Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Die normalen Tische würd niko eh auseinander nehmen. Finde er sollte noch an seinem zoom spiel arbeiten. Auch zoom müsste easy zu schlagen sein, die leute merken ja garnicht wenn man sie mit any2 raist :)

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008

streamt nikonyo heute noch?

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Eher unwahrscheinlich , aber ich zitiere ihn gerne ..

Original von nikonyo

werde denk ich einfach fast immer wenn ich spiele streamen, dann krieg ich ja rückmeldung und bin konzentrierter imo

Antwort
Zitat
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

werde gleich noch mal die tische und auch den stream anschmeißen kater war zu fies und werde das saufen heute mal lassen

pläne kann man ja auch mal umwerfen, mal sehen obs besser für den geldbeutel ist nicht saufen zu gehen ;)

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011

Original von nikonyo
werde gleich noch mal die tische und auch den stream anschmeißen kater war zu fies und werde das saufen heute mal lassen

pläne kann man ja auch mal umwerfen, mal sehen obs besser für den geldbeutel ist nicht saufen zu gehen ;)

awyea gogo! wie wärst mit normalen tischen? ich spiele sonst auch zoom und habe mal geswitcht. ich glaube es ist wirklich fischiger. wäre mal nett den vergleich zu sehen

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Hate4Fun

Original von nikonyo

awyea gogo! wie wärst mit normalen tischen? ich spiele sonst auch zoom und habe mal geswitcht. ich glaube es ist wirklich fischiger. wäre mal nett den vergleich zu sehen

Also dann einfach oben auf Coaching klicken und live mitverfolgen, oder wie kann man dir zuschauen?

Antwort
Zitat
Hate4Fun

normalerweise ist es hier: http://de.twitch.tv/pokerstrategy_de

Antwort
Zitat
basti2koO

hab ich es verpasst ? :f_o:

Antwort
Zitat
Hate4Fun

glaub nicht

Spoiler

oder hero hat sich doch fürs saufen entschieden :coolface:

Antwort
Zitat
basti2koO

oder 3 stacks gedropt :coolface: aufgehts nikonyo stream it! :f_love:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

vllt billiger :coolface:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Wie er uns gelevelt hat! :rage:

Antwort
Zitat
basti2koO

Das macht mich wütend und auch ein bisschen traurig :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

ich spiel jetzt noch ne runde, wer bock hat kann gerne zuschauen

Antwort
Zitat
Hate4Fun

noch ist die nacht jung :f_love:

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Original von pappenheimer
Hero is SB and has A:h A:s

Nit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75

Flop: J:h 2:s 2:h

Hero bets $1.50

BB tanks

BB:
J:h

BB folds

Hero shows A:h A:s

BB shows T:h T:d

Hero:

Hero won 1 gammeldolern fünfzich

:heart: :heart: :heart:

Eroticjesus hat recht, so weit ich weiß gibts auf NL25 FR eig fast nur Nits und Fische. Außerdem könnte man hier ruhig mal ein paar Hände posten, um zu Zeigen woran es liegt, dass Nikonyo nicht gewinnt.

Antwort
Zitat
Hate4Fun

einfach die streams verfolgen. da bekommt man genug updates :)

hier der link, für die die den letzten stream verpasst haben:

part 1
part 2

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

vielen Dank Hate4fun.
Schaun mer mal rein..

Edit:

Part I , Min: 12:30 geile Hand ^^ Preflop missclicked auf min3bet.. 3 way, x F. x R.. Topstr8 auf nem paired river.. Hatte echt überlegt, ob der Raise am River noch gut ist mit dem Ace.. Das beide dann noch bet- und call- folden.. krass..

Ein Pro für Non-Zoom? Im Zoom wärst du garantiert gegen iein QQ oder TT Full gelaufen ? Hier reppst du diese Hände ja nichtmal .. und die folden dennoch - weird. ^^

Part I , Min: 14:30 ... wtf ^^ 3 :heart:Q :spade:J :heart:7 :heart: - sein A2 :spade: :spade: push is nat. nuts - Ein Pro für "normalo Tische" - das wird dir auf Zoom seltener bis garnicht passieren.

