Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von eslchr1s
[ ] vorposter wissen was eine 3bet am flop ist.

na rate mal wofür die "3" vor "bet" steht.....

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

fail me :f_love:

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Hero raist nochmal über die 25$ drüber = 3b am Flop

Redet ihr nicht alle vom gleichen?

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

-

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

danke für den tripreport.
hat mir meinen tag versüßt!

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

schöner TR :f_thumbsup:
War schon oft in Ägypten weil es einfach das beste Ziel fürn Tauchurlaub ist wenn man nicht >10h fliegen will, aber diese aggressive Mentalität der Händler geht mir auch jedes mal mehr auf den Sack. Die Chance, dass sie was verkaufen wär halt viel höher wenn sie einen einfach mal in Ruhe was anschauen lassen würden anstatt einen vollzulabern. Aber irgendwie scheinen die das nicht zu verstehen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Wirklich ein sehr schöner Tripreport, und man kann sich richtig schön in eure Lage hineinversetzen

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von BReWs7aR

Original von eslchr1s
[ ] vorposter wissen was eine 3bet am flop ist.

na rate mal wofür die "3" vor "bet" steht.....

hä, was?

Evtl. weißt du nicht was das ist?

@Becks:
Gegen die Brokerange ist es immer noch easy +ev incl. FEQ am Flop 3bet/C zu spielen.

Verstehe auch nicht wieso du unbedingt seine Bluffs mit 4-high drinbehalten willst - equity kann hier wohl auch kein Grund sein, da diese am Turn drastisch sinkt.

Daher versteh ich dieses Argument atm nicht so ganz.

edit:
der erste Punkt ist wohl schon geklärt wie ich gerade erkenne - er hat schon seinen Fail erkannt - dann ist es antürlich in Ordnung so^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Hey Sim,

Ich glaub, du würdest beim Looping Louis spielen besser abschneiden und weniger trinken, wenn Du auf Deinen eigenen Knopf drücken würdest. Hält coke178 da eigentlich seine Hühner mit dem Zeigefinger fest?!

Hat sich jedenalls einmal mehr bewährt Spielsüchtige und ein Trinkspiel zusammen zu bringen auf meiner Abschiedsparty.

[Alkohol Fails deleted]

Heute geht's wieder los mit Poker für mich und ich fange jetzt an ein paar Stunden Theorie zu machen fürs Platin Coaching um 8 Uhr!

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Lol, der Bettwäsche Spruch ist elegant. Sicher aus nem PUA Coaching.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Wahre Kenner wissen eben, dass man bei LoopingLouie mit einem Finger die Basis festhält, weil es sonst auch einfach nur durchs heftige Drücken zum Münzverlust kommen kann.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Lieber KTU,

du hattest zu diesem Zeitpunkt bereits 1/4 deines Bud-Light sugar added getrunken und warst daher trotz deiner Position auf mich als Bedrohung praktisch nicht existent. Daher helfe ich hier, Attacken gegen den wesentlich skillteren Coke aufzubauen, um dir das Leeren weiterer alkoholischer Mischgetränke weitestgehend zu ersparen.

Dein
Simon

Antwort
Zitat

[Alkohol Fails deleted]

Was dazu führte, dass zu posten was da vorher stand gehörte hoffentlich auch zu den Alkohol Fails. Trotzdem amüsant war es alle mal. Gedacht habe ich mir beim Lesen folgendes:

:f_eek: :f_confused: :f_o: :f_mad: :f_love:... einfach KTU, Content :f_biggrin:

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

da werden errinnerungen wach. schön abtilten und loosing player sein war schon immer mein traum bei saufspielen ^^

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Original von KTU
Hey Sim,

Ich glaub, du würdest beim Looping Louis spielen besser abschneiden und weniger trinken, wenn Du auf Deinen eigenen Knopf drücken würdest. Hält coke178 da eigentlich seine Hühner mit dem Zeigefinger fest?!

Hat sich jedenalls einmal mehr bewährt Spielsüchtige und ein Trinkspiel zusammen zu bringen auf meiner Abschiedsparty.

[Alkohol Fails deleted]

Heute geht's wieder los mit Poker für mich und ich fange jetzt an ein paar Stunden Theorie zu machen fürs Platin Coaching um 8 Uhr!

das spiel ist soo :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

@bdg

Ich war in der Tat ziemlich fertig als ich das geschrieben hab. Aber eher im Zombie-Modus als noch betrunken nach 18 Stunden Schlaf. Das Problem an solchen Stories ist, dass sie erst besser verständlich werden und weniger :f_confused: :f_o: :f_confused: wenn man die Beteiligten kennt. Ganz vllt spoiler ich nochmal ein Bisschen am Ende des

PLATIN COACHINGS mit BLACKMEMBER AAART um 20.00 Uhr!!

Themen sind ein paar Hände und Ideen mit einem aggressiven TAG - Approach. Hier wird richtig gearbeitet mit Ranges, Gameplan und so ;)

Dann kommen ein paar lose Gedanken wie immer zum Poker, der Welt und allem drum und dran.

Plus natürlich eine aufgezeichnete Livesession von mir, die wir Revue passieren lassen und wo ich hoffe, dass ihr versucht meine großartigen Triple Range Merge Bluffs in Frage zu stellen und zu widerlegen ;)

Ich freu mich auf euch.

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

da bin ich definitiv am start!

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Werden solche Coachings eigentlich aufgezeichnet? Vielleicht spiel ich irgendwann mal wieder getrackt dann würd ichs mir gern anschaun :)

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von lausbua
Werden solche Coachings eigentlich aufgezeichnet?

#

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007