,
Kavalor hat ja nicht behauptet, dass Villain die gleiche Hand hält, sondern nur ein Szenario aufgestellt, wo der Spot doch reichlich intressanter wäre. Halt so was wäre wenn?-mäßig, Villains Hand spielt ja keine große Rolle, weil wir sie ja nicht kennen in dem was wäre wenn?-Szenario, weisch?
in nem 4betpot <150BB folde ich AA auf keinem flop
edit: gegen ne nit würd ich dann doch auf KQJ oder sowas folden
was mich übrigens total tilted ist wenn mrtitty mit 437,58 den nl600 tisch joined, die ersten 5 hands am table raised, dann or hero 88 kriegt von besagtem mrtitty die 3bet, um dann zu shippen und AA zu sehen
Original von Nosnibourbos
was mich übrigens total tilted ist wenn mrtitty mit 437,58 den nl600 tisch joined, die ersten 5 hands am table raised, dann or hero 88 kriegt von besagtem mrtitty die 3bet, um dann zu shippen und AA zu sehen
voll results oriented ey.
gründe mal die anti-langeweile-tilt gruppe für ftops#10(300$ 1,5mio+, ultradeep) heute nacht(00:00)
das is gay wenns so spät anfängt ♠_frown:
entweder ich buste früh und geh tilted pennen oder ich buste weil ich zu müde werd und geh .. tilted pennen. negative freeroll.
ich werd in ca. 10 tagen ein update machen das die qualität des blogs deutlich ansteigen lassen wird, und das ist nicht ironisch gemeint.
Original von Sim87
ich werd in ca. 10 tagen ein update machen das die qualität des blogs deutlich ansteigen lassen wird, und das ist nicht ironisch gemeint.
level?