OffTopic : Min: 18:40 , Steak gehört Mediumrare. Bitte nie done, oder welldone.. ^^

Part I , Min: 20:22 , Nachdem er den Turn auf 5 :club:Q :club:A :club:6 :club: callt , würde ich am River eher zu einer Potsizebet, oder sogar einer Overbet tendieren.. Die Gründe sind rel. klar imo. Kann man dort allgemein ein wenig mehr Winrate rausholen?

Part II , Min: 6:06 , du stealst/callst pre gegen den mass3better und turnst Set 6's. Denke der x raise versuche am River ist nicht gut, wenn man den A2ss turncall von ihm, bei Min. 14:30 betrachet.. Denke gegen so einen deutlich mehr value wenn er da seine pairs und sogar die Ax noch callt..

OffTopic: Webcam und DOTA Stream hätte mal was ^^ (hoffe du siehst nicht so matsche aus wie z.B. Isildur ^^)

Fazit:

Generell sehr reggy die Tische.
Vlt. mehr selecten oder nach Alternativen schauen ?
Dennoch, durch sehr solides Spiel gutes Geld gemacht. Die scheinen wie Hero sagt, angenehme Kollegen zu sein.
PS: mehr noten..gerade zu kannst mit gezielten Reads wohl ne Menge anfangen ... sone BTN limps mit A8o z.B. - sollte man noten.

Pro Normalotische:

- eher loosere Preflopranges
- dummes Postflopspiel
- imo deutlich softer zu spielen und ab und an ist sogar mal ein "Geschenk" dabei ^^
- generell gegen Unknown sind schneller Tendenzen und auch wichtige Reads zu erkennen ( höhere Winrate?)
------
Cons
- häufige Steals werden schnell erkannt
- Tableselection ist Pflicht und wohl ein Muss
- weniger Sample

Gute Session , wie ist dein weiterer Werdegang , Der Plan !? ^^

GL weiterhin und schönes RestWE

PPS: ooooder Hero switcht auf MSS Zoom ^^

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von Hate4Fun
einfach die streams verfolgen. da bekommt man genug updates :)

hier der link, für die die den letzten stream verpasst haben:

part 1
part 2

grad mal Part 1 am Schauen, weil ich paar Hände einlese, von nem Buddy. Also 42s am BU vs MSSler und Fisch ist nen Openfold, danach 85s am CO vs OBV Fisch am BU ist ein openfold, zumal da immer noch der aggressive MSSler sitzt (keine Gedanken dazu, nichts, vom "Coach". Danach oben rechts limpedpot, das ist ne snapbet am Turn und am River. Aber er begründet ja nichts... Vorher noch was anderes gespielt und gähnt dann ins Micro, sehr professionell.

"Ich werde auch an normalen Tischen erstmal viel vom SB und BU stealen und dann mal schauen." Warum? Das soll doch ein coaching sein, sollen die Schüler nicht wissen warum?

4:40 A7-Hand "er wird hier jetzt oft bluffen und ich raise gleich groß" ?( ?( ?( um seine bluffs zum folden zu bringen? (Danach kam denn wenigstens ne solide rechtfertigung, die der wahre Grund für den Raise sind, die Range - das Wort was der Coach so ungern nutzt - hittet die Range von Villain insgesamt ganz gut) - Aber Hand an sich ordentlich.

Wieder Gähnen :rolleyes:

"Bin noch ziemlich verkatert" :rolleyes: "wollte eigentlich nicht spielen, aber son bisschen Zocken..." http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/suchtberatung/suchtberatung ;)

sinngemäß: "Aber eine Stunde reicht ja, sonst ja mehr so Monsterstessions" :rolleyes:

So Datenbank eingelesen, 6 Min geschaut und nebenbei in meinem Post kommentiert.

Fazit:

Poker ist tot obv :heart:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Wenn was unklar ist einfach fragen, ziemlich unhöflich der Ton.

Antwort
Zitat