Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von wEkZoNe
Was treibt Cokeidoki so ?

was treibst du so? wir waren mal für 2 posts deinerseits blogpartner afaik.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Original von wEkZoNe
Was treibt Cokeidoki so ?

Coke gönnt sich gerade ne Auszeit vom harten Pokerprofialltag und macht mit seiner Perle Urlaub in Kroatien.

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Upschwung ist over :f_cry:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($201)
Hero ($457)
UTG ($399)
CO ($200)
BTN ($388)

Dealt to Hero K♥ Q♥

fold, fold, BTN raises to $5, fold, Hero calls $3

FLOP ($11) 8♠ 5♠ 6♥

Hero checks, BTN bets $8, Hero raises to $32, BTN calls $24

TURN ($75) 8♠ 5♠ 6♥ 4♠

Hero bets $58, BTN calls $58

RIVER ($191) 8♠ 5♠ 6♥ 4♠ 8♥

Hero bets $154, BTN calls $154

BTN shows 5♥ 7♥
(Pre 35%, Flop 78.1%, Turn 96.6%)

Hero shows K♥ Q♥
(Pre 65%, Flop 21.9%, Turn 3.4%)

BTN wins $496

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

I snapcalled

BTN: $243.40
SB: $412.00
Hero (BB): $443.20

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with 2 :club: Q :club:
1 fold, SB raises to $8, Hero calls $4

Flop: ($16.00) 5 :club: T :diamond: T :spade: (2 players)
SB bets $12.00, Hero raises to $30, SB raises to $96, Hero calls $66

Turn: ($208.00) 4 :club: (2 players)
SB bets $126.00, Hero calls $126

River: ($460.00) 2 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $14.00, SB raises to $182, Hero calls $168

Final Pot: $824.00
SB shows 9 :diamond: T :club:
SB wins $822.00
(Rake: $2.00)

Antwort
Zitat
CingCoCo

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

:heart:

nice line von Villain

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Sim87
I snapcalled

BTN: $243.40
SB: $412.00
Hero (BB): $443.20

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with 2 :club: Q :club:
1 fold, SB raises to $8, Hero calls $4

Flop: ($16.00) 5 :club: T :diamond: T :spade: (2 players)
SB bets $12.00, Hero raises to $30, SB raises to $96, Hero calls $66

Turn: ($208.00) 4 :club: (2 players)
SB bets $126.00, Hero calls $126

River: ($460.00) 2 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $14.00, SB raises to $182, Hero calls $168

Final Pot: $824.00
SB shows 9 :diamond: T :club:
SB wins $822.00

jetzt hör aber mal uff freundschen.

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Kurzer Tripreport Love Parade(war "nur zum gucken da"):

Original von Nosnibourbos
Hab jetzt gar nichts gelesen, schreibe nur mal kurz was ich erlebt habe(als jemand der 3-15min vor der Panik aus dem Gebiet raus ist):

In diesem Bereich zwischen 2 Tunnels und der Bühne, der auch ständig in den Nachrichten gezeigt wird, münden zwei verschiedene(die einzigen beiden) Zugänge zur Hauptbühne auf einander und bilden eine T-Kreuzung mit dem Zugung zu diesem Bühnen Gebiet.
Eine Zugangskontrolle fand weiter vorne statt, wo geregelt Menschen in gewissen Frequenzen Zugang(jedoch fraglich ob dies mit dem Fassungsvermögen der hauptbühne abgestimmt war) erhalten haben.
In diesem Bereich der T-Kreuzung war das Polizeiaufkommen äußerst gering(30-70).
Meiner Meinung nach wurde einfach nicht damit gerechnet, dass zu einer Zeit, zu der noch reger Zustrom in Richtung Hauptbühne herrschte, bereits eine beträchtliche zahl der Besucher dieser wieder Verlassen wollten. Es strömten also von jeder Seite des T mehrere 1000 Menschen in die Mitte, ohne dabei in irgendeiner Weise von der Polizei gesteuert werden zu können(weil halt viel zu wenig).

Wenn man sich die Blickrichtungen der Köpfe anschaut kann man das einigermaßen erkennen

Es gab teilweise Situationen, wo sich Fronten von Reinund Rausgängern gegenüberstanden und nicht aneinander vorbeikamen sondern, einfach ineinanderprallten(Diese geballte Schwarmintelligenz ist natürlich nicht zuletzt durch massiven Alkohol- und sonstigen Drogeneinfluss deutlich verstärkt worden)

Klar dass es da irgendwann zu Gewalt und Panik etc. kommt.
Einige versuchten dann über Masten und etc. auszubrechen, was natürlich viel zu langsam war um zu entlasten.

Denke also, dass das Organisationsversagen darin liegt, dass
a) die Kapazität des Platzes falsch eingeschätzt wurde
b) man besagte T-Kreuzung nicht als potentiell kritischen Punkt erkannt hat
c) den Bühnen Bereich nur indirekt(Sperrungen viel weiter vorne) steuerte. Es wäre ja denkbar einfach möglich gewesen, einen Tunnel ausschließlich als Zugang und den anderen als Ausgang zu verwenden, dazwischen einen Zaun zu ziehen und der Personenstrom ist komplett richtig gelenkt

Mein Beileid den Angehörigen.
Waren zu sechst unterwegs davon zwei Mädels <1,65m und 50kg. Wer mit so ner Statur, nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte und Zurechnungsfähigkeit und alleine in dem Bereich unterwegvs war, hatte sehr gute Chancen ohne weiteres eigenes Zutun unter die Räder zu kommen.

