Ok, aber denk doch mal drüber nach. Warum verhälst du dich im Coaching professionell, schiebst dann aber auch solche Sessions mit rein? Es bringt halt weder dir, noch den Zuschauern was, wenn solche Kater-Sessions gespielt werden. Das habe ich in den ersten zwei Minuten erkannt, dass es einfach Fail ist. Aber deine Zuschauer, die meist selbst die Limits spielen, werden das halt interpretieren, dass es völligst egal ist, in welchem Zustand man grindet, auch wenn überall steht, "sei ausgeschlafen und nüchtern". Für sie bist du Coach, hast den Avatar und solltest ein bisschen drüber nachdenken (imo), was du so alles in der Öffentlichkeit streamst und das du sowas wie Verantwortung hast.
Naja, und Gedankengang ist Gedankengang. bspw. die A7 Hand, du entwickelst den Gedanken erst am Flop, weil der openraise für dich standard ist. Aber ausser Toprange gibt es imo keine Standard-Openraises, also sollte auch A7o iwo nen Grund haben, aber egal.
Die anderen beiden Hände, die ich kritsiert habe, sahen auch aus, wie "Standard-OR-Ohne-nachzudenken".
@StephanN: sorry, kanns leider nicht höflich ausdrücken, wenn alle mich auf die Streams hinweisen und mir dann sowas als "gut" vorgesetzt wird, iwo hörts da für mich auf. Die Fragen hab ich ja gestellt, kommt halt ne Rechfertigung, aber warum er da 85s am CO vs unknown Fisch am BU opend mit obv 3-betfreudigem MSSler in den Blinds wird halt nicht geklärt.