Original von TheSenseman
3handed solider Chiplead, dann leider BvB in Asse gejatzt,
hast wieder weakness gesenst was
Original von TheSenseman
3handed solider Chiplead, dann leider BvB in Asse gejatzt,
hast wieder weakness gesenst was
Original von TheSenseman
Original von Tobby
Wie wärs mit einem "Bullet Experte" oder sowas als Badge für den Kaiser![]()
Also ein exklusiver Affenkaiser-Badge würde mir wirklich gut gefallen
mach mal nen draft/gib mal nen hinweis wie ungefähr und ich lass mir was einfallen - würde dann ungefähr so aussehen:
Original von SvenBe
Original von TheSenseman
Original von Tobby
Wie wärs mit einem "Bullet Experte" oder sowas als Badge für den Kaiser![]()
Also ein exklusiver Affenkaiser-Badge würde mir wirklich gut gefallen![]()
mach mal nen draft/gib mal nen hinweis wie ungefähr und ich lass mir was einfallen - würde dann ungefähr so aussehen:
Den von MeetBucks find ich schon ganz nice, bin selbst leider sehr unkreativ, vielleicht hat unser offizieller High Society - Emotebeauftragter Tobby noch eine gute Idee
Original von topspit
Was hat es mit dem „Affenkaiser“ eigentlich auf sich?Vor 10 Jahren hab ich mit einem Freund regelmäßig in der Skypekonfi zusammen gegrindet und uns ist am Tisch ein gewisser Affenkaiser aufgefallen, der Name hat uns sofort gut gefallen und seitdem haben wir das Wort als liebevolle Beleidigung verwendet. "Meine Nachbarin hat mich vorhin gefragt, was dieser aufdringliche süßliche Duft ist, der den ganzen Tag aus meinem Fenster kommt. Daraufhin hab ich geantwortet, dass das wohl der Geruch von Schokolade sein muss - damit stopfe ich mich immer voll, wenn ich komplett bekifft bin." - "Boah du bist so ein Affenkaiser"
Mittlerweile benutz ich den Namen auf verschiedenen Plattformen wie Discord und Twitch und identifiziere mich damit inzwischen mehr als mit dem Sensemän
![]()
Der heutige Grind war nicht ganz so spektakulär, es gab einen 15. in einem großen 10er Turbo Bounty und einen 10. im 5er Hyper, durch den ersten Mincash im Million wurde daraus aber sogar ein profitabler Sonntag und dafür bin ich natürlich immer dankbar. Morgen wird auch nochmal ordentlich reingemüllert und anschließend schaukel ich mir wahrscheinlich wieder 3 Tage die Eier
BR 4029.42
.
Sind "nur" 3.2k bisher, aber das Lob nehm ich trotzdem gerne mit. Danke ![]()

Mit 40% true ROI wäre ich bei dem Volumen und der hohen Anzahl an Turbos und Hypers mehr als zufrieden. Ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wie nah das an der Wahrheit ist - am bisher größten FT wurde ich Zweiter, dafür waren die restlichen Platzierungen unterdurchschnittlich gut verteilt. Vor der Challenge dachte ich mir, dass ich im ersten Monat ca. 1.5k Profit brauche, um eine realistische Chance zu bewahren, ohne zu viel shotten zu müssen (im zweiten Monat 3k Profit, im dritten 4.5k). Daher bin ich sehr happy mit dem aktuellen Lauf, vor allem weil wir nach 18 Tagen noch fast auf Startbalance waren.
Würde schätzen, dass ich vor der Challenge leichter Underdog war und jetzt vielleicht 60% Favorit bin, sie erfolgreich abzuschließen - zumindest wenn man nur auf die Roll schaut. Im Vergleich zum Beginn merke ich jetzt schon häufiger, dass ich nicht jeden Tag 8-12 Stunden konzentriert durchziehen kann und auch mal einen Tag komplett Pause brauche. Liegt natürlich auch am Lifestyle, ich bin immer ewig wach, steh frühestens 16 Uhr auf, mach keinen Sport und ernähr mich schlecht. Hab auch überlegt, nebenbei eine Fitnesschallenge anzugehen, weiß aber nicht ob ich mich damit nicht etwas zu sehr übernehme. Man könnte mal eine zweiwöchige Testphase machen, was meint ihr? Danach bin ich eh erstmal paar Tage unterwegs und wir könnten anschließend neu evaluieren ![]()
Heute Final Table in einem 5er Freezeout mit 800 first, hab f2t KK und AA ausgesuckt, am FT AQ>AK und KJ>AK geluckt und wurde trotzdem nur 6. ![]()
BR 4103.96
Naja ich hab in den letzten 10 Jahren schon relativ viel Erfahrung mit regelmäßigem Sport gesammelt. Hab die letzten Jahre immer mal wieder 2-3 Monate lang 3 Sessions Krafttraining (manchmal mit verstellbaren Hanteln zuhause, manchmal nachts im McFit) und 2-3x Cardio pro Woche gemacht. Ich konnte einen Rhythmus mit 6x Sport pro Woche schon immer viel leichter durchziehen als mit 2-3x pro Woche - bin in der Hinsicht sehr momentumgetrieben, 2 Tage am Stück Pause und die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass ich auch an den folgenden Tagen nicht trainiere.
