Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

die sache ist dass die eigene hand ziemlich egal ist, wenn man villain auf air setzt. klar wird man als nit so gut wie nie geblufft, von daher würde ich euch zu solchen plays auch nicht raten.

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Ein kurzes diskusionsbezogenes Aufleuchten aus meiner jetzt 3 Monate anhalten "wieso hat der 11% 3bet Typ immer Kings wenn ich mit AQ oder 99 drüber gehe"-Story

http://www.pokerhand.org/?3794318
http://www.pokerhand.org/?3794328

Ansonsten wollte ich mal die Bonner Gäste der BM Party fragen, wann sie denn zu erscheinen Gedenken. Ich wollte das Buffet schon mitnehmen, auch wenns imo ein epic Fail ist und werden dann so gegen 20:30-20:45 an DÜ HBF sein.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

warum is das buffet ein fail?!

Antwort
Zitat
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

Original von Schorscheee

Original von GermanEagle89

Original von Schorscheee
ich versteh solche plays einfach nicht, read hin oder her, wenn er nunmal rumdonkt dann kann er einfach immer IWAS gehittet haben... ka wie manche abgehn...

Is doch easy. Der Gegner betted klein also denkt Villain:

"Olol Weakness, he has to fold to a raise, so I bluff, bwahahaha me so great."

also wenn ich sowas mache wandert der chipstapel zum villain

Naja, dann scheint es wohl einfach so zu sein, als wäre dein Handreading-Skill noch nicht sooo ausgeprägt.

ZB hier mal hier die eine Hand, wo Villian auf dem 10-Turn cb gespielt hat (am Flop auch ne 10). Da ist es halt nun mal so, dass er dann fast nie ne 10 hat. Natürlich macht sowas nur gegen "Regulars" Sinn. Denn nen Fish kann da au mal Trips cb spielen. Nen Reg imo eher selten. Also hat er eben fast nie ne 10, wenn er cb spielt. Sooo, River blanked. Dann ist es ja schonmal logisch, dass Villian eigtl. in seiner kompletten Range keine Hand halten kann, die den River raist. Wömölich blufft er, wenn wir checken. Vllt valuebettet er aber auch nochmal thin Tx zB. Jedenfalls liegt der Sinn wohl darin, dass WENN Villian raist, Kriskator nen easy Call sieht, weil es halt quasui keine Valueraiseing Hand in Villians Range sieht... Und nen Jack (on JTxTx) am River zu raisen, wäre halt jetzt ma first-level mäßig schon irsinning blöd. Von daher durchaus möglich mit A High hier zu fakeblockbet/callen.

Solche Plays, bei denen man quasi selbst mit "Air" blockbet/calle kann, muss ma halt drauf achten, dass Villian am River keine Hand for value raisen kann, weils keine in seiner range gibt. so wie hier - meistens. easy game... :)

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

king texaz, wenn du nach bonn ziehst kannst du hier sogar regulär bloggen ;)

find das buffet ehrlich gesagt keinen fail, hab beim lesen hunger gekriegt.

ich will mal diesen zug in den raum werfen:
Bonn Hbf Sa, 07.02.09 ab 19:01 1 Düsseldorf Hbf Sa, 07.02.09 an 20:00
isn RE

der nächste RE fährt erst ne stunde später und IC kann ich mit meinem ticket nicht fahren :) (also nicht umsonst und ich bin ja sparsam)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Es ist nur noch sick, wie gut ich bisher im Februar runne:

Gibt auch schon wieder ein Update, was meinen größten Pot ever angeht:

$1/$2 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($450.14)
CO ($207.00)
Hero (BTN) ($432.00)
SB ($69.00)
BB ($202.75)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN A♠ A♦
UTG raises to $7, 1 fold, Hero raises to $22, 2 folds, UTG raises to $58, Hero raises to $123, UTG goes all-in $450.14, Hero goes all-in $309

Flop: 9♠ T♠ 6♦ ($972.14, 2 players)

Turn: 4♥ ($972.14, 2 players)

River: 2♥ ($972.14, 2 players)

Final Pot: $882.14
Hero shows: A♠ A♦
UTG shows: K♠ A♣

Hero wins $864 ( won +$432 )
UTG wins $18.14 ( lost -$432 )

Antwort
Zitat
KingTexaz

Original von coke178
king texaz, wenn du nach bonn ziehst kannst du hier sogar regulär bloggen ;)

ich bin ja schon ruhig...

