Zum Forum springen
[NL] impossible is ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] impossible is nothing **close plz**

697 Beiträge
194 Benutzer
4 Reactions
105 K Ansichten

mach mal nen Teil deiner BR zu Stars und mach das ganze nochmal... da solltest du 24/7 genug FR Tische haben und danach kannst du deine Wohnung neu einrichten bei Amazon
da schaffst du es ^^

edit:

Trotzdem natürlich bisher eine Topleistung und wenn du die nächsten 25 Tage auch noch ordentlich spielst werden das sicher die 2 erfolgreichsten Pokermonate !
So viele Hände wie du bisher hast hab ich vielleicht dieses Jahr gespielt

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

och schade.

aber dennoch nice!

blog bitte weiter

schade... trotzdem großen respekt, dass du es bis hier hin mit den beeindruckenden winnings geschafft hast ;-) kopf hoch und weiter machen... halt nur nicht so irre viel hände pro tag^^

Ja man schade, dass du es net geschafft hast. Aber Blog bitte weiter, denn du hast nen cool Schreibstil.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007

Hey,

ich muss dir hier Mal ein großes Lob zusprechen. Du hast es geschafft, dir wirklich ein Ziel zu setzen und das diszipliniert und mit viel Motivation und Willenskraft zu verfolgen. Du hast regelmäßig hier davon berichtet und auch schwierige Phasen in der Zeit gemeistert, obwohl das ein Ziel war, das - wie viele gesagt haben - extrem schwierig und mit geradezu gar keinen Kompromissen zu schaffen gewesen wäre.

Du hast das Ziel jetzt offensichtlich nicht erreicht. Aber auch da bist du ganz ehrlich zu dir selbst: du hast deine Probleme eingesehen, du hast nicht gezögert zu sagen, dass du es nicht geschafft hast, obwohl du wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache warst, so mein Eindruck. Sich so etwas ehrlich einzugestehen und für sich selbst zu akzeptieren, auch da habe ich das Gefühl, das hast du getan, ist einfach eine starke Sache und spricht meiner Ansicht nach für dich.

Es geht gerade beim Pokern bei Zielen nicht unbedingt darum, das Ziel auf alle Fälle zu erreichen. Aber du hast dir ein Ziel gesetzt und es bestmöglich verfolgt und auf dem Weg viel gelernt und auch viel erreicht. Das ist einfach ein Erfolg. Wenn du dir weiter Ziele setzt und diese so verfolgst wie dieses, dann wirst du mit Sicherheit so erfolgreich oder noch erfolgreicher sein.

In diesem Sinne: schade, dass du es nicht geschafft hast, aber ganz dickes Lob von mir, wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem, dass du diese Granateneinstellung beibehältst. :)

Lg

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von Siete777

Original von philippsp

Original von Siete777
Hm, Spanisch spreche ich schon und außerdem sprechen die Einheimischen hier katalanisch und die Touristen engl., frz. oder dt. NO DEAL! :)

Und hört doch mal auf immer von den chicas hier zu reden, täglich 10 k hands, HALLO?!?

ya lo sabes, que con el dinero vendrán las chicas automaticamente

tienes razón, hombre. ;) pero eso es lo que es pelogroso. Divertido, claro, pero también peligroso. Porque hablas castellano?

**Update**

Ich lebe noch, meine Challenge allerdings nicht mehr. :( Hab die letzten Tage nicht genug spielen können, vermehrt auftretende Inet-probleme taten dann ihr Übriges und nun kann ichs abschminken. Das soll keine Ausrede sein, denn der Grund, warum ichs nicht mehr schaffe liegt nicht nur in den letzten Tagen, sondern in der kleinen Pause Ende November. Und dass ich Besuch aus Deutschland empfangen habe war auch ziemlich dumm im Nachhinein. Muss es also einzig und allein meiner Dummheit und Undiszipliniertheit zuschreiben, dass ich die 100 k points unmöglich schaffen kann.

