Zum Forum springen
[NL] fail

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] fail

170 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
7,934 Ansichten
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

1. http://www.pokerhand.org/?5953475

vill 21/17/1.2/31
spielt einer am river anders? denke er blufft fast nie, wenn ich c/c am river spiele, callt aber noch viele schlechtere, die er sonst behindcheckne würde.

fartingape

bonjorno.

hier mal wieder ein kleines unbedeutendes update.

sehr sickes WE gehabt und insgesamt seit FR über 20h gegrindet. dafür nächste woche urlaub und nix zocken. hier ein kleiner graf zum auslachen. spiäter vll noch hands.

greez

Uploaded with ImageShack.us

hinzu kommen noch ca 70 dollar turnier BIs von denen ich nur bei einem itm kam -.-

in be4: FAIL

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Na dann bist du doch trotzdem im Plus und mit Rakeback sollte doch einiges zusammengekommen sein.

Gut :)

fartingape

das ist wohl war.

dank benzo und phil habe ich 2 meiner hauptleaks gefunden:

1. ich bin die letzten 20 k hands zum MAG (Manic Aggressive Style) übergelaufen und musste jetzt einfach feststellen, dass ich 30/25 nicht profitabel spielen kann :)

ich denke das liegt nicht nur an mir, sonder auch etwas an NL 20.

nachdem ich mal die ganzen SCs und wheeled aces aus early weggelassen habe, hab ich die letzten 2k hands wieder schön 23/19 gespielt und war erstaunt wie viel leichter dieser style zu spielen ist. ist ja auch klar, da ich mich mit dem andren die ganze zeit in hässliche spots manövriert habe.

2. ich hab cb flop 79% und cb turn 43%. das hat mich sehr gewundert, da ich eigtl versucht hab weniger zu bluffcb. ich cb einfach sehr thin 4 value gegen fishe und davon gibts es reichlich. mit marginalen händen spiele ich also oft cb flop, ch turn und dann gegen bad aggr. call river (jenachdem) und gegen station vll. noch mal so 1/5 pot oso.

mein rivercb ist wiederrum bei 62% ich erkläre mir das eben damit, das ich gegen fishe eben diese line fahre und auch hauptsächlich gegen fishe spiele.

laut HEM mache ich auch kein minus mit dem cgebette.

dennoch habe ich mal versucht das die letzten 2k hands zu ändern, mit dem ergebnis, dass ich cbflop auf 83% gepusht und cbturn auf 38% gesenkt habe...

iam lost! vll sollte mich mal einer obsen, scheinbar hab ich da eine gestörte wahrnehmung!

alles in alles bin ich aber wieder confident mit meinem spiel und hatte dieses we viel spass, obwohl ich mein wochenpensum und 3 tagen durchgeballert habe :)

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Wer gibt schon bitte 70$ für Turniere aus und gewinnt nüscht? :coolface:

Thema Cbet: Dir muss halt klar sein, dass du öfter oop als ip cbetten solltest. Vielleicht kannst du ja da mal anfangen. Afaik kann man sich die beiden Stats auch im HEM anzeigen lassen. Gerade oop musst du überlegen, ob das Board die gegnerische Callingrange getroffen hat und du nicht einfach c/f solltest. Außerdem musst du dann mal deine Turnbarrelfrequency checken. Können wir gerne zusammen machen. Ich habe da auch noch einiges Leaks - gerade am Turn.

Viel Spaß beim Skifahren.

fartingape

hehe. du alte luckbox. gratz nochmal. schon den porsche gekauft? (bzw. gemietet für 1 woche :D)

das checken nehme ich gern an. hab ich aber schon mit benzo und phil geamcht, aber guck ruhig auch mal drüber.

vll schaffe ich das mo oder di noch.sehn wa in skype

vg

fartingape

Hi,

da ich NL 20 leider nicht schlage und arge mindset probs habe. werde ich eine weile MSS zoggen.

das hier spricht für sich :(

Uploaded with ImageShack.us

ab jetzt findet ihr mich hier!

(x) Von Varianz fi**en lassen ( ) AIDS riskieren

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Wow, der eine Sprung da ist echt krass. Und sieht in der Tat auch sehr nach Mindset und weniger nach purer Varianz aus. Falls du Coachings brauchst let me know =)

fartingape

Original von shaddiii
Wow, der eine Sprung da ist echt krass. Und sieht in der Tat auch sehr nach Mindset und weniger nach purer Varianz aus. Falls du Coachings brauchst let me know =)

wie teuer?

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Add mich mal im Skype: f4u-shad.