Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ps.de hat doch sonst absolut garnix zu bieten. in solchen momenten bin ich froh das ich ungetrackt spiele und den geldsäcken nicht auch noch nen anteil meines ganzen rakes in den arsch schieb.

Antwort
Zitat

wtf?!

Wie es mit Abstand der beste Blog ist. Unfassbar einfach...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Best blog getötet - great job

pls hate.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

laß es ein Level sein!

Falls es wohl keiner ist, dann fuck you Ps.com.
Immer öfter bekomme ich den Eindruck, dass es hier wirklich gar nichts zählt und Null in Gewicht fällt, dass man hier schon seit Jahren dabei ist und in dieser Zeit unterm Strich schon viel positives zur Community beigetragen hat.

Für mich ist halt einfach,
respektloser Neuling !=! langjähriges produktives Mitglied mit hohem Ansehn und solider Reputation.

Und das muss imo so sein, da gerade letztere Leute einer Community Ansehn und Attraktivität verleihen können, und zwar wirklich null letztere!

Keine Ahnung, was ihr jetzt da im lolligen Fußballforum für Schabernack getrieben habt, ach verdammt nochmal "who the fuck cares?"
Wegen so einem, für eine Pokercommunity" bedeutungslosem Bullshit hier "aussortiert" zu werden?
Das ist einfach nur noch lächerlich - wahrscheinlich kriegen paar Offizielle von hier einfach zu selten mal was zum ficken, oder so.

ka, sehr schade ist es auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Original von IronPumper
laß es ein Level sein!

Immer öfter bekomme ich den Eindruck, dass es hier wirklich gar nichts zählt und Null in Gewicht fällt, dass man hier schon seit Jahren dabei ist und in dieser Zeit unterm Strich schon viel positives zur Community beigetragen hat.

respektloser Neuling !=! langjähriges produktives Mitglied mit hohem Ansehn und solider Reputation.

Und das muss imo so sein, da gerade letztere Leute einer Community Ansehn und Attraktivität verleihen können, und zwar wirklich null letztere!

Keine Ahnung, was ihr jetzt da im lolligen Fußballforum für Schabernack getrieben habt, ach verdammt nochmal "who the fuck cares?"
Wegen so einem, für eine Pokercommunity" bedeutungslosem Bullshit hier "aussortiert" zu werden?
Das ist einfach nur noch lächerlich - wahrscheinlich kriegen paar Offizielle von hier einfach zu selten mal was zum ficken, oder so.

############

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

lasst uns mal nen abstecher nach gibraltar machen jungs :coolface:

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009

Die Thomas Bernandz - Aktion kann man doch nicht wirklich als Multiaccounting auslegen. Hier gibs eh fast keine wirklich lustigen Aktionen mehr und das wär schon episch geworden imo.

Aber so ist es halt bei ps.de, da haben mittlerweile zu viele "dumme" Menschen mitzureden.

Allein der Elephant-Fail ist ein super Beispiel. Ich mein die haben ein Programmiererteam und kriegen nichts auf die Reihe, aber egal, ist wieder eine andere Geschichte.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

i cried :(

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

Original von highside
Die Thomas Bernandz - Aktion kann man doch nicht wirklich als Multiaccounting auslegen. Hier gibs eh fast keine wirklich lustigen Aktionen mehr und das wär schon episch geworden imo.

Aber so ist es halt bei ps.de, da haben mittlerweile zu viele "dumme" Menschen mitzureden,

Allein der Elephant-Fail ist ein super Beispiel. Ich mein die haben ein Programmiererteam und kriegen nichts auf die Reihe, aber egal, ist wieder eine andere Geschichte.

###

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

:coolface: forum ist eh scheisse

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von ChrizJay

Original von IronPumper
laß es ein Level sein!

############

WORD

Antwort
Zitat

Ich will Thomas Bernandez zurück. ;(
Der Rest ist mir egal

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

no words....

