Skip to forum
[MTT] from Zero to ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] from Zero to Hero again

104 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
8,899 Ansichten
ehmjay

Original von Jonasyyy
wie wärs wenn du einfach irgendwen anders zuwaynest ehmjay und deinen geistigen dünnschiss überall verbreitest, aber nicht in threads von guten und ambitionierten spielern ?!

gl quentin bei deinem vorhaben, hab früher öfter ma am 4.40 180mann tisch mit dir gesessen und dich immer als guten spieler eingeschätzt, also gogo!

...

Quentin73

bist ab sofort auf ignore.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

turoo

lol wie irgend n silber fisch der seit gefuehlten 3 tagen auf ps.de rumtrollt meint seine meinung zu offenbaren. und sich auch noch durch voellige ahnungslosigkeit hart laecherlich macht

"warum spielst du die 26er wenn du schlecht runnst" :f_biggrin:
"wuerdest du die auch ungestaked spielen?" :D

dude, google mal staking und dann gib deinen sn her...

gl quentin !

ps: wenn du willst koennen wir auch hu4rollz auf NL2 spielen, expert..

ehmjay

naja ok NL2 wenn du magst, schreib mich an :)

bin aber ziemlich underrolled für ^^

@ pokerturo

schimpf nich über silberfische, wenn du selbst vor 5 Tagen noch dazugehörtest :)

@ quentin

sorry wenn wir uns nicht verstehen

@ quentin

vllt würde es helfen, wenn du nicht soviel im Forum trollen würdest und dich stattdessen mehr auf dein Spiel konzentrieren würdest.

no offense

Quentin73

turoo

Original von Quentin73

this !

turoo

Original von ehmjay

@ pokerturo

schimpf nich über silberfische, wenn du selbst vor 5 Tagen noch dazugehörtest :)

alter, du hast ernsthaft gefragt ob 26$ trnys nicht FALSCH seien fuer ihn, weil er SCHLECHT RUNNT. fuer die er GESTAKED wird ! und dann fragst du gleichzeitig ob er nicht nen FEHLER macht die zu spielen, WO ER DOCH 100%ig gestaked wird dafuer - alter, wie zum teufel soll ich nicht ueber dich lachen ?

ernsthaft - wenn man keine ahnung hat EINFACH MAL VERDAMMT NOCH MAL DIE FRESSE HALTEN !

Original von pokerturo

Original von ehmjay

@ pokerturo

alter, du hast ernsthaft gefragt ob 26$ trnys nicht FALSCH seien fuer ihn, weil er SCHLECHT RUNNT. fuer die er GESTAKED wird ! und dann fragst du gleichzeitig ob er nicht nen FEHLER macht die zu spielen, WO ER DOCH 100%ig gestaked wird dafuer - alter, wie zum teufel soll ich nicht ueber dich lachen ?

ernsthaft - wenn man keine ahnung hat EINFACH MAL VERDAMMT NOCH MAL DIE FRESSE HALTEN !

nicht ausrutschen!

an op gl...also wenn du auch 11er spielst würd ich dich für ein,zwei tunier auch staken...kannst mich ja anschreiben wenn intresse besteht

Quentin73

danke für dein Angebot, aber ich habe eigentlich schon meine Leute.
will deine BR (falls deine Sig. noch aktuell ist) auch nicht zerstören.^^

atm grinde ich die 4er rush mtsngs. Glaub die sind zum rebuilden ganz gut geeignet und da kann ich mich auch zeitlich gut einteilen, da ich ja auch derzeit andere Verpflichtungen habe.

Gestern 2 FTs gemacht. 1 x 1st, 1 x even im HU gechopt.

mal gucken wie es weiterläuft.

danke an alle die mir die Daumen drücken.

btw. ich warte drauf das mich heute ein Basic Member flamed. =)

ehmjay

Original von pokerturo

Original von ehmjay

@ pokerturo

also wer lesen kann ist klar im vorteil

Aufgrund seiner downswingigen Vorgeschichte (vermag gelesen zu haben, das OP broke ist) hab ich gefragt, ob es für ihn momentan gut wäre "so hoch" zu spielen. Das er gestaked wird wusste ich da noch nicht. Dann war meine Frage, ob er diese auch spielen würde, ohne STAKING (dann gingen die flames los, ohne sinn und verstand-bitte nochmal drüber nachdenken).