Meine größten Erfolge in sportlicher Hinsicht bzw. beim Abnehmen hatte ich, als ich ein halbes Jahr lang 6x die Woche abwechsend Kraft- und Cardiotraining gemacht hab, anschließend eine große Mahlzeit mit viel Protein und einem großen Salat dazu und nachts nochmal nen Quark mit Obst oder so. In der Zeit hab ich mich auch am Fittesten gefühlt, Lowcarb funktioniert für meinen Körper gefühlt am besten. Fällt mir nur schwer, dort wieder hinzukommen - da ist irgendeine mentale Blockade und dann hilft da vielleicht wirklich eine Challenge, um wie schon bei der Pokerchallenge zur Verantwortung gezogen zu werden, wenn mal paar Tage kein Update kommt und ich zu viel faulenze.
e: Liest sich bisschen so als ob ich mich als ganz tollen Hecht fühle was Sport angeht, das könnte natürlich kaum weiter weg von der Realität sein
Es fällt mir nur sehr leicht, "all in" durchzuziehen und sehr schwer, nach einer Zwangspause überhaupt wieder damit anzufangen. Aufgehört hab ich meist wegen Erkältungen, einer kleinen Verletzung oder weil ich wieder mit Kiffen angefangen hab. Bei dem oben erwähnten "Run" musste ich aufhören, weil ich mich bei einem schweren Deadlift verhoben hab und damals nicht wusste, wie ich mit der Verletzung richtig umgehe.
Was hat denn eigentlich ein Lex V. oder Girafganer usw für roi bei den 1k+ Buy-Ins? Und was hätten die auf den Micros für ein roi?
.
genau das. Man sollte sich realistische Ziele setzen und nicht schon am Anfang überschätzen. Wenn du dann erstmal Routinen/ Gewohnheiten in deinem Alltag etabliert hast, fällt es einem leichter diese zu erhöhen oder zu erweitern. Sport ist auch ein sehr guter Ausgleich wenn du fulltime Grinder bist. Ab und zu brauchst halt mal nen Tag pause und den kann man gut mit kardio oder Krafttrainig nutzen. Oder du fängst an vorm Grind Sport zu machen. Das ist sehr gut fürs mindset.
Irgendwie macht das auch süchtig wenn du regelmäßig trainierst, du siehst die körperlichen Erfolge, der Dopamin, Serotonin kick nachm Training, das flasht schon ordentlich
Heute hab ich das erste Mal wieder trainiert, bin bei der Hitze zwar halb gestorben aber hab trotzdem gut durchgezogen, nicht zu lange Pausen gemacht und bewusst Fokus auf gute Form und langsame Ausführung gelegt. Zum Essen gabs einen großen Salat und Chicken Wings
nach der Session bin ich dann noch 1.5 Stunden telefonierend durch die Stadt geschlendert. Jetzt werd ich erstmal 6 Tage lang wie von euch empfohlen wieder nur Döner, Chips und Schokolade fressen und mich nicht bewegen, das nächste Fitnessupdate kommt dann in einer Woche ![]()
Session war nicht so geil, oft gebubbled und generell häufig die knapp schlechtere Hand gehabt. Zum Glück ist morgen Wochenende, hab schon wieder Lust auf 2-3 Marathonsessions 
BR 3.9k oder so, lieg schon im Bett 
Du bist doch auch der SM-Ticket Experte:
Hab ein Sunday-Million Ticket gewonnen und eigentlich war es doch immer so, dass man sich unregistern konnte und hat dann T$ dafür bekommen. Wurde das vor kurzem geändert? Hab am Sonntag eigentlich schon was vor und wollte die SM oder andere Turniere wann anders spielen.
Gibt’s da irgendwie ein Trick?