Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
578.4 K Ansichten
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

nice hand Sir!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ja, nice handjob :megusta:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wie viel ist vom Gewinn dank übermotiviertem reggen höherer bi's noch über :|

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Der restliche Grind war ziemlich unspektakulär, ich war noch f2t in einem anderen 5er und f3t in einem saftigen 8er Hyper (750 first). Buyins hab ich wie ein verantwortungsbewusster Kartenspieler natürlich nicht erhöht :f_zZz:

Heute erste Sonntagssession, ich werd schauen dass ich sonntags eher am unteren Ende der Buyinrange regge. Sonst ist ganz schnell die halbe Roll weg, wenn einer mal durchbrickt :f_ugly:

Spoiler

oder einfach im Storm durchrunnen und die Challenge nach einer Woche abschließen :sfishy:
BR 897.83

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ein sehr durchwachsener Sonntag neigt sich dem Ende, alle Highbuyins sind durchgebrickt bis auf einen 19. im 10er Hyper für 50 Dollern. Sonst gabs in 60 Turnieren nur einen 40. in nem großen 4$ Freezeout, wo AK gegen AQ für Top3 Stack auch einfach mal halten könnte :rage:

Spoiler

Und natürlich noch den dritten FT der Challenge :megusta:

Der CL hat von Beginn des FTs an 90% geopenraist, mir blieb nicht viel anderes übrig als gelegentlich zu rejammen und mir sonst schön an den Eiern zu spielen. Natürlich bring ichs dann gegen ihn mit KQ gegen AK rein, man kennts :yaoming:

BR 1038.63 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007

Gut gespielt :megusta:

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Hab dir zu Ehren Gestern auch ein wenig gedonkt.

20/226 in nem Random 11er für 25 Tacken :coolface:

Antwort
Zitat
Antaris1

wie viele tische spielst du so im schnitt gleichzeitig? machst du nach der session auch mal handreviews bzw schaust dir nochmal bestimmte spots an?

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von Kimbolone
Hab dir zu Ehren Gestern auch ein wenig gedonkt.

20/226 in nem Random 11er für 25 Tacken :coolface:
Wow herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Deeprun, bin stolz :f_love:

Original von Antaris1
wie viele tische spielst du so im schnitt gleichzeitig? machst du nach der session auch mal handreviews bzw schaust dir nochmal bestimmte spots an?

6-8 Tische die meiste Zeit, weiß auch nicht wie wir damals zu FullTilt Multientry-Zeiten über mehrere Stunden 20+ Tische parallel spielen konnten. Würde jetzt gefühlt überall austimen. Liegt wahrscheinlich am Alter und daran, dass man damals weniger über Entscheidungen nachgedacht hat. Musste man aber auch nicht weil das fast niemand gemacht hat :f_ugly: die guten alten Zeiten :f_frown:
Ich markier mir manchmal Hände die ich mir nochmal anschauen will, hab ich dann natürlich nie gemacht :coolface: Sessions gingen aber auch jeden Tag bis 6 Uhr morgens, da ist dann auch nicht mehr viel Luft im Reifen.
Außerdem hab ich momentan keinen Kontakt zu aktiven Grindern :foreveralone: und alleine ist die Motivation dafür noch geringer. Also wenn sich jemand anschließen möchte und ab und an im Discord Content machen oder Deepruns sweaten will, sagt Bescheid

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Wie wärs mit Skype :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Nur wenn es (fubar) und (finger) wieder gibt :profit:

Spoiler

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

(heidy)

Antwort
Zitat
Antaris1

deepruns sweaten vom Analkaiser:coolface:

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007

Handreviews sind sowas von 2015, einfach reinknallen :yaoming:

Spoiler

knallen :megusta:

e:
Wie gehst du mit der Hitze um? An welcher Stelle ( :megusta: ) schwitzt du am heftigsten? Welches Eis kannst du 2022 empfehlen? Gibt es noch sportliche Ambitionen? :megusta:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Keine Müdigkeit vortäuschen eure ape'liche Hoheit

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von Tobby
Wie gehst du mit der Hitze um?

den Hodensack in kaltes Wasser hängen :megusta:

Original von Tobby
An welcher Stelle ( :megusta: ) schwitzt du am heftigsten?

unter den Titten

Original von Tobby
Welches Eis kannst du 2022 empfehlen?

Spoiler

Original von Tobby
Gibt es noch sportliche Ambitionen? :megusta:

Anfang des Jahres hab ich die Liegestützchallenge im BBV mitgemacht und bin bestimmt ne Woche drangeblieben. Meine sportlichen Ambitionen für nächstes Jahr sind, bei der nächsten Challenge 8 Tage durchzuziehen. Man soll sich ja auch nicht übernehmen :pcuser:

Poker lief die Tage relativ even, hab auch nicht ganz so viel gespielt wie die ersten Tage. Ich denke, Freitag und Samstag wirds wieder Marathonsessions geben :profit:

BR 1074.48

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Sensing Gletscherwasser :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Es läuft leider weiter durchwachsen, heute 9. in random 10er Turbo AJ<A3, 20. und 24. in Hypers, 33. im Micromillions und dann eben noch er hier:

Spoiler

für Bounty, Top 3 Stack bei 14 left und 800 first :f_cry:
Jetzt noch short im BB33 kurz vor itm und ohne Bounty, mal paar Flips gewinnen und der Abend könnte trotzdem noch profitabel ausgehen :pcuser:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Wieder f2t für Top3 Stack und Bounty :f_frown:
Rest mit KJ in AQ, Flop Jürgen Turn A :rage:

So bitter wie die High Value Spots bislang laufen. Hier gabs 3k first, ein Top 3 Finish würde so einen riesigen Unterschied für die Challenge machen. Aber ich muss einfach geduldig bleiben und mich weiter immer wieder in solche Positionen bringen :zengusta:

BR 1033.53

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ratet mal, wers heute schon wieder bei 20 left für Top 3 Stack und 4 digits first verflippt hat :rage:

Spoiler

Dann gabs einen tollen neunten und einen noch tolleren achten Platz in 5er Bounties und ich hab eventuell 3 Turniere über meinem BRM angemeldet, weil sie dickes Overlay hatten :megusta: Natürlich nicht gecasht und 2 davon gesoftbubbled :facepalm:

Trotzdem Winningsession und zusätzlich gibts noch dieses Schätzchen für morgen :megusta:

Jetzt gehts erstmal aufs Sofa, vielleicht nachher noch in die Hypers reinluschern, will endlich mal ein ordentliches Turnier gewinnen :pcuser:

Antwort
Zitat