Hallo erstmal,
Ich habe eine kleine Frage zur Limit wahl.
Ich zocke zwar noch nicht so lange aber bin schon auf PP und schlag mich dort auf den Limits 0.15/0.30 und 0.25/0.50 rum.
Nach einem etwas grö�?eren Upswing auf ca 150$ bin ich auf 0.25/0.50 gewechselt und spielte dort. Nebenbei hab ich immer wieder 0.15/0.30 gespielt. Nun stellt ich mit erstaunen fest, dass meine Bankroll immer weiter geschrumpft ist, sie war zeitweise auf 80$ runter, im mom pendelt sie um 110$.
Daraufhin analysiert ich mal meine PT daten etwas genauer und stellt mit erstaunen fest, dass mein DS bzw mein -BB/100 in den 15.er Tischen liegt. und ich dafür in den 0.25er Tischen eine recht gute rate von knapp 5BB/100 habe und somit das Level halten kann.
Es wurden zwar pro level ca nur 2k Hände gespielt ( ich weis, dass dies noch keine Aussage zulässt) aber dennoch frag ich mich ob es mit dem Limit zusammenliegt und es nicht besser wäre ganz auf 0.25 umzusteigen und die Finger von den 0.15er zu lassen.
Meine Stats sind in beiden Leveln ungefähr gleich ca 17% Vpip 6% PFR 50% WTSD 50% W$SD
Was würdet ihr in so einer Situation machen??