Motivation:
Bin heute so ggn halb 12 Uhr aufgewacht und hatte keine Lust Poker zu spielen - wie gestern. Um meine Motivation wenigstens in den Semesterferien hoch zu halten starte ich nun diesen Blog. Ein passender Name ist mir nicht eingefallen, aber ich mag Döner ![]()
Zu mir:
Mein Name ist Tim, ich bin in den frühen zwanzigern und studiere in Konstanz.
Poker:
Früher hab ich SSS bis NL200 gespielt (ich glaub sogar mit shots auf 400, bin mir aber nichtmehr sicher..), als das nicht mehr ging wollte ich mit SNGs weitermachen, was jedoch zu frustrierend war, weil ich so viel unter EV war. HU-SNGs waren anfangs auch cool, hat aber auch nicht geklappt und Bock auf viel content hatte ich auch nicht.
Dann MSS weitergespielt bis ende letzten Jahres der Down kam. Hab NL100 gespielt, mit shots auf 200 und musste dann runter auf NL25, wo es mir echt schwer fiel, das Geld ernstzunehmen.
Zum Glück bin ich relativ schnell wieder aufgestiegen und habe nun eine sehr solide BR für NL100. Da ich weiß wie swingy die MSS´lerei ist, befolge ich Naaaases Tipp und steige erst mit 70-100 Stacks auf.
Ziele:
Hmm Ziele festzulegen fällt mir, wie ich gerade merke recht schwer. Monetäre will ich mir nicht setzten, das macht im Poker bekanntlich wenig Sinn. Deshalb sag ich mal wenn ich 100k-SN schaffe und mich mindestens als Winning-Player auf NL200 etabliere, bin ich zufrieden.
Momentan stehe ich übrigens bei 21% 100k-SN.
Januar:
Spoiler
Im mitte Februar waren prüfungen.
Februar:
Spoiler

Wie gesagt waren Prüfungen und ich hab nur danach eine Woche gespielt, als ich zu Hause war.
März:
Spoiler

Im März musste ich meine Hausarbeit schreiben, wodurch ich 2 Wochen fast garnicht gesouekt habe. Hab das aber mit nem Kumpel, der auch heim wollte sehr schnell durchgezogen, mit Bibsessions bis in die Nacht. Als ich zu Hause war, hab ich dafür um so mehr gespielt und mich mit dem Spiel befasst. Resultat: Super Monat, mit RB ~3,5k. Sicher aber auch 10 Stacks+ durch schlechtes Spiel bzw Semi-Tilt beim 16-20 tablen verloren, ist also noch ausbaufähig.
Ich hoffe, ich kann auch einige Leser motivieren und freue mich über rege Beteiligung, da ich sonst wahrscheinlich auch nicht lange bloggen werde. Noch Fragen?! ![]()
Semesterferie sind noch bis 16. April, let the grind begin...
April:
Spoiler

Garnichtmal so gut
scheiße gespielt und dazu noch Pech gehabt beschreibt den April wohl am besten ^^ naja scheiß drauf. Die Varianz is ne Hure und manchmal hat sie die Nase voll und fickt einen eben zurück...