nichtsdestotrotz kann man natürlich immer mit mir im ICQ und Skype chatten...
Kaum hat der Igel nen neuen Avatar schon muss er rumstänkern ...
Macht korrumpiert eben doch!
Original von CingCoCo
Kaum hat der Igel nen neuen Avatar schon muss er rumstänkern ...
Macht korrumpiert eben doch!
Hab nur die Wünsche eines Bloggers, der hier mitbloggt, aber den ich nciht namentlich erwähnen werde, beachtet
wie hart cingcoco mich mit seiner sig gelevelt hat. da musste ich direkt nen informationcall machen.
Original von babbas90
Original von KTU
Coke187 - der aggressive Aufsteiger erledigt seit frühester Kindheit alles und jeden alleine. In der Schule berichten seine Freude, dass er sich stets mit: "Ich bin Mirco S, willst du Stress?" vorstellte um seine Alphastellung zu untergraben.
Die Ps.de Community bezeichnet er als "Community von Versagern und Unfähigen" und nutzt seinen Account vornehmlich nur um zu spammen.
Im Urlaub wollte er gar einen GI verprügel. (s. Small Talk).hört aggressiven deutschen Hip Hop, nutzt meistens die Sprachmuster seiner BVB Hooligan Freunde
mmd ♥
einfach zu geil geschrieben
![]()
wieso sabotiert er sich selbst?
ich denke das ist auf ktus mangelnde sprachliche fähigkeiten zurückzuführen.
auch dass er mich als "aufsteiger" bezeichnet geht nicht. der einzige der wenn überhaupt irgendwohin aufgestiegen ist, ist sim.
ich war immer an der spitze - so lange ich denken kann.
haha der beste blog ist zurück
ich hoffe mal es gibt regelmäßige updates, hab für coke gevoted aber nur weil er nen guten musikgeschmack hat und dieses forum so verachtet.
sim kann auch gewinnen und ist halt megasymphatisch...
coinflip
gogogo
Hi,
es tut mir leid, dass http://lustgrotte.stw-bonn.de/ktu
passwort geschützt ist und Login nicht bekannt. Ein Fehler meinerseits.
Login: poker
PW: value
Im Laufe des Tages wird es ein erstes Update zur Challenge geben. Coke zeigt sich gewohnt ehrgeizig und ist glaub ich gestern 1k up oder so. Er verbrachte aber auch viel Zeit damit Phil Galfond und aejones Videos zu schauen. Sicher kann man das auch negativ deuten, wenn man bedenkt, dass das Kräfteverhältnis mal so war, dass Phil Galfond Coke Videos schaute...
Evergreen..

Sim wollte am Telefon keine Aussagen machen und wirkte kaum ansprechbar. Er meinte, er würde im Laufe des Abends zurückrufen, aber das geschah nicht.
Ich werde heute für euch aber nochmal den Druck erhöhen und gehe davon aus im Laufe des Tages mit Graphen aufwarten zu können.
ich hab mal für KTU gestimmt.
edit
ah und wegen sidebets kann man mich im skype kontaktieren, gebe 1.5:1 gegen mich.
dear lustgrotten support,
leider öffnet sich der link nicht ordnungsgemäß.
was kann ich tun?
sincerely beNjilicious
_/edit: jetzt gehts.
Zu Lustgrotte: ist wieder online. Sorry. Wäre es ein Pokerserver, würde ich euren VIP Status hochsetzen. Habe stattdessen das Layout überarbeitet.
Updates zur Challenge (Stand + Pressestimmen zum Match von lokalen Berühmtheiten) wird es morgen früh geben, vielleicht sogar schon heute spät!!!11!!!11!#
Vielen Dank schonmal an Alle die mich gewählt haben. Das Wahlergebnis macht mich sehr glücklich soweit.
hi leute, liebe grüße an alle.
ich bin auch mal wieder am start, hab mein projektstudium beendet und werd mich langsam wieder ins pokergeschäft einfügen.
brauch mal jemanden der mir die wichtigsten news der letzte 4 monate mitteilt.
KTU wo bist du ♦