hmm ich komm dich dann im frühling besuchen. du lässt mich bei dir wohnen u ich helf dir mit meinem perfekten spanisch und meinen wunderschönen blauen augen die chickas abzuschleppen. deal?
Hm, Spanisch spreche ich schon und außerdem sprechen die Einheimischen hier katalanisch und die Touristen engl., frz. oder dt. NO DEAL!
Und hört doch mal auf immer von den chicas hier zu reden, täglich 10 k hands, HALLO?!? ♦
Original von Siete777
Hm, Spanisch spreche ich schon und außerdem sprechen die Einheimischen hier katalanisch und die Touristen engl., frz. oder dt. NO DEAL!![]()
Und hört doch mal auf immer von den chicas hier zu reden, täglich 10 k hands, HALLO?!? ♦
zeig erstmal n pic von deiner mitbewohnerin ♦
gl im november. bin beeindruckt.
Original von Siete777
Hm, Spanisch spreche ich schon und außerdem sprechen die Einheimischen hier katalanisch und die Touristen engl., frz. oder dt. NO DEAL!![]()
ICH SPRECH AUCH DEUTSCH; FRANZÖSISCH UND SEHR GUT ENGLISCH!!! DEAL? ♦
Original von wursty888
updates?
verfloge das hier sehr gerne, wünsche dir noch viel glück, halte durch
Original von philippsp
Original von Siete777
ya lo sabes, que con el dinero vendrán las chicas automaticamente ♦
tienes razón, hombre.
pero eso es lo que es pelogroso. Divertido, claro, pero también peligroso. Porque hablas castellano?
**Update**
Ich lebe noch, meine Challenge allerdings nicht mehr.
Hab die letzten Tage nicht genug spielen können, vermehrt auftretende Inet-probleme taten dann ihr Übriges und nun kann ichs abschminken. Das soll keine Ausrede sein, denn der Grund, warum ichs nicht mehr schaffe liegt nicht nur in den letzten Tagen, sondern in der kleinen Pause Ende November. Und dass ich Besuch aus Deutschland empfangen habe war auch ziemlich dumm im Nachhinein. Muss es also einzig und allein meiner Dummheit und Undiszipliniertheit zuschreiben, dass ich die 100 k points unmöglich schaffen kann.
SH ist nunmal wesentlich anstrengender mental als FR, wo es hingegen nicht mehr genug Tisch gab, um 10 std. lang 18-tabling zu betreiben. So muss ich nach 25 von 50 Tagen traurig eingestehen:
Ich bin zwar traurig, aber angesichts der mittlerweile 35 k winnings in den letzten Wochen kann ich auch stolz und zufrieden sein. Ich bereue nicht, es probiert zu haben, denn so einen erfolgreichen Monat hätte ich ohne die Challenge sicherlich nicht gehabt. Werde nun versuchen, wenigstens noch die 70 k party points zu machen, was dann einem bonus von 5.6 k entspricht.
Ich bedanke mich dennoch an dieser Stelle bei allen, die mir Glück wünschten und mich unterstützen!
Wenn ihr Interesse habt, werde ich hier weiter bloggen, täglich 6-7 k hands muss ich ja dennoch spielen bis Ende November und danach werde ich wieder regulär NL 400 spielen 6-8 tabling. Kurzes Feedback dazu wäre nett.
Haut rein Jungs.
Hey Siete, sehr schade, war immer spannend, das hier zu verfolgen. Ich denke, insgesamt musst du nicht soo traurig sein, da sich deine bisherigen Gewinne allemal auch sehen lassen können!
.
Ne ich hab den Schwanz eingezogen ^^ aber 2 andere sidebets á 100 und 500 $, die ich eigentlich fairerweise von meinen winnings abziehen müsste...
Uli Hoehnes hat mal was gutes gesagt.
"Wenn man anfängt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, hat man bereits verloren."
Wer weiß was also möglich gewesen wäre in den letzten 25Tagen....
Ich hab mich nicht auf meinen Erfolgen ausgeruht, aber BSS 12 tabling is halt mal ne andere Liga als FR oder, wie du es spielst, SSS, mental anstrengender und auslaugender.
Sry for disapointingaments.
schade schade war auf jeden fall eine der coolsten challenges seit langem, wie ich finde.
trotzdem gratz...35k sind auch nice
werd auf jeden fall weiter reinschauen wenn du weiter bloggst
Original von Siete777
Ich hab mich nicht auf meinen Erfolgen ausgeruht, aber BSS 12 tabling is halt mal ne andere Liga als FR oder, wie du es spielst, SSS, mental anstrengender und auslaugender.Sry for disapointingaments.
glaub ich dir gern, ich hab halt einfach an dich geglaubt ♦
War doch völlig klar das das nicht zu machen ist. Gibt nicht viele die das wirklich können. Allerdings machen die, die das können, das ohnehin die ganze zeit.
Ich fands gut bis hier ![]()
Und ich fänds schön wenn du weiterbloggen würdest, denn es ist trotzdem motivierend, wenn jemand paar Tausend Hände pro Tag mit einer ansprechenden Winrate spielt.