?(
Er hat halt eh nix, calle runter um fast jeden River zu bluffen. Jetzt hitte ich aber und bin eh immer vorne, da kann ich auch einfach hinterherschieben
Original von TheSenseman
Er hat halt eh nix, ich spiele deshalb maximum fancy und owne mich damit verdammt oft selbst![]()
eher so, oder?
Original von pappenheimer
Wieviel Geld haste noch?
##
mehr interessiert hier niemanden
also? wieviel?
Original von pappenheimer
Wieviel Geld haste noch?
Over 9000 ![]()
Spoiler
Russische Rubel obv
Spoiler
Original von TheSenseman
Wie jede Woche auch diese wieder Deeprun im Big55, diesmal war auf 17 Schluss![]()
bei mir auch regelmäßig. Einer von uns reißt jetzt da mal was....ICH
![]()
Original von Thrashattack
Original von TheSenseman
Wie jede Woche auch diese wieder Deeprun im Big55, diesmal war auf 17 Schluss![]()
bei mir auch regelmäßig. Einer von uns reißt jetzt da mal was....ICH
![]()
ihr kennt ja das sprichtwort: wenn sich 2 streiten, freut sich der monzemann
![]()
Ich streite mich nicht, habe schon seit langem keine hohen Ansprüche mehr. Mir reicht es, wenn ich mir Ende des Monats noch etwas zu essen kaufen kann. Diesen wird das wohl nicht klappen, aber vielleicht nächsten!
Original von TheSenseman
Ich streite mich nicht, habe schon seit langem keine hohen Ansprüche mehr. Mir reicht es, wenn ich mir Ende des Monats noch etwas zu essen kaufen kann. Diesen wird das wohl nicht klappen, aber vielleicht nächsten!
![]()
bester Tipp um nie zu tilten.
Original von TheSenseman