Zum Forum springen
[MTT] Thrashattack'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Thrashattack's MTT-BLOG

2,892 Beiträge
177 Benutzer
179 Reactions
242 K Ansichten
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

die kerle ganz hinten sehen schon so aus wie versnobbte lehrer nerds :coolface:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

Original von dustykid24
was hat der Junge, der ein bisschen aussieht wie ein Mädchen, da in der Hand? Naja hab vorsorglich mal Eike informiert. Gruss ;)

Antwort
Zitat
jerkitout11
Beigetreten: 13.03.2011

Original von monze
glück gehabt

also die blonde würd ich, schaut ziemlich sweet aus

is eine freundin von mir, sie studiert auch in innsbruck. Können ja mal einen saufen gehen, dann stell ich sie dir vor

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

[x] in before epic saufstory mit monze inkl. helikopter und diesem secks :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

Ja Mann, unbedingt!! :megusta:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

stimmt. Jop, das waren alle Innsbrucker glaub. Von den "Lehrern" da hinten...der aufm Bett sitzt und ich, wir sind die einzigen zwei, dies "wirklich" werden, wobei ich auf dem Foto verdeckt bin. Bin der vierte mit Controller in der Hand .

Die Blonde ist fesch, stimmt ;)

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

finde in der KQ hand auch einen relativ easy fold,der spot ist zwar wirklich ganz cool zum tripple barreln,aber bezweifel das jetzt soviele regs das am table auch erkennen (ich hab ihn auch nicht erkannt ;( )..

und gerade auf winamax ist der average reg ja doch noch ein tick schlechter als auf vielen anderen seiten..

Antwort
Zitat
Thrashattack

Ja. Danke auch. AJo < QJo für Chiplead. :rolleyes:

Original von grinse1981
aber bezweifel das jetzt soviele regs das am table auch erkennen (ich hab ihn auch nicht erkannt ;( )..

und gerade auf winamax ist der average reg ja doch noch ein tick schlechter als auf vielen anderen seiten..

Aus diesen zwei Gründen hab ich mich fürn Fold entschieden.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

das klingt jetzt aber wirklich nach downswing

Antwort
Zitat
Thrashattack

Original von zygna

Junge, dass du nen Intellekt wien 13jähriger hast, hast du uns ja schon mehrfach bewiesen. Glaub mir aber einfach: Du musst dich nicht mehr beweisen. Wir alle haben gesehen, was für eine wunderbare Entwicklung du am Anfang deiner Pubertät genommen hast.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wahrscheinlich durftest du sogar jetzt am Heiligen Abend deinen ersten Schluck Alkohol zu dir nehmen und wurdest über Männlein/Weiblein aufgeklärt. Genieße einfach diese ersten Erfahrungen! Sie werden dich weiterbringen in deinem Leben und deinen Horizont hin zum 14ten Lebensjahr erheblich erweitern!

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

Original von Thrashattack

Original von zygna

Junge, dass du nen Intellekt wien 13jähriger hast, hast du uns ja schon mehrfach bewiesen. Glaub mir aber einfach: Du musst dich nicht mehr beweisen. Wir alle haben gesehen, was für eine wunderbare Entwicklung du am Anfang deiner Pubertät genommen hast.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wahrscheinlich durftest du sogar jetzt am Heiligen Abend deinen ersten Schluck Alkohol zu dir nehmen und wurdest über Männlein/Weiblein aufgeklärt. Genieße einfach diese ersten Erfahrungen! Sie werden dich weiterbringen in deinem Leben und deinen Horizont hin zum 14ten Lebensjahr erheblich erweitern!

