Der Track gefällt
Original von Kreatief
Impressive!
##
Original von GermanEagle89
Der Track gefällt![]()
wie unterschiedlich wir beim Betrachten solcher Posts sind.
trotz des nur relativ guten ergebnisses hats ja gegen coke gereicht, also: gratz sim!
Finale der Challenge + statistische Analysen
Es ist also vorbei.
Ein Monat voller Spannung jeder Menge Gegrinde liegt nun hinter uns.
Glückwunsch an dieser Stelle an Sim87, der 18.4k Winnings verzeichnen konnte und sich damit deutlich vor Coke178 auf der Zielgeraden einordnete:

Für Coke war es ein erster harter Schlag, dass er beim Update #3 mit 11.8k Winnings überraschenderweise hinter Sim lag. Er kam einfach jeden Tag freudenstrahlend in die Küche & ins Wohnzimmer mit Kommentaren wie: "voll gut, schon wieder 2k gewonnen" und auf einmal lag er 4k hinten ohne einen einzigen Losing Day!
Die nächsten Tage spielte er dann sehr fleißg und war aber vom Pech verfolgt und lief 20 Stacks unter EV. Die Challenge war gelaufen. Auf eine unehrenhafte Art zu gewinnen wie MTTs zu shippen oder Lotto zu spielen, verzichtete unser Super-Grinder selbstverständlich.
Insgesamt denke ich, ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Coke führt schon noch in vielen Statistiken vor Sim87 und auch von seiner Seite aus wird es später im Jahr eine Revanche geben.
Anmerkung 1:
Beim Heads Up meinte Coke ständig sowas wie: "was macht der denn da?" "sorry, aber das ist doch voll schlecht, oder?"
Hinterher stellte sich heraus, dass Sim87 nach eigener Aussage beim Heads UP in schlechter Verfassung war und gerade vom Training kam und die ersten 500 Hände überhaupt nicht ins Match fand. Da er bis dahin allerdings mit knapp 700$ führte, kam es zu folgendem Chatlog, der zeigte, dass unser Coke auch ein Bisschen getiltet war:
Coke überlegte lange und entschied sich dann dass er mit Trips einen Call gegen Sims Range hat, aber eben einen knappen, worauf Sim, der schlechteres valuebettet fragte:
Sim:"Slowroll?"
Coke:"dum?"
Vielen Dank an alle Blogleser. Das Interesse während des Matches war ziemlich groß und mehr Klicks in diesem Zeitraum erzielte nur der Rumgedonke Blog von Scooop.
Im einzelnen, was wir tracken konnten:

Insgesamt wenig spektakulär und wenig Änderungen der Platzierungen insgesamt:

panny1 konnte sich klar absetzen. gg

Das Interesse der Leser ist eher mit NL25 zu gewinnen als mit NL1k+...

Man muss fair sagen, dass aaaRt mit viel Konstanz und seiner Art lange Zeit größere Teile der Community angezogen hat als wir, aber seine Blogschließung kam uns dann etwas zu gute ![]()
Bis zum nächsten Mal!
und ich verabschiede mich mit einem von Sim87s Lieblingssongs:
KTU
Original von Sim87
was in aller welt isn da bei ~55k passiert?
mit HH bitte
obv mal wieder ein misslungener nl5k shot, auch hier genau die gleiche kacke wie letztes jahr im märz, mit dem unterschied dass ich diesmal nicht underrolled war und nicht die halbe br versemmelt hab:
hh:
http://weaktight.com/2362834
http://weaktight.com/2362836
http://weaktight.com/2362845
http://weaktight.com/2362848
letzteres war zugegeben ein schlechter call, vielleicht wär ein c/rAI besser gewesen, allerdings glaub ich nicht, dass er trips im bvb foldet.
ich bin sicher Coke wird bei der Revanche fürchterlich zurückschlagen.^^
war ne sehr schöne Challenge! da mein blog der Geschichte angehört (bevor er noch mehr hits erzielt als euer musste ich ihn ja schließen wie abgesprochen
) werdet ihr auch die uneingeschräkte Aufmerksamkeit des Forums auf euch ziehen können bei der Neuauflage und alle Statistiken toppen.
gogogogo
wenn ich reich wäre, würde ich KTU bezahlen jeden Tag 4-5 seiner Qualityposts rauszuhauen. good work bro
BTN: $230.20
SB: $486.80
BB: $409.30
Hero (CO): $702.50
Pre Flop: ($4.00) Hero is CO with J
K ![]()
BB raises to $12, Hero raises to $38, 2 folds, BB calls $26
Flop: ($80.00) 4
2
K
(2 players)
BB checks, Hero bets $45.00, BB raises to $100, Hero calls $55
Turn: ($280.00) J
(2 players)
BB bets $140.00, Hero raises to $564.50, BB calls $131.30 all in
River: ($822.60) 3
(2 players - 1 is all in)
Final Pot: $822.60
BB shows A
T ![]()
Hero shows J
K ![]()
Hero wins $293.20
(Rake: $2.00)
![]()
heute dann das erste mal für juni wieder gedaddelt. der letzte monat hatte doch ziemlich energie gekostet.
weiß nicht recht was ich tun soll tbh. bin für nl1k praktisch schon overrolled, aber denke nicht dass ich auf einen tisch betrachtet mehr mache als an nem 400 table. hourly technisch machts deswegen nicht viel sinn, up zu moven.
selbst wenn ich bisschen mehr an nem 1k tisch mache habe ich aufgrund der niedrigeren WR höhere swings und längere BE phasen. nl400 so weiterzugrinden ist allerdings auch etwas fad auf dauer, obwohl es cool ist, sehr wenig losing sessions zu haben (der größte pluspunkt).
mit tables mixen gebe ich wahrscheinlich hourly auf, da ich mich viel stärker auf das jeweils höchste limit konzentrieren würde und die anderen vernachlässige.
kompromiss könnte sein, die session nach limits aufzuteilen und zB 2h 400 zu grinden und dann 1,5h 600+.
ist alles irgendwie ziemliches brainfarting aber jetz stehts schon da und vll hat ja wer gute idee dazu
kommt halt drauf an was deine Ziele sind, willst du nur sichere Kohle, grinde weiter. Ist dein Ziel das game zu mastern, move up. Ist doch eigentlich ne leichte Entscheidung
upmoven ist ne gute idee, wenn man dann gut runnt.
aber mal im ernst: zumindest bumhunten parallel zu nl400 kannst du ja locker, das muss auch deine hourly einfach steigern. wenn du dann merkst, dass du mit den regs gut klar kommst kannste ja reevaluieren.
also ich finds easy unterschieldliche limits parallel zu spielen, allerdings bin ich auch nicht so der krasse multitabler, 6 tische mehr geht nicht, sonst ist es deutlich -ev bei mir. ich finde gute tableselection gibt da den ausschlag, bei den regs zwischen nl400-1k tut sich nicht so viel imo.