Hallo Leute!
Obwohl ichs wohl besser für mich behalten sollte, werd ich mal posten wie mans auf keinen Fall machen sollte!
Nachdem ich anfangs meine ersten 5$ relativ schnell verzockt hatte, beschäftigte ich mich intensiv mit mit der Beginner Sektion.
Ich kopierte mir den Chart, den Positionen und die Outs/Oddstab. um sie immer im Blick zu haben und konzentrierte mich erstmal auf Pre Flop und Flop Play! Nachdem ich dann nochmal 5$ bekommen hatte (Danke an Petra) dachte ich, ich wäre gut gerüstet und hätte dazugelernt.
Urlaub>Langeweile> und 5$ > also an die Tables. In meinem Eifer übersah ich das in der Lobby die Fixed und NL Table getrennt sind, und wunderte mich erst warum kein .02/.04 Table offen war! Aber ich dachte nicht weiter drüber nach, ich wollte spielen!
Also an einen .01/.02 NL Table. Ich hielt mich streng an den Chart, und nach einigen kleineren Verlusten hatte ich nach ca. 150 Hands wieder 30c +. Die Pot stiegen aber teilweise auf ü3$, also wollte ich erstmal langsam machen. Ich legte ne Pause ein und klicke ein wenig rum. Ich landete bei den Omaha Tables, wo ich gestern schonmal aus Jux ein wenig mit Playmoney spielte und schnell 10k+ machte! PM kost ja nix! ![]()
Ich hätte es besser wissen müssen, aber die Versuchung war zu gro�?. Ihr wisst was kommt....... ![]()
Nach anfänglich 3$+ gings ziemlich schnell auf 3,5$- ! So eine Sch...., dachte ich mir und versuchte den Schaden in grenzen zu halten und ging wieder zum Holdem. Leider raffte ich immer noch nicht das die Fixed tables woanderes waren und so landete ich bei einem 1-1 .01/.02 NL Table! Auch hier machte ich anfang +, nach einigen 100Hands aber war ich bei 59c angkommen!
Da das zuwenig war um weiterzuspielen ging ich raus, und siehe da...... da war noch ne Spalte mit Fixed Tables! Wer lesen kann und kein Geld mehr hat guckt genauer hin.........!
Reumütig kehrte ich an die .02/.04 Fixed Tables zurück um versuchte mit den verbliebenden 59c wieder halbwegs auf nen grünen Zweig zu kommen! Zuerst gings bis 19c runter, später wieder bis zu 1,3$ hoch. Jetzt, nach weiteren 300 Hands steh ich wieder mit leeren Händen da, obwohl ich mich strikt an den Chart gehalten hatte, aber ein paar fiese und teure Fehler im Turn und Riverplay gemacht habe, wie ich später erkannte.
Da ich aber nicht so leicht aufgebe, werd ich jetzt daran weiterarbeiten. Und vll kann mir jemand sagen wie ich mein Konto auffüllen kann! Ja ich wei�?, ihr wollt nicht das wir mit eigenem Geld spielen aber aufhören will ich nach der Erfahrung und den Stunden die ich hier gelesen hab sicher nicht und ich werde wohl nicht zum 3. mal 5$ bekommen. Da zahl ich die lieber selbst, und wei�? wenigsten das ich sie für meine Doofheit bezahle! Schonmal Danke für Tips!
Also Mitbeginner, nehmt euch die Ratschläge hier zu Herzen! Es ist was dran!
Und bitte keine Vorwürfe....... Ich wei�? es selbst! ![]()
Viele Grü�?e
Tobbes , der Fish mit den leeren Taschen