:heart:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Thrashattack

Original von zygna

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Soviel Nächstenliebe und das sogar von den Topgrindern hier aus dem Forum!
Woowww, das konnte ich bei aller Liebe nicht erwarten - euch auch ein frohes Fest :heart:

Weihnachten, ein Fest an dem männlein auf andere zugehen soll, da wünsche ich euch natürlich einen reichhaltigen Geschenkebaum, und dass ihr 2014 endlich wie normale Leute runnt :coolface:

(Falls ich bei meinem ersten Alkoholmissbrauch, am Folgetag nicht in der Lage sein sollte zu Pokern, werde ich als Dank für deinen Post Harry, ein Best of Harry 2013 Sprüche zusammenstellen :])

Greetz

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

.

Antwort
Zitat
Thrashattack

@zynga: Du könntest zumindest mal einen sinnvollen Post hier einbringen. Das wäre doch schon mal was ;).

Was steht die nächsten Tage an? :P

- zur Verwandtschaft
- danach zur Freundin nach Oberösterreich (Gmunden) brettern
- neuen Hobbit im Kino anschauen
- evtl. "Nachtjoggen"....nein...nicht "Nacktjoggen". Dafür is es zu kalt :evil:
- morgen dann Boarden. Hab ja gestern so nen megacoolen Helm bekommen :f_cool:
- Samstag €50k G Christmas Turnier im CCC Salzburg (evtl. vorher ne kleine online Session)
- Sonntag dann entweder Finale von dem Turnier oder ne normale Online Session

Ganz viel Sport muss die nächsten Tage auch sein. Das Fondue gestern war schon.... _cool:

Bin btw. an Silvester in Wien mit Kumpels? Was macht ihr?

Hier hab ich noch ein Foto von der Geburtstagsparty ausgegraben. Der Kumpel von mir hat so ziemlich das schlechteste BRM dieses Planeten :P.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Wer ist wer? Der Linke sieht aus wie Felix Neureuther!

Spoiler

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Felix "Müllattacke" Neureuther

Antwort
Zitat
Thrashattack

ich seh halt mal dem überhaupt ned ähnlich. In ner Bar hat mal einer gemeint, ich schau wie Robert Lewandowski aus . btw....muss ja als zukünftiger Lehrer die Korrektheit wieder raushängen lassen :P.

tHrash = schlagen/dreschen
trash = Müll

war in meiner "Metalphase" so mit 16 voll der brutale Thrash Metal Fan (Destruction, Sodom, Slayer, Sepultura etc.). Destruction hat nen Song, der eben "Thrashattack" heißt. Daher kommt der Nick. Heute würde ich wohl eher nen anderen nehmen .

Antwort
Zitat
Thrashattack

Hot $109....

PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 60/120 Blinds 15 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB (t2,175)
BB (t3,950)
Hero (UTG) (t2,630)
UTG+1 (t1,630)
MP1 (t7,075)
MP2 (t4,680)
MP3 (t2,525)
CO (t6,105)
Button (t2,040)

Hero's M: 8.35

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero raises to t240, 1 fold, MP1 raises to t7,060 (All-In), 6 folds, Hero calls t2,375 (All-In)

Flop: (t5,545) 10, A, 3 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t5,545) 6 (2 players, 2 all-in)

River: (t5,545) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t5,545

Results below:

Spoiler

Hero had Q, A (two pair, Aces and tens).
MP1 had 5, 5 (two pair, tens and fives).
Outcome: Hero won t5,545

PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 60/120 Blinds 15 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t2,100)
SB (t3,815)
Hero (BB) (t5,545)
UTG (t1,615)
UTG+1 (t4,445)
MP1 (t4,665)
MP2 (t2,510)
MP3 (t6,090)
CO (t2,025)

Hero's M: 17.60

Preflop: Hero is BB with 10, 10
2 folds, MP1 raises to t4,650 (All-In), 5 folds, Hero calls t4,530

Flop: (t9,495) 10, 3, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t9,495) 7 (2 players, 1 all-in)

River: (t9,495) 10 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t9,495

Results below:

Spoiler

Hero had 10, 10 (four of a kind, tens).
MP1 had A, 4 (one pair, tens).
Outcome: Hero won t9,495

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

?(

Antwort