Welche Turnierserie findet in Prag statt und wann? Hätte auch Bock!
Original von aaaRt
Welche Turnierserie findet in Prag statt und wann? Hätte auch Bock!
Nice, ein kleiner Blogregausflug wie in alten Zeiten würde mir sehr gut gefallen ![]()
Ich hatte jetzt erstmal die Eureka Tour Anfang Dezember im Blick. Der Schedule ist noch nicht draußen, aber die anderen beiden Stops in Rozvadov und Bukarest dieses Jahr hatten sehr ansprechende Angebote. Könnte nur sein dass es keine volle Lowstakesserie wird, weil sie quasi nur das Vorprogramm zur EPT Prag ist. EPT wär mir natürlich deutlich zu teuer, aktuell hab ich eigentlich auch keine Kohlen für ausführliche Trips. Deswegen würde mir so eine Serie mit ein paar 100-200er Events und einem max. 550€ Main in bezahlbarer Location gut gefallen. Könnte mir auch sowas wie Battle of Malta vorstellen, aber das ist schon in 2 Wochen. Vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen, wir können uns ja mal kurzschließen. Hab dir meine Nummer im Comtool geschickt
Triple A findet in Berlin gar nicht mehr statt, oder?
Challenge-Update:
Dieses Wochenende hätte easy das erfolgreichste des Jahres werden können, in dem 215er WCOOP hätten schon 2-3 Bounties und Ladders gereicht, um den größten Cash der Challenge zu knacken und sie möglicherweise auch gleich erfolgreich beenden zu können. In der Realität hab ich weder Bounty noch Ladder geholt, stattdessen folgte am Samstag die schlechteste Session der Challenge, direkt getoppt von einer noch schlechteren Sonntagssession. Heute war auch der erste Tag seit Beginn, wo ich mich von dem Game wirklich getriggered gefühlt habe. Einer der Hauptbeweggründe für die Challenge war um herauszufinden, ob ich diese Varianz weiterhin Tag ein, Tag aus in meinem Leben haben möchte und ich tendiere mittlerweile mehr und mehr zu Nein. Natürlich lief es bisher schon ziemlich gut und man kann sich im Prinzip nicht beklagen, aber es nervt mich mittlerweile schon sehr, jeden Tag 10-12 Stunden alleine vor dem Rechner zu sitzen (mit Ausnahme von wenigen nächtlichen Discordcalls) und immer wieder dasselbe zu machen in der Hoffnung, dass irgendwann mal die entscheidenden Flips in einem großen Turnier durchgehen.
Natürlich werde ich die restliche Zeit weiter durchziehen und alles dafür tun, die Challenge noch erfolgreich zu beenden, aber ich kann mir aktuell sehr gut vorstellen, dass ich den regulären Onlinegrind anschließend trotzdem quitte und die restlichen Kohlen mit Art in Prag verprasse
Um das Gejoste vollständig zu machen, hier noch der Chip-EV Graph des bisherigen Monats:

