Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Guten Morgen,

Nachdem es so oft nach hinten verschoben wurde kann dieses Update ja eigentlich nur enttäuschen, aber ich versuche die Erwartungen so gut es geht zu erfüllen ;)

Seit ein paar Monaten spiele ich ausschließlich PLO und ich muss sagen, dass dies genau der richtige Schritt war:
Mein NL Game stagnierte gegen Anfang des Jahres ziemlich und der Hauptgrund dafür war die Motivation.
NL6max ist, wenn ich es mit jeglicher Form von PLO vergleiche, einfach langweilig.
Wichtig ist allerdings schon eine gewisse Form der Tiltresistenz.
In den letzten Tagen haben KTU und ich immer zusammen gegrindet und wer mehr gewonnen hat muss den anderen zum Essen einladen.
KTUs Ergebnisse waren eigentlich gar nicht von Belang, da ich entweder 10+ Stacks am Ende der Session up oder down bin.

In den ersten Monaten habe ich alleine an meinem Spiel gearbeitet und gute Fortschritte gemacht.
Der Zeitpunkt für das Coachingprojekt ist für mich glaube ich optimal.
Ich bin so weit, dass ich mich in den meisten Spots relativ sicher fühle, aber gerade im Detail verbessert man sich am besten mit einem guten Coach.
Nach etwas über eine Woche im Coachingprojekt kann ich sagen, dass Nazgul dieser gute Coach ist.
Ich glaube im thinking sind wir gar nicht weit auseinander, aber es hilft mir ungemein nachzufragen welche Faktoren die Situation verändern würden etc. etc.

Hier noch 2 Bluffs aus Imagegründen :f_cool:

On Game, $2/$2 PL Omaha Cash Game, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BTN): $641.70
BB: $756.90

Pre-Flop: Q 3 8 6 dealt to Hero (BTN)
Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero raises to $52, BB calls $36

Flop: ($108) J 4 4 (2 Players)
BB checks, Hero bets $38, BB calls $38

Turn: ($184) K (2 Players)
BB checks, Hero checks

River: ($184) A (2 Players)
BB bets $92, Hero raises to $310, BB folds

Results: $368 Pot
Hero showed Q 3 8 6 and WON $585 (+$403 NET)

On Game, $2/$2 PL Omaha Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: $345
SB: $410.80
Hero (BB): $382.03
UTG: $200
MP: $418.80
CO: $190

Pre-Flop: K K 2 A dealt to Hero (BB)
UTG raises to $8, 3 folds, SB calls $6, Hero calls $6

Flop: ($24) A 8 T (3 Players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: ($24) J (3 Players)
SB bets $8, Hero raises to $32, UTG calls $32, SB folds

River: ($96) 6 (2 Players)
Hero bets $84, UTG calls $84

Results: $264 Pot ($3 Rake)
Hero showed K K 2 A and LOST (-$122 NET)
UTG showed Q 9 7 5 and WON $261 (+$137 NET)

natürlich auch terribad call bei hand 2 von ihm :f_cool:

Morgen fliegen Sim und ich für ein paar Wochen nach Südafrika.
Wenn ihr euch auf die Reiseimpressionen freut vergesst nicht uns bei facebook zu liken:

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von coke178
[...]

das ist ja alles schön und gut aber was uns wirklich interessiert: was hat dieser aaaRt denn gewonnen?

Antwort
Zitat

Und warum fliegt ihr nach Südafrika?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von dm242
Und warum fliegt ihr nach Südafrika?

vermutlich muss aaaRts Gewinn noch abgeholt werden ?(

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von 2bad4nick
Update ohne Graph sind öde

x

Bisschen mehr Vertrauen in Coke178 bitte!

Ganz witzig war auch Cokes unauffälliger Seitenhieb gestern nach der Session. "ich hab kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich glaub, ich spiel was Facebook - Dart." 10min später sehe ich ihn NL spielen.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Coke wieder so viel Spaß am Pokern hat und bin mal sehr gespannt wie es mit dem upmoven nach Afrika läuft.

Antwort
Zitat

10BB/100 lol...