so jetzt kommst du...ps das battleangebot gilt immernoch, falls du denkst ich bin total ahnungslos und fishig^^

och mensch, vielleicht macht ehmjay das ja nicht absichtlich, aber das tiltet wirklich hart beim lesen.

er würde die 26er sicher auch unstaked spielen, wenn er allein die BR dafür hätte, weil er sich obv. sicher ist eine edge zu haben.

ob er eine eigene BR hat, oder gestaked wird für dieses limit ist doch wayne. solange sich beide parteien sicher sind, dass quentin eine edge hat und der stakingdeal das hergibt, tut die höhe des buyins nix zur sache.

und wie quentin zuletzt gerunned ist, ist auch komplett wayne, solange er a-game spielt.

ach ja: [x] bookmarked

ehmjay

Original von MACHiNE86
och mensch, vielleicht macht ehmjay das ja nicht absichtlich, aber das tiltet wirklich hart beim lesen.

er würde die 26er sicher auch unstaked spielen, wenn er allein die BR dafür hätte, weil er sich obv. sicher ist eine edge zu haben.

ob er eine eigene BR hat, oder gestaked wird für dieses limit ist doch wayne. solange sich beide parteien sicher sind, dass quentin eine edge hat und der stakingdeal das hergibt, tut die höhe des buyins nix zur sache.

und wie quentin zuletzt gerunned ist, ist auch komplett wayne, solange er a-game spielt.

ach ja: [x] bookmarked

na wenn er keine eigene BR hat dann is das sicher nicht wayne (solang er nicht gestaked wird) und darauf wollte ich auch hinaus...is mir doch wayne wenn er 100% gestaked wird und spielt was er will...fällt ja 100% weich

der hinntergrund der nachfragen ergab sich allein aus dem Brokethread und dem Nichtwissen des Stakings...denke die unklarheiten sind beseitigt?

Quentin73

*hust*

also, es geht doch noch.

ich hatte aber nur 50% an den 3,5k die es letztlich gab.

ITM zweimal gut geluckt, AQs>AKo und JJ>KK.

recht easy an den FT gekommen und dort meist im Mittelfeld. war alles recht deep noch, keine shortys.

bei 6 left ne toughen call gemacht.
ich or am CO, ATs und BU callt.
T97r
ich cbet recht groß, er pusht insta, hab noch 10bb behind.
ich geb ihm halt folgende range ungefähr.
77, 88, JJ, JTs+, JTo+, 98s und QJo, QJs.
ich mach den call und splitte vs. AT.

ansonsten ein gedonke vom allerfeinsten.
OR haben alle außer ich, 3-5bb. und einer 9bb.^^

http://www.pokerhand.org/?5772944

4handed find ich dann das setup mit AA vs. KK vom 2nd cl den ich nur knapp gecovered hatte.

dann hat sich der shorty von 2bb wieder hochgebumst und wir waren dann eng zusammen und wir haben gedealt.

hab aber icm deal abgelehnt und ne deal durchbekommen, dass wir um 700 spielen. 500 fürn Winner, 160 fürn zweiten.
beide waren viel zu tight und der plan war, ich musste ins HU iwie.^^
hat auch geklappt, weil 88<TT.
war dick hinten dann und konnte nochmal mit AJs vs. QQ lucken.
der Rest war Formsache.

final hand QQ vs. A9
ich mache quads.

ach tut das gut. =)

niceeee !!!

Muss wohl doch nen Grund gehabt haben warum ich heut dein Fan geworden bin ^^

best of luck weiterhin

FeNwOLf

gratz quentin :) mach so weiter!
und weiterhin gl beim br rebuilden!

turoo

ehm, waren wir uns nicht einig das du keine 26$ mehr spielst ? du warst doch im downswing, is doch dann zu 'hoch' fuer dich..

:trollface:

gz box, erm dude :P

noeschi

nh quentin

gratz und weiter so

danCIngU

Herzlichen Glückwunsch alter,

ich hätt gern auch so nen Win :)

Dann erstmal weiterhin Petri heil!

ehmjay

Original von pokerturo
ehm, waren wir uns nicht einig das du keine 26$ mehr spielst ? du warst doch im downswing, is doch dann zu 'hoch' fuer dich..

:trollface:

gz box, erm dude :P

kind...

@ quentin
gz zum cash und vllt gibts ja bessere zeiten