Antwort
Zitat
Kriskator

@texas, sehr gute analyse, genauso ist es. cb turn, valueraise river auf ne blank macht 0 sinn. man braucht die blockbet am river auch nicht zu balancen, da villain ja eh entweder nen busted draw oder ne hand mit showdownvalue hat, womit er quasi nie nen valueraise hat, wenn er den turn nicht bettet.

hier ne hand, wo so ein $30 bet/call auch ganz gut gewesen wäre, da er hier sowas wie KJ, evtl JJ-TT mit nem nicht mehr valueraisen würde.

$2/$4 No Limit Holdem
5 players

Stacks:
UTG ($456.00)
CO ($356.00)
BTN ($1120.85)
SB ($854.00)
Hero (BB) ($546.60)

Pre-flop: ($6, 5 players) Hero is BB 8♦ 8♠
UTG bets $16, 3 folds, Hero calls $12

Flop: K♦ 4♦ 9♦ ($34, 2 players)
Hero checks, UTG bets $27, Hero bets $75, UTG calls $48

Turn: Q♥ ($184, 2 players)
Hero checks, UTG checks

River: 5♥ ($184, 2 players)
Hero checks, UTG checks

Final Pot: $184
Hero shows: 8♦ 8♠
UTG shows: A♦ T♠

Antwort
Zitat
KingTexaz

Verdammt gute (!!!) Spieler sollten dann halt wieder ab und an KJ am River raisen, weil sie - wenn sie so verdammt gut sind - wohl wissen werden, dass du obv niemals b/f River spielst. :) Aber davon gibts auf NL200 zum Glück keine! :)

PS, was ich auch mag:

Hero openraist A :club:2 :club:, der BU coldcallt (20/18/4.5/25).

Flop: A :spade:7 :spade:J :heart:
Hero contibets 2/3 PS, BU calls.

Turn: 3 :heart:
Hero checks, BU checks.

River: 3 :club:
Hero bets 1/4 PS, BU raises, Hero snap-calls. :)

Ma davon abgesehen, dass man Turn auch betten könnte, will Hero am Turn c/c, da Bluffindice/Potcontrol gegen diesen Gegner oft > Protection ist. Sein Flopcall ist dann meist sowas wie Ax, Jx, (7x, 88-KK), Flushdraw, KQ, Air. Durch die kleine Riverbet erreichen wir nun, dass wir gegen bessere Asse weniger verlieren (er wird diese wohl kaum - seltenst! - Ax raisen, da er annehmen sollte, dass wir die schlechteren Hände sonst wohl folden würden => "Er kann sich oft vorne sehen mit Ax, in Raise läge aber kein/kaum Value"). Ebenso kann er Jx callen, was uns sehr Recht ist (ma davon abgesehen, dass er damit oft auch ne PSB callen würde...). Gerne kann er auch 7x, 88 etc callen, why not. Nunja, die Draws bettet er zwa meist am Turn, aber hat er da nur gecheckt, kann er jetzt easy raisen. Jedenfalls sind wir unglaublich selten hinten, WENN Villian den River raist. Callt oder Foldet er, ham wir auch kein Problem damit.

So, naja, wayne. Too much Strategy für ein (fremdes) Tagebuch - sorry for that - Last Time - KK thx bb! ;) :P

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

@KingTexaz

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von KingTexaz
Verdammt gute (!!!) Spieler sollten dann halt wieder ab und an KJ am River raisen, weil sie - wenn sie so verdammt gut sind - wohl wissen werden, dass du obv niemals b/f River spielst. :) Aber davon gibts auf NL200 zum Glück keine! :)

PS, was ich auch mag:

Hero checks, BU checks.