SH ist nunmal wesentlich anstrengender mental als FR, wo es hingegen nicht mehr genug Tisch gab, um 10 std. lang 18-tabling zu betreiben. So muss ich nach 25 von 50 Tagen traurig eingestehen:

Ich bin zwar traurig, aber angesichts der mittlerweile 35 k winnings in den letzten Wochen kann ich auch stolz und zufrieden sein. Ich bereue nicht, es probiert zu haben, denn so einen erfolgreichen Monat hätte ich ohne die Challenge sicherlich nicht gehabt. Werde nun versuchen, wenigstens noch die 70 k party points zu machen, was dann einem bonus von 5.6 k entspricht.

Ich bedanke mich dennoch an dieser Stelle bei allen, die mir Glück wünschten und mich unterstützen!

Wenn ihr Interesse habt, werde ich hier weiter bloggen, täglich 6-7 k hands muss ich ja dennoch spielen bis Ende November und danach werde ich wieder regulär NL 400 spielen 6-8 tabling. Kurzes Feedback dazu wäre nett.

Haut rein Jungs.

man super easy 1k für mich >_<

mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

hey siete,

mich würd mal interessieren wieviele Partypoints du so durchschnittlich die Woche machst? Und wiviele % Rakeback entspricht der Deuce4 Status ungefähr?

gruß

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Schade dass die Challenge gescheitert ist, aber war zu erwartn als ich dein benötigtes pensum gelesen hab... einfach nich zu machen. Trotzdem Respekt wie weit du es geschafft hast und weitere updates wärn cool!

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

Du Versager!!!

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Original von mendouz
hey siete,

mich würd mal interessieren wieviele Partypoints du so durchschnittlich die Woche machst? Und wiviele % Rakeback entspricht der Deuce4 Status ungefähr?

gruß

Im Schnitt (also vor der Challenge) etwa 5 k standard pp pro Woche. RB liegt bei etwa 18% durch Party Points durch 8fachen multiplikator.

Original von Eisflamme
Hey,

ich muss dir hier Mal ein großes Lob zusprechen. Du hast es geschafft, dir wirklich ein Ziel zu setzen und das diszipliniert und mit viel Motivation und Willenskraft zu verfolgen. Du hast regelmäßig hier davon berichtet und auch schwierige Phasen in der Zeit gemeistert, obwohl das ein Ziel war, das - wie viele gesagt haben - extrem schwierig und mit geradezu gar keinen Kompromissen zu schaffen gewesen wäre.

Du hast das Ziel jetzt offensichtlich nicht erreicht. Aber auch da bist du ganz ehrlich zu dir selbst: du hast deine Probleme eingesehen, du hast nicht gezögert zu sagen, dass du es nicht geschafft hast, obwohl du wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache warst, so mein Eindruck. Sich so etwas ehrlich einzugestehen und für sich selbst zu akzeptieren, auch da habe ich das Gefühl, das hast du getan, ist einfach eine starke Sache und spricht meiner Ansicht nach für dich.

Es geht gerade beim Pokern bei Zielen nicht unbedingt darum, das Ziel auf alle Fälle zu erreichen. Aber du hast dir ein Ziel gesetzt und es bestmöglich verfolgt und auf dem Weg viel gelernt und auch viel erreicht. Das ist einfach ein Erfolg. Wenn du dir weiter Ziele setzt und diese so verfolgst wie dieses, dann wirst du mit Sicherheit so erfolgreich oder noch erfolgreicher sein.

In diesem Sinne: schade, dass du es nicht geschafft hast, aber ganz dickes Lob von mir, wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem, dass du diese Granateneinstellung beibehältst. :)

Lg

danke an dieser Stelle an dich für deinen herausragenden post auch stellvertretend an alle anderen, die mir hier gratulieren und ihre Anerkennung aussprachen. Ich habe aber auch Verständnis für alle, die mich flamen und mein Scheitern unterstellen, aber ich wage zu behaupten, dass nur ein kleiner Teil selbst diesen Pensum über so lange Zeit halten könnte und dabei noch >4 ptbb zu erspielen bei 12-14 tabling Sh und 16-18 tabling FR.

