Zum Forum springen
[NL] Normale Swings...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Normale Swings???

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
763 Ansichten

Meine ersten paar Hände seit ich nen neuen PC (und damit ne neue Datenbank) habe... ich find die Swings leicht... krass. Ich habe nirgendswo getiltet (jedenfalls hätte ich es dann nicht mitbekommen)...

Ich finde es vor allem in der Relation zu den Händen krass. Das sind btw alle meine bisher gespielten Hände, also n bissle 2/4, etwas mehr 3/6 und sehr viel 5/10.

11 Antworten
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

kann dich beruhigen mir gehts genauso ... seit monaten :evil:

Original von Cyfron
kann dich beruhigen mir gehts genauso ... seit monaten :evil:

Zeig mal bitte deinen Graph. Mich würd interessieren ob das wirklich ewig so gehen kann...

Cyfron

der grapher und pokerpatterns funzen bei mir leider nich ... X(

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Cyfron
der grapher und pokerpatterns funzen bei mir leider nich ... X(

lad dir mal die neuesten versionen runter...

btw. krasse swing;)

Cyfron

super tip :(

Krul

Also den Strich bei ~4700 find ich mal hart ^^ das sind 150BB down in 100 hands oder so. Meine Swings sind irgendwie weitaus kleiner, hier mal mein Chart seit Jahresbeginn:

In $ leider immernoch Minus :/

Edit: Wenn ichs mir nochmal so anschau sind meine Swings auch nicht so klein, zwar hab ich mich zwischendurch mal 7k hands innerhalb von 100BB bewegt, aber davor und danach sind schon auch krasse Dinger dabei.

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

@ SlannesH , Krul

Eure Charts sehen doch ganz ok aus, immerhin seid Ihr klar im Plus. Für SH sind die Swings völlig normal, könnten auch bei FR vorkommen.

Ich persönlich habe fast jede Woche Einbrüche von ca. -150 BB und gewinne auch langfristig. Ihr mü�?t auch bedenken, dass bei 3/6 und 5/10 die Swings grö�?er werden, weil etwas weniger Fische am Tisch sind, also die Longterm Winrate in BB sinkt im Vergleich zu 1/2 und 2/4.

Ich denke man mu�? sich an diese Swings gewöhnen, auch wenn es mental schwerfällt, es gehört einfach zum Pokern dazu.

Krul

Ne ich bin immer noch paarhundert Dollar im Minus weil die steile Kurve bergab auf 5/10 war ;). Aber naja, wird schon irgendwann wieder (hoff ich :rolleyes:)

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Hast du leider schlecht verteilt, das hatte ich auch schon, auf 2/4 gewonnen und 3/6 verloren im Dezember, im Januar habe ich das dann umgekehrt gemacht, ich glaube das hat gar nichts zu sagen!

Krul

Ja an meinen Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen muss ich noch arbeiten, da hab ich glaub die grö�?ten Leaks.

Krul

Slaan wie sieht dein Graph mittlerweile aus, hast immernoch so krasse Swings? ;) Ich beweg mich nach wie vor in nem recht engen Rahmen was mein Geswinge angeht. Von meinem Höchststand bin ich leider immernoch ein gutes Stück weit weg :/.