Moralisch/Philosophische Diskusionen über Drogen, Nazi-Polizeiversagen und/oder dumme, aggressive Herdentiere bitte in den entsprechenden, bereits hinreichend vorhandenen threads.

Antwort
Zitat
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008

Hi,

Ich hab gehört hier studieren einige Mathe in Bonn. Ich überlege auch dort zu studieren.

Könnt ihr etwas zu der Uni, der Stadt un der Studiensituation ingesamt sagen? Bonn hat ja einen sehr sehr guten Ruf im Bezug auf das Mathestudium.

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass es deshalb auch extrem arbeitsintensiv ist. Auf sehr viel Arbeit in den ersten Semestern habe ich mich schon eingestellt. Allerdings frage ich mich wie krass das denn in Bonn bitte sein soll, wenn mir jeder 0815 Mathe Student sagt in Bonn müsste man sehr sehr viel tun.

Danke für eure Hilfe! =)

Liebe Grüße,

Troppo

Antwort
Zitat
CMBurns104

Hi Troppo,
ich bin der einzige verbliebene Mathe-Student des Blogs (KTU ist von Mathe zu Informatik gewechselt), allerdings bin ich (Gott sei Dank) noch in den Diplom-Studiengang gerutscht. Aber kannst mich gerne im ICQ adden (136509518), dann würde ich dir ein bisschen was zum Mathestudium in Bonn erzählen.

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

Original von CMBurns104
ich bin der einzige verbliebene Mathe-Student des Blogs

auch wenn ich beides in letzter zeit nicht so aktiv betreibe: ich bin sowohl Mathestudent (wenn auch nicht mehr lange) als auch Mitglied dieses Blogs :)

Antwort
Zitat
CMBurns104

Original von ch1pster

Original von CMBurns104
ich bin der einzige verbliebene Mathe-Student des Blogs

auch wenn ich beides in letzter zeit nicht so aktiv betreibe: ich bin sowohl Mathestudent (wenn auch nicht mehr lange) als auch Mitglied dieses Blogs :)

Asche auf mein Haupt... Gibts schon ein Thema für die Diplomarbeit?

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

Original von CMBurns104
Asche auf mein Haupt... Gibts schon ein Thema für die Diplomarbeit?

jo, hab sie auch schon angemeldet. dann noch eine prüfung, und ich bin endlich fertig.

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Troppo
Hi,

Ich hab gehört hier studieren einige Mathe in Bonn. Ich überlege auch dort zu studieren.

Könnt ihr etwas zu der Uni, der Stadt un der Studiensituation ingesamt sagen? Bonn hat ja einen sehr sehr guten Ruf im Bezug auf das Mathestudium.

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass es deshalb auch extrem arbeitsintensiv ist. Auf sehr viel Arbeit in den ersten Semestern habe ich mich schon eingestellt. Allerdings frage ich mich wie krass das denn in Bonn bitte sein soll, wenn mir jeder 0815 Mathe Student sagt in Bonn müsste man sehr sehr viel tun.

Danke für eure Hilfe! =)

Liebe Grüße,

Troppo

adde mich trotzdem bitte auch mal im ICQ(226 360 551)

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

najo...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

ya man :f_cry:

Antwort
Zitat
CingCoCo

FUCK POKER!

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von rofelmat0r

najo...

:heart:

Bei soviel Druck ist es natürlich nicht leicht nochmal als KTU zu posten, aber denke bis Ende der Woche fällt mir irgendwas lustiges oder philosophisch interessantes ein.

lg KTU

P.S: Hab extra als coke gepostet, hoffe da ist die Erwartungshaltung nicht ganz so groß.

Antwort
Zitat

Doll und jetzt dacht ich hier kommt n Coke Post und er is zurück ausm Urlaub :evil:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

tut mir leid dass so wenig geht grade aber wir müssen entweder lernen oder sind verreist.

für zwischendurch:

CO: $475.50
Hero (BTN): $756.90
SB: $454.80
BB: $303.95

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with J :diamond: K :club:
1 fold, Hero raises to $10, 1 fold, BB calls $6

Flop: ($22.00) 4 :heart: 2 :spade: 8 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($22.00) 8 :heart: (2 players)
BB bets $12.00, Hero calls $12

River: ($46.00) 3 :diamond: (2 players)
BB bets $20.00, Hero calls $20

Final Pot: $86.00
Hero shows J :diamond: K :club:
BB shows J :spade: T :heart:

ich hab beschlossen mich etwas mehr in die kunst der fotografie einzuarbeiten.
hab mir heute die panasonic lumix dmc-g10k gekauft, hab bis jetzt aber kaum ahnung von fotografie (hab immer nur das geblitzt was ich grade schön fand^^). wenn jemand gute links mit anfängertips etc hat wäre das nice :) außerdem wäre sicher irgend ein programm gut zum nachbearbeiten, gimp stürzt bei mir leider immer ab. bin auch da für tips dankbar!

Antwort
Zitat