Original von mendouz
hey siete,
mich würd mal interessieren wieviele Partypoints du so durchschnittlich die Woche machst? Und wiviele % Rakeback entspricht der Deuce4 Status ungefähr?
gruß
Im Schnitt (also vor der Challenge) etwa 5 k standard pp pro Woche. RB liegt bei etwa 18% durch Party Points durch 8fachen multiplikator.
Original von Eisflamme
Hey,
ich muss dir hier Mal ein großes Lob zusprechen. Du hast es geschafft, dir wirklich ein Ziel zu setzen und das diszipliniert und mit viel Motivation und Willenskraft zu verfolgen. Du hast regelmäßig hier davon berichtet und auch schwierige Phasen in der Zeit gemeistert, obwohl das ein Ziel war, das - wie viele gesagt haben - extrem schwierig und mit geradezu gar keinen Kompromissen zu schaffen gewesen wäre.
Du hast das Ziel jetzt offensichtlich nicht erreicht. Aber auch da bist du ganz ehrlich zu dir selbst: du hast deine Probleme eingesehen, du hast nicht gezögert zu sagen, dass du es nicht geschafft hast, obwohl du wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache warst, so mein Eindruck. Sich so etwas ehrlich einzugestehen und für sich selbst zu akzeptieren, auch da habe ich das Gefühl, das hast du getan, ist einfach eine starke Sache und spricht meiner Ansicht nach für dich.
Es geht gerade beim Pokern bei Zielen nicht unbedingt darum, das Ziel auf alle Fälle zu erreichen. Aber du hast dir ein Ziel gesetzt und es bestmöglich verfolgt und auf dem Weg viel gelernt und auch viel erreicht. Das ist einfach ein Erfolg. Wenn du dir weiter Ziele setzt und diese so verfolgst wie dieses, dann wirst du mit Sicherheit so erfolgreich oder noch erfolgreicher sein.
In diesem Sinne: schade, dass du es nicht geschafft hast, aber ganz dickes Lob von mir, wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem, dass du diese Granateneinstellung beibehältst. 
Lg
danke an dieser Stelle an dich für deinen herausragenden post auch stellvertretend an alle anderen, die mir hier gratulieren und ihre Anerkennung aussprachen. Ich habe aber auch Verständnis für alle, die mich flamen und mein Scheitern unterstellen, aber ich wage zu behaupten, dass nur ein kleiner Teil selbst diesen Pensum über so lange Zeit halten könnte und dabei noch >4 ptbb zu erspielen bei 12-14 tabling Sh und 16-18 tabling FR.
Ich habe mir ne Pause gegönnt und werde nun wieder angreifen auf NL 400 SH, allerdings nur 6-8 tische, denn der Unterschied zu NL 200 ist m.M.n. der größte auf allen Low- bis Midstakes.
Privat gibts auch Einiges zu berichten, mit anderen ps.de - lern planen wird grad das Auswandern nach Malta im nächsten Jahr, wo ein Pokerspieler 100% legal seinen Beruf ausüben kann und man langfristig auch steuerlich den ein oder anderen Vorteil haben wird. Ansonsten war ich gestern wieder im Nou Camp und Barca hat mal wieder gerockt: 6:0 (4:0), Eto'o vier Tore in der 1. HZ.
http://de.youtube.com/watch?v=8b8cGhxhAsY
Ansonsten in den letzten Tagen verdammt viele Filme geschaut, pos. Überraschung waren "Hass - La Haine", "Letters from Iwo Jima" und "Brügge sehen... und sterben?", enttäuscht hat der neue Bond (schlechte Story) und NY für Anfänger - reinster BS.
P.S.: alle Filme übr. als stream auf kino punkt to zu sehen