Aber so ist Poker! Bei den Turnieren läuft es nicht so- geht irgendwie nix zusammen...Habe den Titel mal geändert, entspricht mehr meiner Herangehensweise:f_tongue:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand BR: + 37,46€

Hatte ne klasse Woche gehabt- lief einfach prima! Bei den Turnieren lief es nicht, aber bei RnC umso mehr. Ich spiele vorsichtiger, lege auch ne gute Hand mal weg, lasse bei pre all-in 2x runnen (Hat mich schon ein paarmal gerettet, gerade KK vs JJ- er hittet beim ersten run den J, zweiten run gewinne ich)- wie geht ihr dabei vor? Volles Risiko oder doch die Varianz reduzieren?
Andere Frage- gibt bei GG die Möglichkeit der Auszahlung, also auch Risiko minimieren- nehmt ihr das in Anspruch?

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020

Mahlzeit.
Ich lasse immer zweimal runnen, wenn es der Gegner auch so möchte.
Auszahlung habe ich noch nie genutzt.

Versuche die Varianz mit dem zweimal runnen zu drücken.

Gruß

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand BR: + 100,23

Läuft sehr gut- der meiste Gewinn ist aus RnC, bin aber auch bei einem Turnier einmal bis zum FT gekommen und beim 3x allin pre mit 99 raus (da hätte ich im Nachhinein vorsichtiger agieren sollen). Ansonsten mache ich zwar noch Fehler (logischerweise!), aber das Gute ist dass ich sie erkenne und beim nächsten Mal versuche abzustellen. Bin ganz optimistisch dass es nicht nur eine Eintagsfliege ist:f_grin:

Antwort
Zitat
Maximus3478
Beigetreten: 16.01.2010

Original von deadlifter1
Stand BR: -87,80€
Geht langsam wieder ein bischen runter beim Verlust.......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:f_cool:
Ich poste mal ne Hand, die mich ein bischen beschäftigt hat bzw. worüber ich mich geärgert habe:

https://gg.gl/rpd7u

Meine Gedanken dazu: Es war RnC deshalb wusste ich nicht viel über den Spieler (sollte vermutlich seine Statistiken bei so einer Entscheidung doch mal ansehen). Die Erhöhung vor dem Flop kann man m.E. nach mit AQo noch mitgehen (oder doch nicht?). Flop bringt niemanden etwas, die moderate C-bet von TheFlyingCat gehe ich mit. Turn bringt mir die Q- er setzt 1,80€- ich finde an dieser Stelle auf jeden Fall mitgehen (oder sogar raisen?) Beim River konnte ich mich nicht zum Laydown entscheiden- wäre vermutlich besser gewesen..ich hätte ihn nie auf 74s gesetzt- das hat mich wirklich geärgert. Ich dachte AK, KK, QQ, JJ -sowas in der Art oder vielleicht sogar ein Bluff (strenggenommen war es ja einer...). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir "Schmeiß weg" beim River.

Was denkt ihr darüber?

Hi. Ich sehe das ein kleines bisschen anders. Was mir bei NL 10 auffällt das BU, SB und BB teilweise schon wilde 3 bets ausgepackt werden. Wenn seine Stats es hergeben schiebe ich ihm direkt ne 4 Bet rein.

Hätte Gestern eine Situation wo einer mit über 100 BB broke geht mit 64s oder 73s , muss die Hand Mal raussuchen. Die haben zum Teil über 20 oder teils sogar 30 Prozent 3bet wert. Ich hatte KK und war von AA ausgegangen und dachte ich schau falsch.
Habe daraufhin einige Bluff4bets gegen solche gemacht und das hat gut geklappt. Wichtig ist dabei nicht zu sehr zu überdrehen.....

Was übrigens noch zu sagen ist das das ein REG war und kein Maniac. Vielleicht war er ja auch auf Tilt oder so......

Antwort
Zitat