Original von deadlifter1
Stand BR: -87,80€
Geht langsam wieder ein bischen runter beim Verlust.......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:f_cool:
Ich poste mal ne Hand, die mich ein bischen beschäftigt hat bzw. worüber ich mich geärgert habe:
https://gg.gl/rpd7u
Meine Gedanken dazu: Es war RnC deshalb wusste ich nicht viel über den Spieler (sollte vermutlich seine Statistiken bei so einer Entscheidung doch mal ansehen). Die Erhöhung vor dem Flop kann man m.E. nach mit AQo noch mitgehen (oder doch nicht?). Flop bringt niemanden etwas, die moderate C-bet von TheFlyingCat gehe ich mit. Turn bringt mir die Q- er setzt 1,80€- ich finde an dieser Stelle auf jeden Fall mitgehen (oder sogar raisen?) Beim River konnte ich mich nicht zum Laydown entscheiden- wäre vermutlich besser gewesen..ich hätte ihn nie auf 74s gesetzt- das hat mich wirklich geärgert. Ich dachte AK, KK, QQ, JJ -sowas in der Art oder vielleicht sogar ein Bluff (strenggenommen war es ja einer...). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir "Schmeiß weg" beim River.
Was denkt ihr darüber?
Hi. Ich sehe das ein kleines bisschen anders. Was mir bei NL 10 auffällt das BU, SB und BB teilweise schon wilde 3 bets ausgepackt werden. Wenn seine Stats es hergeben schiebe ich ihm direkt ne 4 Bet rein.
Hätte Gestern eine Situation wo einer mit über 100 BB broke geht mit 64s oder 73s , muss die Hand Mal raussuchen. Die haben zum Teil über 20 oder teils sogar 30 Prozent 3bet wert. Ich hatte KK und war von AA ausgegangen und dachte ich schau falsch.
Habe daraufhin einige Bluff4bets gegen solche gemacht und das hat gut geklappt. Wichtig ist dabei nicht zu sehr zu überdrehen.....
Was übrigens noch zu sagen ist das das ein REG war und kein Maniac. Vielleicht war er ja auch auf Tilt oder so......