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

wo in südafrika gehts denn bei euch hin, bin nämlich selber ab Oktober für 5 monate in Pretoria

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

wir landen freitag in johannesburg und machen von dort aus die erste tour uA durch den kruger park und mozambique bis nach durban, haben dort paar tage aufenthalt und fahren dann die südost-küste runter nach kapstadt. coke freut sich auch dass er nach den haien im great barrier reef endlich wieder würdige 1on1s in form von hungrigen löwen findet. TR folgt irgendwann, sind erstmal knapp 4 wochen unterwegs.

damit sollte es des pimmelns erstmal genug sein, es folgt entspannte musik.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Viel Spaß euch! Freu mich auf den TR :)

Der Track ist sowieso nice :)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Meine ersten Sessions seit 4 Monaten liefen ganz nice auf PLO100 6Max, HU. Mein Mindset ist so unnormal gut geworden durch den langen Break. Lady Variance kann meine Füße küssen wenn sie mag.

In der Manier des Bosses läute ich heute einfach mal meinen Weg zu den PLO Highstakes ein:

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
Spoiler

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006

@keevo

auf welcher seite spielst denn?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Leider ist dem Community - Management (HannesZ) von PokerStrategy.com gelungen herauszufinden, dass es mal einen kleinen Jungen hinter dem heute kaltherzigen, emotionslosen Charakter "KTU" gab, der den kleinsten Betsizing Tell erbarmungslos und ohne Reue mit crAI bestraft.

Mein Lifecoach joosP meinte daraufhin ich soll mich nicht erpressbar machen und damit selber an die Öffentlichkeit gehen.

Hier ein Tagebuch aus der 5. oder 6. Klasse:

Das Lustige ist, dass ich heute noch Erinnerungen an Pia hab durch eine Narbe am linken Unterarm, die ich mir bei einem unserer Dates in einem Steinbruch (wo auch sonst) zugezogen hab. Auf dem Bild bin cih nicht drauf, weil da gerade Nasenbluten vom Fußballspielen hatte.

Antwort
Zitat

lol

Was schickst du mir auch deine abgespeicherte Facebook Seite...

Zumindest versucht du mit dem Date beim Steinbruch, doch noch nen Image von nem harten Jungen zu hinterlassen...

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

:f_love:

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

_love:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von coke178

Original von joosP
mirko sieht aus als ob er zuviel von deinem stoff geraucht hätte

;)

hab mit joeluck direkt nach der chl auslosung
(ohne, dass wir beide vorher online die odds uns angeschaut hätten) gewettet:
1) 500$ : 500$, dass bayern seine chl gruppe nicht gewinnt und
2) 500$ : 670$, (also 1.34:1 für mich), dass mancity vor bayern die gruppe abschließt

bei befair kriegt man 2.64 auf einen gruppensieg der bayern. surebet draus machen oder einmal im leben gut runnen? :coolface: ]

:megusta:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Original von KTU
Leider ist dem Community - Management (HannesZ) von PokerStrategy.com gelungen herauszufinden, dass es mal einen kleinen Jungen hinter dem heute kaltherzigen, emotionslosen Charakter "KTU" gab, der den kleinsten Betsizing Tell erbarmungslos und ohne Reue mit crAI bestraft.

Mein Lifecoach joosP meinte daraufhin ich soll mich nicht erpressbar machen und damit selber an die Öffentlichkeit gehen.

Hier ein Tagebuch aus der 5. oder 6. Klasse:

Das Lustige ist, dass ich heute noch Erinnerungen an Pia hab durch eine Narbe am linken Unterarm, die ich mir bei einem unserer Dates in einem Steinbruch (wo auch sonst) zugezogen hab. Auf dem Bild bin cih nicht drauf, weil da gerade Nasenbluten vom Fußballspielen hatte.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009

Pia scheint ein sehr negativer Mensch zu sein wenn ihre Schrift so nach unten verläuft oder verstehe ich hier irgendwas nicht und meine graphologischen Fähigkeiten führen mich in die Irre..

Antwort
Zitat