Hier mal ein kleines Update wie es zur Zeit mit Content aussieht. Was Vorrang hat, was noch dazu kommt, was ich zur Zeit vernachlässige!
Original von lust1gerMolch
AKTUELLES
Content- Status
-Poker Math that matters, Seite 100
-The Mental Game of Poker, Seite 11 (How to use this Book)
-Content den ich noch vorhabe zu benutzen:
Plan sieht so aus:
-jeden Tag beim grinden 3 Spieler aufschreiben mit >1k hands, diese nächsten Tag vor der Session analysieren. Wird auf NL10 jetzt erstmal bisschen schwer weil ich kaum hands hab.
-30min/Tag mit Equilab rumspielen
-Tilt no more schauen
- http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/ lesen, alles
-Poker Math that matters, Seite 100
Dieses Buch werde ich in meiner Theorie Zeit jetzt weiter durcharbeiten. Ich möchte meine Equity einfach sehr schnell, sehr genau bestimmen können und ich habe bis jetzt einen sehr guten Eindruck von dem Buch. In Kombination mit "-30min/Tag mit Equilab rumspielen" hat dies Priorität #1
-The Mental Game of Poker, Seite 11 (How to use this Book)
Da es momentan ganz gut läuft und ich die Serie tilt no more fast durch hab, kann ich dies erstmal nach hinten stellen.
-jeden Tag beim grinden 3 Spieler aufschreiben mit >1k hands, diese nächsten Tag vor der Session analysieren. Wird auf NL10 jetzt erstmal bisschen schwer weil ich kaum hands hab.
Auf NL10 schaffe ich es kaum 1 Spieler mit >1k hands pro Tag dazu zu bekommen. Ich werde einfach machen was geht!
-30min/Tag mit Equilab rumspielen
s.o.
-Tilt no more schauen
fast fertig, werd das letzte Video schauen sobald es möglich ist.
- http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/ lesen, alles
Auch wenn es gut läuft werd ich mir hier die Artikel abarbeiten. 3x die Woche 1 Artikel ist gut 
dazu kommt:
- The quick guide to skyrocketing your poker and life productivity (auf Deutsch)
Hab vor einiger Zeit schonmal angefangen dies zu lesen und auch gut umgesetzt so weit. War bei punkt 6 oder so angelangt... weiter machen!
-Semicontent:
Wollte erst Razellos Blog durchlesen hinschreiben, doch mittlerweile hab ich es schon fast geschafft und konnte ein paar sehr wichtige Sachen mitnehmen:
-Die Proffessionelle Einstellung, ich selbst bin sehr Diszipliniert und sein Blog zeigt mir einfach das auch ich bald Früchte ernten könnte wenn ich so weiter mache!
-Notes machen
Mein Coach Prädigt mir dies auch immer und immer wieder. Ich habe angefangen ein Notesystem zu entwickeln was relativ abstrakt aber logisch war. Habe trotzdem irgendwie nicht viele sinnvolle Notes gemacht. Die Winrate von Razello kam wahrscheinlich bei seinen anfängen zu einem sehr großen Teil von Notes. Beim lesen des Blogs wurd mir klar wie einfach es sein kann.
Einfach 4 tabeln und die Lines der Showdownhände aufschreiben. Irgendwann ergibt das ganze ein Bild aus dem man was machen kann. Also erstmal viel Schreibarbeit für easy Winrate!
Ich mache mir immer sehr gerne ein Template für Notes, dieses habe ich nun erweitert.
Mein Plan hierbei ist:
->so lange 4tabeln(vielleicht auch 6 wenn ich darauf klarkomme) und wirklich konstant jeden Scheiß aufschreiben bis ich den Großteil der Spieler kenne!
-> aus den Informationen, beim Spiel und bei einer Analyse "was machen"
-> Tischzahl bis an meine Grenzen erhöhren und grinden, neue Spieler mit Sample im selben Schema nach der Session analysieren
-> Limit aufstieg
-> wieder bei 4 Tischen anfangen, selbes Schema
-> Im Down Tischzahl auf 4 reduzieren und auch hier wieder sehr konzentriert Notes machen etc. (Das ist ein sehr wichtiger Punkt denke ich!)
Kleines "Problem":
Klausuren fangen bald an, deswegen wird poker für die nächsten 3-4 Wochen etwas kürzer kommen.
Ziel:
Nach der Klausurphase habe ich Semesterferien, ich denke mit einem soliden Wochen- bzw Tagesplan werde ich noch genug Zeit für den Sommer haben. Im Vordergrund wird aber Poker stehen, ich möchte diese Freizeit einfach nutzen um sehr hart zu improven und meine kleine Challenge mit 20 Stacks pro Limit hinter mir bringen.
Wochen Plan wird ca so aussehen:
5x Grindtag (2-3h Theorie, Analysen etc/6-10h grinden/regelmäig Sport/ einigermaßen auf Ernährung achten/ ca um 10 Uhr aufstehen)
2x Frei - (Hauptsächlich auch hier auf den Tagesrhytmus achten, sonst halt Party, chillen/Sport usw)
So möchte ich es schaffen von mitte Juli bis Ende August 100k Hände gespielt zu haben und starker NL50 Winner zu sein.
Bis Ende des Jahres werde ich versuchen den Plan so weit es geht weiter durchzuziehen und erwarte von mir mindestens NL100 zu schlagen. Ich denke das sollte ohne Zauberei zu schaffen sein!
Nächstes Jahr möchte ich bereit dazu sein 5-10k pro Monat mit Poker zu machen.
So das war ja mal son richtiger Blogeintrag hier 
Hoffe mal das liest überhaupt jemand, mir hat es auf jeden Fall gut getan das alles mal so zusammen zu fassen 
Bis dann!
NL10 bisher
Spoiler