Ich habe mir ne Pause gegönnt und werde nun wieder angreifen auf NL 400 SH, allerdings nur 6-8 tische, denn der Unterschied zu NL 200 ist m.M.n. der größte auf allen Low- bis Midstakes.

Privat gibts auch Einiges zu berichten, mit anderen ps.de - lern planen wird grad das Auswandern nach Malta im nächsten Jahr, wo ein Pokerspieler 100% legal seinen Beruf ausüben kann und man langfristig auch steuerlich den ein oder anderen Vorteil haben wird. Ansonsten war ich gestern wieder im Nou Camp und Barca hat mal wieder gerockt: 6:0 (4:0), Eto'o vier Tore in der 1. HZ.

http://de.youtube.com/watch?v=8b8cGhxhAsY

Ansonsten in den letzten Tagen verdammt viele Filme geschaut, pos. Überraschung waren "Hass - La Haine", "Letters from Iwo Jima" und "Brügge sehen... und sterben?", enttäuscht hat der neue Bond (schlechte Story) und NY für Anfänger - reinster BS.

P.S.: alle Filme übr. als stream auf kino punkt to zu sehen ;)

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Haltet n Zimmer frei auf Malta für mich... wenn die BR steht komm ich vorbei.

ANsonsten schön wieder was von dir zu hören und dass es weitergeht.

Ne Frage zum RB: Ist 18% alles oder kommt durch sonstirgendwas da noch was rein (leaderboard,boni usw.) ?? Ich mEIN besser als nix aber als ungetrackter ongameskin spieler is des halt net viel ;)

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Wie sicher ist das denn mit der Steuerfreiheit auf Malta? Habt ihr da schon konkrete Beratung/Informationen, oder ist das eher so eine "da ist Poker legal und auf Malta gibt's Lizenzen, dann wird das schon so sein"-Annahme, von der ihr einfach mal ausgeht?

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Steuerfrei hab ich nich gesagt, aber es ist zumindest 100 % legal und generell liegt der Steuersatz recht gering, es ist die Rede von 15 % unbestätigten Quellen zu Folge. Natürlich werden wir uns da vorher informieren. ;)

Und zu den PP: 16-18 % ca sind nur die Points, Ps.de top 250, Reloads etc. sind nicht mit drin!

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

NY für anfänger ist ein übelst lustiger film

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Wenn man gerne RTL2 schaut - bestimmt!

KevinhoStar

was machst du mich jetzt an du nulpe

du liegst derart daneben dass ich gar nicht erst anfange

ist ja auch nicht der ort dafür

alaris

Mh, vielleicht ist mein Humor in dem Satz auch zu intellektuell für dich gewesen.. Entschuldige!

Hättest du gesagt: Der Film ist geil, weil Megan Fox mitspielt.. aber so..

KevinhoStar

kann natürlich schonmal passieren dass man seine witze für besonders geistreich hält weil die kollegen an der tanke mal gelacht haben

ich hoffe deine schlipfer ist trocken geblieben beim film, nich dass mami den ganzen mist wieder saubermachen musste

alaris

Ganz schön aggressiv.. :)

Was einen der Kommentar so berühren kann, lol. Relax einfach.

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007

Geil,geil ey. Hast es echt gut geschafft. Verdienst zwar sehr viel durchs Pokern, aber es gibt ja hier Leute die nochmal das 5-fache verdienen. Und trotzdem klappt das so mit dem auswandern und nen gutes Leben führen. Ist sicher nicht schlecht und wenn Pokern für immer gewinnbringend sein sollte ne Sache die mich auch reizen würde.
Aber was machst du, wenn du irgendwann mal kein großes Geld mehr erpokerst und im Ausland ohne weitere Existenz bist?
Also wünsche dir das auf keinen Fall, aber das wäre echt eine Sorge die ich so hätt.