Ladies & Gentleman,
nach letztmaligen Ereignissen, von denen ich sogleich berichten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, an dieser Stelle meinen ersten Blog ins Leben zu rufen, wobei ich darauf hoffe, dass er
A) mich dazu bringt noch mehr an meinem Spiel zu arbeiten,
B) mir mittels A) zu $$$ verhilft und
C) dass er mir einige Pokerbekanntschaften (und Freunde) außerhalb meines derzeitigen Umfeldes ermöglicht, da ich zur zeit fast keinen habe, der gerne viel Poker spielt.
Kurz zu Mir: ich Versuche mich grade an meiner Dissertation in der Erziehungswissenschaft und hoffe, dass ich die vor mir liegende, noch zu produzierende Masse an Text künftig schneller abarbeiten kann.
Pokertechnsich: Vorgeschichte> 5 Dollar Pokertars geschenkt bekommen, mit Sngs etwas hochgegrindet, und seit dem primär HUSNGS gezockt. Seit etwa einem Jahr spiele ich fast ausschließlich PLO und insbesondere PLOHUSNGS.
Nachdem ich nun einen großen Teil meiner Winnings diesen Jahres am We gg 2 Vollpfosten verblasen habe (im Cashgame), möchte ich mit diesem Blog einen neuen Start angehen und versuchen, die Levels aufzusteigen.
Angefangen wird mit einer BR von 790$ auf den 7$ Turbos. Ich denke, dass ich in etwa 30 Buyins erspielen möchte, ergo 1k$ BR, bevor ich auf die 15$ aufsteige. Dies tue ich zum einen, um mich wieder an das Limit und das Game zu gewöhnen (hatte auch etwas Gez0omt in letzter Zeit) und zum anderen, um -falls tatsächlich ein DS kommen sollte- nicht zu viel Dollaros zu verblasen.
Bei Fragen einfach stellen.
LETS GET READY TO RUMBLE
Euer NOMT