Original von Ghostmaster
Der C/R in der QJcc Hand auf dem 3-way Board ist in meinen Augen nur profitabel, wenn dein Gegner zu oft Overcards cbettet.Du hast hier zwar akzeptable Backdoorouts, falls er called, aber deine Foldequity sehe ich ohne spezielle Reads als zu gering an am Turn, wenn er den Flop called.
Solche Moves kann man ab und an mal machen, aber ich persönlich halte es für sinnvoller, wenn du etwas mehr Equity (z.b. einen direkten Gutshot) mitbringst.
Es ist halt so der typische Spot in dem man gerne den Reg moved, aber viele Spieler verkennen einfach, dass es hier ein Multiwaypot mit einem Fisch ist (seine Cbetfrequenz normalerweise geringer ist und seine Handrange damit stärker) und man seine C/R Frequenz hier viel zu schnell aus dem Ruder laufen lässt, wenn man jeden möglichen Spot für den Move wahrnimmt.
hey, weiß grad nicht welche hand du meinst. wahrscheinlich eine von der letzten seite, also ist sie uralt ♦
brauche drigend maln update hier, aber als zivi ist man zeitlich einfach total ausgelastet!