Werde jetzt wieder trainieren und nachher vielleicht wie üblich nochmal in die Turben und Hypen springen. Nachts um 4 aufn Sonntag sind alle Regs schon pennen, weil sie morgen Day 2s zu spielen haben, oder? ![]()
BR 6646.78
ich müsste nur mal nach prag zu meinem tattoovierer, mal gucken ob der im dez zeit hat.
Wie viele Tage hast du noch zeit um die Challenge erfolgreich zu beenden? Klingt für mich schon etwas nach Aufgabe was du da so schreibst. Also reis dich mal zusammen du Bratwurst. Jetzt haste mal ein richtig schlechtes Wochenende gehabt und stellst alles Infrage oder was:f_confused:
Guter Blog, liest sich sehr gut.
Bezüglich abnehmen empfehle ich dir dich mit dem fasten zu beschäftigen. Sehr gesund und motivierend da man schnelle Erfolge sieht.
Original von fabi8913
Dezember Prag hätte ich auch InteresseBlogreg Reunion
![]()
Original von schmandbacke
ich müsste nur mal nach prag zu meinem tattoovierer, mal gucken ob der im dez zeit hat.![]()
Oh Baby das kann ja was werden
Original von eslchr1s
Guter Blog, liest sich sehr gut.Bezüglich abnehmen empfehle ich dir dich mit dem fasten zu beschäftigen. Sehr gesund und motivierend da man schnelle Erfolge sieht.
Danke
Früher hab ich längere Zeit 16/8 gemacht, bzw meist eine sehr große Mahlzeit nachmittags und dann nach dem Grind in der Nacht noch eine kleinere, häufig Magerquark mit Obst, Möhren/Gurke/Paprika mit Kräuterquark oder ein Proteinshake. Während des Grinds esse ich fast nie, weil ich dadurch müde und unkonzentrierter werde - fühle mich hungrig bis zu einem bestimmten Ausmaß sogar fokussierter. In der Zeit bin ich auch zeitiger aufgestanden und hab mittags Sport gemacht, da würde ich gerne wieder hinkommen.
Es macht mir zwar Spaß, nachts zu trainieren und ewig wach zu sein, aber gerade im Winter kann und will ich dieses Jahr nicht wieder im absoluten Degenmodus leben, das tat mir letztes Jahr gar nicht gut. Hab nur das Problem dass ich mich nach dem Aufstehen meistens gerädert fühle und wenig Kraft habe, obwohl meine Schlafumstände eigentlich relativ gut sind. Zimmer komplett abgedunkelt, gut durchlüftet, ruhig. Weiß nicht wo das Problem liegt und das nervt mich momentan sehr, vielleicht hat das aber auch einfach was mit der Ernährung zu tun. Habt ihr sonst Ideen, woran das liegen könnte?
Original von Antaris1
Wie viele Tage hast du noch zeit um die Challenge erfolgreich zu beenden? Klingt für mich schon etwas nach Aufgabe was du da so schreibst. Also reis dich mal zusammen du Bratwurst. Jetzt haste mal ein richtig schlechtes Wochenende gehabt und stellst alles Infrage oder was:f_confused:Aufgeben will ich auf keinen Fall aber stimmt schon, da ist einiges an random Gewhine dabei. Diese Gedanken hatte ich aber schon seit Beginn der Challenge bzw. auch schon weit früher. Phasenweise empfinde ich eine starke Motivation, Poker nochmal richtig ernst zu nehmen und mit einer großen Contentoffensive oben anzugreifen, aber am nächsten Tag denk ich mir wieder, dass ich auch einfach mal etwas mit meinem Leben anfangen könnte, was +EV für die Gesellschaft ist und nichts mit Kartenspielen oder hvdr sitzen zu tun hat. Kommt auch immer drauf an, mit wem ich als letztes über das Thema geredet habe
Der 19. Oktober wäre der 100. Tag der Challenge, das sind noch genau 4 Wochen. Davon kann ich maximal an 24 Tagen grinden, vielleicht weniger. Bin selbst gespannt ob ich das schaffen werde, mittlerweile bin ich sicherlich nicht mehr Favorit auf den Win - wäre trotzdem verdammt nice es zu schaffen und 13 Jahre nach Erstellung dieses Blogs das erste Mal eine Challenge erfolgreich abzuschließen![]()
Spoiler
Heute 2. im 5 Dollern Hot Hyper, damit die Losses seit dem letzten Update wieder reingeholt
und während dem Verfassen des Beitrages bin ich im Freeroll-Satellite zu einem 109er auf 888 gestonebubbled
BR 6639.92
Bezüglich Ernährung und Müdigkeit: isst/trinkst du viel raffinierten Zucker? Das ist mmn oft Auslöser sich nicht frisch zu fühlen.
Bzgl trinken
Kommt drauf an in welchem Zeitraum er seine Pfandflaschen angesammelt hat
:x
Original von lagavulin16y
Bezüglich Ernährung und Müdigkeit: isst/trinkst du viel raffinierten Zucker? Das ist mmn oft Auslöser sich nicht frisch zu fühlen.
Soweit ich mich erinnere bist du ja informiert über das Paleo Thema. Daher ist mein Einwand wohl hinfällig und du weißt bescheid.
Aktienkurs ist unverändert, ich war die letzten Tage spontan bei der Familie und hab den 60. meines Onkels gefeiert. Wenn ich mir die gestrige Shitshow von Stars so anschaue, war das wohl auch besser so ![]()
Bin gerade auf dem Heimweg - 6 Uhr aufstehen vollkommen lächerlich
heute Abend gehts direkt wieder in den Grind, ich bin in Day2 vom 5 Dollern Phase und da muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn es dieses Jahr nicht endlich mal für einen FT reicht
Gestern wieder nur Müll, dafür gab es heute drei kleine FTs und trotz fehlendem Glück im Heads Up reichte es dann doch für eine solide Winningsession (2x Zweiter, 1x Fünfter).
Währenddessen konnte ich mich in der prestigeträchtigen 5 Dollern Mixed NLHE/PLO Weltmeisterschaft gegen tausende Superhighrollerregs durchsetzen und wir haben morgen den zweiten richtigen Sweat auf einen WCOOP-Titel - und auch wenn die BR selbst bei einem Sieg nicht über 10k stehen wird, würde ich die Challenge dann dennoch als erfolgreich bestanden ansehen und die Transition zum PLO Mastermind beginnen ![]()
Spoiler

BR 6520.89
Da bin ich mal Top 24 in einem 5$ WCOOP und dann setzt Stars mich einfach rechts von einem, der über 2 Millionen Profit hat
na egal, muss ich halt wieder rumlucken. Wie immer
13. weil ganze Stunde carddead und wenn die Cards mal nicht dead waren, kam Flop runter wie 1 Hurenbock. Ich werd einfach nie einen WCOOP FT machen
Restliche Session ist ähnlich unglücklich verlaufen, ich hatte jetzt am Ende noch die Chance auf ein versöhnliches Ende, aber manchmal hat man einfach keine Chance gegen 3 hoch ![]()

Langsam wirds knapp, die letzten 25 Tage verliefen breakeven und nun brechen schon die letzten 3 Wochen an. Gleichzeitig wird der Grind von Session zu Session anstrengender, was auch verständlich ist, immerhin hab ich an 70 der letzten 79 Tagen gegrindet - unterbrochen nur durch 2 Kurztrips zur Familie, wo ich jeweils zwei halbe Tage im Zug oder Auto saß und einem kurzen Degenausflug ins Kings. Erholsam war die Zeit jetzt eher nicht
bin aber stolz darauf, dass ich trotzdem vor 7 Wochen wieder mit Sport angefangen hab und seitdem 2-3x pro Woche stabil abgeflext habe. Ich denke das ist einer der Hauptgründe, warum ich jetzt noch nicht komplett am Arsch bin, sondern erst so 80% am Arsch
Unabhängig vom Ausgang der Challenge will ich mir anschließend eine Ruhepause gönnen und ein paar Tage in der Natur und/oder in einer Wellnessoase verbringen, um wieder Energie zu tanken. Apropos: Gibt es die Therme im Erdbeerland eigentlich noch? ![]()
BR 6406.85