verarschung
https://www.twitch.tv/videos/700229634
ich habs geclippt ![]()
hab dich richtig auf könige oder assen gesetzt
Danke fürs Mitfiebern Jungs, es sollte einfach nicht sein. Auch wenn der Tisch sehr stark besetzt war, einen größeren Shot auf 6 digits werde ich höchstwahrscheinlich nicht nochmal bekommen. Trotzdem größter Cash in meinem zweitteuersten Online-MTT, vielleicht sollte ich einfach die Low-/Midstakes skippen und direkt oben angreifen. Scheint mir eh so, dass der große Unterschied zwischen Big22 und 530er Main nicht der Skill, sondern die nötige BR ist. BR?
Da das Stakingforum in den letzten Monaten wieder etwas an Fahrt aufgenommen hat, lässt sich da doch sicherlich was machen. Immerhin bin ich in MTTs mit 530$+ Buyin ca. 20k up bei solider 2 Turnier Sample. Stellt euch mal vor, was wir da zusammen erreichen könnten
Moin Sensemän.
Presens precision sensing vom Herrn!
Glückwunsch zum Cash. Meine mal gelesen zu haben, wie sehr du dir mal so ein FT gewünscht hast. Well deserved 👍❤️
Gratz zu den 20k, aber bin ich der einzige, der die Hand in der ICM Situation als misplayed sieht?
Aye, die Hand kannste ja später zur Diskussion stellen und posten Slev1nK . Ich würde erstmal alles sacken lassen, Chillen, freuen, Eis essen gehen ❤️
Original von Slev1nK
Gratz zu den 20k, aber bin ich der einzige, der die Hand in der ICM Situation als misplayed sieht?
Ja pre direkt rejammen oder etwas größer und dann diesen speziellen Flop openjammen wäre sicherlich besser, seh ich auch so. Ende der Analyse
update?
Original von pappenheimer
Wo sind die anderen großen, (poker)schweren Jungs hier?Germaneagle, aaart?
Es steht ja noch ein Bier- oder dönertreffen aus.![]()
![]()
Einfach einen toten Blog pushen ist aber nicht gerade die feine englische aaaRt ![]()
Können uns gerne nächsten Monat treffen, wenn Fr. Dr. Merkel das zulässt. Eventuell kann ich dir dann auch einen Businessvorschlag zwecks Niederlande machen, alles ganz anstaendig natürlich ![]()
Würde gerne die Lücke füllen, die Lülülügenlinus hinterlassen hat, aber bei mir gibts gerade nicht viel interessantes zu berichten