gute Besserung, wassermannkollege
oh mann hört sich echt scheisse an ... hoffe du überstehst alles und kannst trotzdem deinen GB geniessen..
Gute Besserung und Happy Birthday:s_drink:♠_drink:
Joar dieses ganze Scheisse grasiert atm überall, bei uns isses schon die 3. Woche :facepalm::facepalm::spit::spit:
war das TCOOP Main nicht auch am Sonntag? So ein Cash ist nicht alle Tage. Solche Swings in MTT sind Standard. Wenn man deinen Blog so liest wird schon recht viel gejammert. Da ich dich nicht kenne möchte ich nicht über dich urteilen. Bei manchen Spielern muss der Frust einfach raus und dann ist es gut. Die Frage ist ob du manche Tage schon "leicht genervt" beginnst (weil die letzten Tage so bad waren), oder du Tag auf Tag voll konzentriert startest.
Das erste Mindset Buch von Jared Tendler ist spitze, das zweite habe ich noch nicht gelesen.
Anyway gl an den Tischen - heute ist wieder Montag
finds gut wenn man nie zufrieden ist und bisschen "jammern" tun wir ja alle hier ♦
@mountainman: Blogger du nicht mehr ? Suche vergeblich dein Blog aber finde ihn nicht ..
Original von Ghettohomie
Eine Hand vom Sunday Major auf Tilt. Gegner spielt 25/15 auf 110 Hände. Will jetzt erstmal nicht viel dazu schreiben, aber was macht ihr am River?Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 120/240 Blinds 25 Ante (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
saw flop | saw showdown
Hero (MP1) (t9,137)
MP2 (t6,796)
MP3 (t7,300)
CO (t5,450)
Button (t12,844)
SB (t13,527)
BB (t5,018)
UTG (t15,741)
UTG+1 (t5,925)Hero's M: 15.62
Preflop: Hero is MP1 with A
, K
UTG raises to t480, 1 fold, Hero raises to t912, 6 folds, UTG calls t432Flop: (t2,409) A
, J
, 4
(2 players)
UTG checks, Hero bets t843, UTG calls t843Turn: (t4,095) J
(2 players)
UTG checks, Hero checksRiver: (t4,095) 9
(2 players)
UTG bets t13,961 (All-In), Hero ????
Was ist dein Plan preflop auf ne 4bet? Würd in den Posis einfach flatten oder sonst größer 3betten.
River folde ich, er müsste da ja auch einiges in nen Bluff turnen, wenn er nicht zuviele Gutshots am Flop callt.
Weiß auch nicht, ob er auf so nem guten Boardrunout für ihn den River wirklich bluffovershoven will.
, K
, J