Antwort
Zitat
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Cross-Post aus Feedback-Forum:

Original von Korn
Hi ihr,

Ich kenne die aktuellen Hintergründe bisher nicht.

Ich gehe aber davon, dass gerade weil die beiden so ein cooles Blog machen schon einiges vorgefallen sein wird und es hier sicher nicht nur um das Multiaccounting geht.

Dennoch: am coolsten wäre es natürlich, wenn sich die Sache einvernehmlich klären lässt und genau das werden wir versuchen.

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Euer Blog ist wirklich sehr spaßig und informativ. Es macht jedenfalls immer Spaß hier zu lesen, auch nachdem viele andere sehr coole Blogs eingeschlafen sind wie der von liafu, hasu oder auch cydes.
Hoffe, dass ihr eure Entscheidung revidiert und auch das PS.de euch entgegenkommt.
Die ganze Professionalisierung ist sowieso ein ganz großer Witz. PS erreicht genau dass was sie nicht wollen. Sie wollen eine familiäre Community schaffen (comTool etc pp), errreichen aber genau mit solchen Aktionen das genaue Gegenteil.
Ansonsten lagert den Blog biite einfach aus :)

Antwort
Zitat

Hey,

normal poste ich nicht..aber ich muss mal sagen, dass ich die Entscheidung von PS.de skandalös finde!
Sicher sowohl KTU als auch Coke haben einige zweifelhafte Posts gemacht und einen sehr lustigen Fake Acc. Wobei ich dort nichtmal nachvollziehen kann, warum dies zu einem Global führen soll. Sie haben keinen Vorteil davon, alles was sie getan haben war uns zu unterhalten! Ich finde sowas sollte eher von Ps.de honoriert werden, da es genau solche Dinge sind die für die alten User wichtig sind und nicht die 100. Frage ob man KK net doch auf ne 3bet folden kann.
Weiterhin muss ich sagen, dass sowohl Coke als auch KTU sehr vielen Usern in verschiedenster Form geholfen haben und immer wieder sehr intressante Gedanken geäußert haben. Ich mein sie haben wahrscheinlich mehr Content beigetragen als 1000 Durchschnitstuser..die hauptsächlich dadurch auffallen, dass sie Badbeats posten und dann fragen ob Poker überhaupt schlagbar ist.
Hier muss ich insbesondere KTU hervorheben ohne den ich wohl schon net mehr Pokern würde und PS.de damit mehrer K$ Rake durch die Lappen gegangen wären. Aber gut das scheint ja Methode bei Ps.de zu sein...das man kompetente Leute rausekelt aber dafür Leute wie Paxis, Hasenbraten usw.. beschäftigt damit die Leute schön weiter Breakeven grinden..

nur meine Meinung..

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

als bewohner der schönsten stadt deutschlands finde ich es natürlich auch skandalös, wie mit zwei werten mitbürgern umgegangen wird, aber ich hab ma ne kurze offtopic-frage:

kann mir wer kurz cliffs geben, was es mit diesem fakeaccount auf sich hatte? hab davon nix mitbekommen ;(

gibts da noch nen thread zu oder wurden alle gelöscht?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ps.de :facepalm:

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
belze
Beigetreten: 27.05.2005

...

Als nächstes kommen Korn, Xantos oder Hotte und werfen mit coolen denglischen Begriffen aus dem Bereich des Community-Managements um sich und versuchen jeden zu überzeugen, dass es gut ist, dass die beiden globalt wurden weil ja jetzt hier jeder weniger reinguckt und man dadurch mehr Zeit zum grinden hat. Die beiden haben auch mehr Zeit zum grinden, können ja schließlich nicht mehr posten. Also klar +EV Dann werden die entscheidenden Schlagworte fett geschrieben, weil es jeder so faul ist und nur die fettgedruckten Sachen liest. Klare Win-Win-Situation.

Antwort
Zitat