private Coaching bei KTU:
Wer bin ich?
Spoiler
Ich bin KTU von den Redlinejunkies.
in kurz:
- Winningplayer
- Theorie-Hai
- Gameplan-Fanatatiker
in etwas länger:
Original von KTU
Ich versuchs mal mich bei ps.de als Coach zu bewerben.Die gestiegene Nachfrage an Coachings hat mich gerade dazu bewogen meine aktuelle Datenbank nach Händen NL100 und kleiner zu durchsuchen und obwohl ich denke, dass ich in der Regel weit von meinem A-Game entfernt bin, weil ich das Limit meist massgrinde, komme ich doch auf ganz akteptable Werte:
+15,4k winnings mit 8ptbb auf NL100/NL50 HU
Eigentlich macht's mir auch Spaß und darum werd ich Sonntag nochmal ps.de schreiben und mich dann als Coach NL25-NL100 SH/HU bewerben.
Sonntag gibt's auch ein neues Video, weil ich mit dem letzten nicht 100% zufrieden bin und das nächste soll dann bisschen mehr Content vermitteln.
Ich hoffe so ein Bisschen die Kundschaft abzugreifen, die sich Sim87 nicht leisten können
Wünscht mir Glück.Bewerbungsvideo:
http://lustgrotte.stw-bonn.de/ktu/transfer/bzw.: (alt)
http://lustgrotte.stw-bonn.de/ktu/
Hier find ich bspw. das 6max/HU Video mit VTP recht unterhaltsam.Zugangsdaten: poker / value
aktuelle Ergebnisse auf NL100 (OnGame und FTP):
ps.de Videos:
http://de.pokerstrategy.com/video/17377/
Coaching:
In meiner Weltanschaung dreht sich alles um:

Der Reihe nach und Coachinginhalte:
zu
1) und 3) Game-Analyse beschreibt die Beobachtungsphase an einem neuen Tisch.
Hierzu gibt es ein Theoriecoaching mit folgenden Inhalten:
- Handreading - Basics und das Erstellen von Notes
- Analyse zur Profitatabilität des Tisches
- Tableselection
- Grobklassifizierung der Spielertypen und deren Auswirkungen
- Übungsaufgaben
2.) GTO - Style
Damit bezeichne ich das Aufstellen eines Stils, der eine solide Grundlage für die heutigen NL50-NL200 Games bietet und sich dadurch auszeichnet, dass enormer Wert auf das Ausbalancieren der eigenen Ranges gelegt wird. (s. auch meine Videos für ps.de). Mein GTO Style ist nicht zu vergleichen mit ps.de ABC-Poker oder "Valuepoker" und auf non-sd Winnings ausgelegt.
Theoriecoachings hierzu:
- GTO - Grundlagen
- extrem detailierte Rangeanalysen Preflop und daraus folgende Gameplans für das Postflopspiel
- Frequencies / Balancing, insbesondere Blufffreq.
- Grundadaptions auf heutige Games (std. Villain ist pseudo-LAG und floaten viel, hat zu hohe Cbet Freq. insbesondere in 3bet Pots usw.)
- Übungsaufgaben
5) Simple Grundadaptions auf verschiedene Tische:
- Justierung der Preflop-Ranges aufgrund des Lineups
- Standardexploit - Lines gegen offensichtliche Leaks
- gegnerspezifische Justierung des Gamplans Postflop
- Übungsaufgaben
zu 4) und 6)
- Highlevel-Exploits und "Keevo"-hands
- Übungsaufgaben
sonstige Themen:
- Donking-Strategien
- Overbets
- Collecting-Deadmoney Spots
- ...wird fortgesetzt
Theoriecoachings laufen dann so ab, dass ihr mir die Wunschinhalte nennt und dann bekommt ihr eine Lehrstunde dazu, wo ich die abstrakten Konzepte aufzeige und dann auf konkrete Situationen herunterbreche.
Anschließend gibt es Übungsaufgaben, die dann in einer zweiten Stunde besprochen werden. Ihr könnt mir dafür auch eigene HH zur Bewertung schicken.
Preise:
1h Theoriecoaching 70$ (+10$ für jeden weiteren Zuhörer)
45min Besprechung der Übungsaufgaben (50$)
Analyse und Leak-Findnung in eurem Spiel
Sessionreview:
Dabei kommentiere ich eine Session von Euch als Video nach und erstelle nachher ein Handout mit Gedanken zu eurem Spiel und evtl. gefunden Leaks:
Preis:
100$ mit Video + Handout
60$ mit Handout aber ohne Video, dafür 20min Nachbesprechung der Session im Skype.
Livesessions:
Sind natürlich für den Coach das angenehmste. Man guckt einfach Leuten beim Spielen zu und bekommt Geld dafür, aber ich sehe folgende Nachteile:
a) Ich rate in der Session ungern aktiv zu bestimmten Lines und sehe es mehr als Livesessionreview, wo ich euch Fragen stelle und euer Spielverständnis abklopfe. Grund: Ich möchte nicht nachher in irgendwelche Diskussionen verwickelt werden, wo ihr Geld verloren habt. "Der 3-barrell Bluff und Overbetship am River ist doch niemals EV+..."
b) Andersrum könnt ihr natürlich gerne mir beim Spielen zuschauen, was dann so läuft dass wir uns zusammen aufgezeichnete Sessions von mir angucken und da bestimmte Lines/Aspekte rauspicken.
Da für mich fast kein Aufwand:
Preis: 50$/h
Konktakt: Com-Tool oder Skype: highland.park1985