*dowantdowantdowant*
Original von Sim87
geilgeilgeilgeigleiglegielgielgilglgleielgeleiklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
sehr geile Bilder wirklich. Das mit dem Nilpferd ist schön im richtigen Moment aufgenommen.
Und das mit dem Shark ist eigentlich ein Double-Shark Bild, ne?
Original von KTU
Original von Sim87
geilgeilgeilgeigleiglegielgielgilglgleielgeleiklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh#2
sehr geile Bilder wirklich. Das mit dem Nilpferd ist schön im richtigen Moment aufgenommen.
Und das mit dem Shark ist eigentlich ein Double-Shark Bild, ne?
![]()
:coolface:
:coolface:
wie reitet man denn einen strauß? wo soll man sich denn da festhalten?^^ am hals? ♦
Original von moggiii
wie reitet man denn einen strauß? wo soll man sich denn da festhalten?^^ am hals? ♦
man hält sich an den flügeln fest und umklammert mit den beinen den rumpf. dann soll man sich einfach nur zurücklehnen... "just lean back, its easy" meinten die typen nur und wir sind drauf reingefallen...
"wir" sind ich und ein kumpel
Hab die Fotos mal Kyle gezeigt, unsereren südafrikanischen Videoguru den ihr von Diamond- und BM-Parties kennt - er ist total begeistert von den Aufnahmen, meinte das man schon sehr viel Skill für solche Aufnahmen braucht.
Sorry falls Du das schonmal irgendwo geschrieben hast, aber was für eine Kamera hast Du :)?
Wirklich sehr, sehr gute Bilder
VG
Original von dine8
Sorry falls Du das schonmal irgendwo geschrieben hast, aber was für eine Kamera hast Du :)?
Ist ne Canon EOS 500D, hat mein Kumpel sich kurz vorm Urlaub zugelegt. Er hat die Fotos gemacht, ich hab gefilmt.
Sieht sehr geil aus für den Urlaub nächstes Jahr.
Was habt ihr denn für den Mietwagen bezahlt?
Original von hidigartmann
Hat er die Bilder teilweise noch nachbearbeitet? Das Blau sieht ja göttlich aus!
Das Himmelblau hat der Filter rausgeholt, der auch nicht grad billig war.
Das 2. Foto sowie das Foto mit dem Elefanten an der Wasserstelle sind HDR Fotos, dabei macht die Kamera im kurzen Abstand 3 Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung, die man dann am PC zusammensetzen kann.