Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

!!!Achtung minbet!!!

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $15(BB) Replayer
Hero ($824)
($675)

Dealt to Hero 5♣ A♦

raises to $30, Hero calls $15

FLOP ($60) A♠ 2♦ 2♥

Hero checks, bets $15, Hero raises to $30, calls $15

TURN ($120) A♠ 2♦ 2♥ 6♥

Hero checks, checks

RIVER ($120) A♠ 2♦ 2♥ 6♥ 4♦

Hero checks, bets $30, Hero raises to $60, raises to $90, Hero calls $30

shows 8♠ T♦
(Pre 44%, Flop 0.7%, Turn 0.0%)

Hero shows 5♣ A♦
(Pre 56%, Flop 99.3%, Turn 100.0%)

Hero wins $299

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $15(BB) Replayer
($854)
Hero ($1,335)

Dealt to Hero 9♥ 3♠

Hero raises to $30, calls $15

FLOP ($60) J♣ A♣ 7♠

checks, Hero checks

TURN ($60) J♣ A♣ 7♠ A♠

bets $30, Hero raises to $60, calls $30

RIVER ($180) J♣ A♣ 7♠ A♠ T♦

checks, Hero bets $30, folds

Hero shows 9♥ 3♠

Hero wins $179

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wo is der Cap am River in Hand1 für die RedLine?

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Bei FL hu gehts mehr um den >50 wts mit >50w@

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Nosnibourbos
Bei FL hu gehts mehr um den >50 wts mit >50w@

den wert kann man aber net in nen graphen packen. was soll das dann bringen?

Antwort
Zitat

hand 2 is definitiv sehr missplayed, hand 1 is nice, seite + gegner?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Hahaich freu mich gerade voll dass er für ne 1/6 potsize Bet am River foldet :P :P

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

beat: august ist der schlechteste monat dieses jahres
brag: mit +6k$
variance: knapp 15k hands, was vollkommen okay ist dafür dass ich eigentlich fast garkeine zeit hatte

ab dem 1. september wird soo sick gegrindet für 19 tage, ich freu mich ja schon ein bisschen.
ziel für september sind 30k hands in den 19 tagen, hoffe ich schaffe sogar mehr.

musique:

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von coke178

Original von rofelmat0r

najo...

:heart:

Bei soviel Druck ist es natürlich nicht leicht nochmal als KTU zu posten, aber denke bis Ende der Woche fällt mir irgendwas lustiges oder philosophisch interessantes ein.

lg KTU

P.S: Hab extra als coke gepostet, hoffe da ist die Erwartungshaltung nicht ganz so groß.

meh

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Hey Sim,

wir haben vor nächstes Jahr für drei Wochen Kanada zu erkunden und abwechselnd snowboarden und Städte anschauen. Da du bereits da warst, kannst du mir ein paar Tipps und Infos geben, was sich lohnt?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

So, wo sind wir stehen geblieben. Ah ja genau:

Bisher passierte Folgendes:
Es wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Irgendwann später dann sind wir also hier und gehen irgendwas geregeltem nach - ehrlicher Arbeit zum Beispiel. Den meisten hier wird das nur vom Hörensagen bekannt sein. Btw. grüße ich meine Homies Sim87 und Coke178.

Nunja, jetzt ist mir aufgefallen, dass man sich im Business etwas gepflegter ausdrückt und insgesamt etwas anders verhält als man es natürlicher Weise tun würde. Man sagt sowas wie "ich sehe in deinem Programm noch Optimierungspotential" statt "lolololol. Mach das lieber nochmal neu".

Insgesamt spielt man ein Bisschen eine Rolle. Ich meine, wir sind ja auch Menschen, gehen in unserer Freizeit Motorflugzeuge fliegen, reparieren die PCs unserer Freunde oder lassen uns in Einkaufswagen durchs Einkaufszenter fahren.

Bis jetzt klar? Gut. Weiter geht's.
Wenn man älter wird und einen scheiß Job hat, dann wird man genau zu seinem Job. Das hört sich jetzt erstmal komisch an, weshalb ich ein Beispiel anfügen möchte:

Es gibt ja zum Beispiel Schwarze, Asiaten, Europäer und ... Karstadtverkäuferinnen. Ihr wisst schon, die Leute zwischen 30-40 und mit gefärbten Haaren, die immer freundlich fragen: "haben sie eine Payback Karte?"

Auf diesem Bild z.B. die Linke. Nicht ganz das Klischee, aber ich hoffe ihr seht, was ich meine. Wenn euch diese Dame auf der Straße sagt, dass sie Karstadtverkäuferin ist, dann denkt ihr sofort: jo passt und hab das Gefühl diese Welt zu verstehen.

Wieder die Linke.

kleine Übungsaufgabe: Welche ist die vollständig ausgepräge Karstadtverkäuferin?

Lösung (markieren): Die Rechte obv.

Hier passen 2 und 4 perfekt ins Raster!

Pokercontent: Ich habe heute 10.5 Stacks gewonnen, spiele aber nicht mehr auf FTP.

Liebe Grüße
KTU

edit: vielen Dank an hidigartmann. Durch unsere philosophischen Diskussionen über das Leben und Karstadt, war diese Erkenntnis überhaupt erst möglich!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Dein Post hat mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :) i KTU

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von aaaRt
Dein Post hat mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :) i KTU

endlich mal wieder ne ktu dröhnung, zu gut :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

ololol payback gibts bei kaufhof und nicht bei karstadt ZOMG

Nein, im Ernst: Schönes Comeback. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Original von KTU

_confused:

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Mal n kurzes Update von mir:

Gute Session auf 400 gehabt

Aber als ich sie gequitted habe waren da leider noch 34 Party Points übrig bis zum nächsten Teil vom Bonus (600$) - also kurz rdm NL100 Spieler gesucht der bereit war mich zu spielen:

FAAAAAIIIIIIIILLLLLLLLLL

Antwort
Zitat
KTU
KTU

_ugly: _ugly: _ugly:

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

hast doch 17$ + gemacht? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

thx KTU!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Heute Morgen erfreute ich mich 206 Freunden im StudiVz.

Dann fiel mir auf was für absoulte random Leute ich zu meinen Freunden zählen darf: Von Leuten aus meiner alten Stufe mit denen ich kaum ein Wort gewechselt hab bis hin zu Leuten die ich damals wie heute für Pfeifen gehalten hab.

Also hab ich mal ein Bisschen den Rotstift angesetzt und wirklich keine hohen Ansprüche gestellt: Freunde, interessante Leute, wirklich sehr hübsche Mädels, ein paar flüchtige Bekannte mit denen mich irgendwas verbindet und Homies von Früher, blieben drin.

Zusätzlich noch ein paar Leute wie so ein Typ, der eine 20 jahre ältere dicke Freundin hat, diese jetzt heiratet und schon ein Kind mit der hat. Da muss ich einfach am Ball bleiben.

Bei manchen Leuten, die ich gelöscht hab, musste ich gar recherchieren, wer das überhaupt ist.

Am Ende waren noch 106 übrig, aber das erschien mir unästhetisch, also hab ich schweren Herzens noch 6 gelöscht.

Freunde halbiert und nicht das Gefühl jemandem Unrecht getan zu haben.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

hehe, ja geht wohl den meisten so. bin irgendwann zu fb gewechselt und hab gleich gesagt, keine random leute die einem egal sind. schleicht sich da aber auch nach ner weile ein weil man fast ein schlechtes gewissen bekommt einladung abzulehnen. und sogar bei xing finden einen die völlig nutzlosen menschen noch und schreiben einen an. ist heutzutage wohl einfach so.

Antwort
Zitat