Original von SimS111
nur mal so als Tipp:
Ich hatte anfang des Jahres gleiche Überlegungen gemacht und hab das ganze mal durchgerechnet.
Ich bin von 250 SPieltagen ausgegangen.
Mit NL100FR müsste man ca. 1400 Hände pro Spieltag, ca. 350k insgesamt spielen, was mit 10 Tischen in etwa 2h pro Spieltag machen würde.
1) du spielst gerademal NL10
2)bei einer 150$ Roll wohl auch keine 10 Tische.
3)man schafft es nicht, auch wenn man es sich fest vornimmt jeden Tag zu spielen sei es wegen Down oder müdigkeit, rl etc
meine empfehlung an dich wäre für 2010
- BR Building bis du NL50 sicher mutltitablen kannst (ca. 1500$ min.)
- Theorie lernen
dann würde ich den Plan 2011 nochmal angehen, dann ists realistischer
Danke für die Tipps.
Was ist aus Deinen Überlegungen geworden?
Also normalerweise spiele ich 1/2 FL - ab und zu auch 1/2 NL und SnG´s sowie MTT. Vom Grundsatz her ist die BR überhaupt kein Problem.
Ich habe mir darüber im Vorfeld überhaupt keine Gedanken gemacht, weil ich einfach just for fun gespielt habe. Zwar habe ich die BR-Limits und das SHC grob im Auge gehabt, aber nicht in der Extremen verfolgt, wie ich es bei dem Experiment machen möchte.
Mein Experiment sollte aber darin bestehen, auszucashen - und mit $150 oder Summe X ganz streng nach PS.de Strategie zu spielen um zu schauen, ob man anhand dieser "Leitlinien" es schaffen kann durch Multitabling Supernova zu werden.
Also irgendwo auf den unteren Limits z. B. auf NL 10. Wo auch Anfänger beginnen. Auch mein Spiel möchte ich dann anhand der PS.de Artikel noch einmal komplett hinterfragen - um zu schauen, ob es wirklich funzt.
Dabei möchte ich vorab einen ungefähren "Fahrplan" festlegen, ab wann ich welches Limit spielen kann und wieviele Hände ich pro Tag/Woche oder Monat spielen muss.
Dabei sollte das BR Bulding auch nicht zu kurz kommen.