Ma davon abgesehen, dass man Turn auch betten könnte, will Hero am Turn c/c, da Bluffindice/Potcontrol gegen diesen Gegner oft > Protection ist. Sein Flopcall ist dann meist sowas wie Ax, Jx, (7x, 88-KK), Flushdraw, KQ, Air. Durch die kleine Riverbet erreichen wir nun, dass wir gegen bessere Asse weniger verlieren (er wird diese wohl kaum - seltenst! - Ax raisen, da er annehmen sollte, dass wir die schlechteren Hände sonst wohl folden würden => "Er kann sich oft vorne sehen mit Ax, in Raise läge aber kein/kaum Value"). Ebenso kann er Jx callen, was uns sehr Recht ist (ma davon abgesehen, dass er damit oft auch ne PSB callen würde...). Gerne kann er auch 7x, 88 etc callen, why not. Nunja, die Draws bettet er zwa meist am Turn, aber hat er da nur gecheckt, kann er jetzt easy raisen. Jedenfalls sind wir unglaublich selten hinten, WENN Villian den River raist. Callt oder Foldet er, ham wir auch kein Problem damit.

So, naja, wayne. Too much Strategy für ein (fremdes) Tagebuch - sorry for that - Last Time - KK thx bb! ;) :P

Interessante Ansätze, bitte erklärs nochmal etwas genauer. Kannst dich hier ruhig austoben.

(Hoffe ich bekomm dafür in DD net von allen Bonnern aufs Maul)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Wamaroa

Original von KingTexaz

PS, was ich auch mag:

Hero checks, BU checks.

Interessante Ansätze, bitte erklärs nochmal etwas genauer. Kannst dich hier ruhig austoben.

(Hoffe ich bekomm dafür in DD net von allen Bonnern aufs Maul)

Jo, go for Freefight Wama vs Bonn!

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

den stack hab ich nur gewonnen, weil ich so tricky bin ;)
http://www.pokerhand.org/?3816334

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von coke178
den stack hab ich nur gewonnen, weil ich so tricky bin ;)
http://www.pokerhand.org/?3816334

musst ja echtn sickes image haben!

Antwort
Zitat
Kriskator

das ist doch noch nix im vergleich dazu:

$2/$4 No Limit Holdem
5 players

Stacks:
UTG ($386.00)
CO ($645.10)
Hero (BTN) ($771.02)
SB ($400.00)
BB ($80.00)

Pre-flop: ($6, 5 players) Hero is BTN K♠ K♦
UTG calls $4, 1 fold, Hero raises to $18, 2 folds, UTG calls $14

Flop: Q♦ 3♦ 2♣ ($42, 2 players)
UTG checks, Hero bets $33, UTG calls $33

Turn: 9♣ ($108, 2 players)
UTG checks, Hero bets $88, UTG calls $88

River: 6♠ ($284, 2 players)
UTG checks, Hero bets $632.02, UTG goes all-in $247

Final Pot: $1,160.02
Hero shows: K♠ K♦
UTG shows: A♥ A♣

ich kanns mir bis heute nicht erklären, wie er es geschafft hat den stack reinzubekommen

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wow, selten gesehen, wie sich einer so dermaßen valuetowned ohne es zu merken. Natürlich soll das kein Angriff auf dein Play sein, finde seins sehr viel geiler

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Wow, selten gesehen, wie sich einer so dermaßen valuetowned ohne es zu merken. Natürlich soll das kein Angriff auf dein Play sein, finde seins sehr viel geiler

kannst das mal erklären plz, ich komm da iwie nimmer mit...
iwie fühlich mich sowas von unfähig wennich hier mitlese

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Schorscheee

kannst das mal erklären plz, ich komm da iwie nimmer mit...
iwie fühlich mich sowas von unfähig wennich hier mitlese

Hero bettet 3 Streets durch im Glauben ahead zu sein gegen den Villain, ballert sich aber direktamente nach Valuetown, weil der Fisch ein ganz grosses Kino bietet: limp/call, 3x c/c mit Aces

Ich find sein Play total knorke

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Kriskator

OMG, mein ruf ist wohl für immer im arsch ;(

Antwort
Zitat