im BB ist ne positive winrate möglich und ihr habt das alle oder wie?
KTU meint, ich soll auch mal wieder was zum Blog beitragen. Da ich mich zur Zeit aber mit Poker in etwa so intensiv beschäftige wie z.B. mit niederländischer Porträtmalerei des ausgehenden 17. Jahrhunderts (kurz: so ziemlich gar nicht), kann ich nur poker-irrelevanten Content beitragen.
Wie vielleicht der ein oder andere Blogleser verschwende ich auch die ein oder andere Minute im BBV, und das, obwohl es dort vor lauter Spam und Cross-Postings von 9GAG & Co. eigentlich kaum mehr was lustiges zu lesen gibt.
Der Komm Baby, koch für mich!-Thread stellt da eine löbliche Ausnahme dar, und so habe ich mich dann auch daran beteiligt.
Für alle, die nicht den ganzen Thread lesen wollen: Man bekommt von 5 verschiedenen Leuten je eine Zutat für eine Mahlzeit genannt und darf sich daraus dann etwas leckeres zaubern, wobei zusätzlich nur "Standard-Zutaten" wie Salz, Pfeffer, Öl oder Zucker verwendet werden dürfen.
Die Zutaten:
So, dann mal los:
Während das in eine Koriander-Pfeffer-Marinade gehüllte Kotelett schon draußen auf dem Elektro-Grill liegt...
...begebe ich mich an die Zubereitung des Beilagensalates (rote Bete, getrocknete Tomaten, gehackter Koriander und Marshmallow-Stückchen an einem Walnussöl-Himbeeressig-Dressing).
Zu guter Letzt wird das Fleisch noch mit Marshmallows überbacken.
Und mit einer Sättigungsbeilage aus Einfachnurrotebete sah das ganze dann am Ende so aus - gar nicht so schlecht, wie ich finde.Zum geschmacklichen Erlebnis:
Das wurde insgesamt vom optischen doch klar in den Schatten gestellt.
Das Fleisch war gut, jedenfalls sobald sich der Marshmallowgeschmack verzogen hatte.
Fazit: Man kann Fleisch mit Marshmallows überbacken, muss man aber nicht...Der Salat war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht war es ein Fehler, da auch Koriander reinzutun. Der gab dem ganzen eine doch sehr starke, würzige Note und passte nicht zu den restlichen, doch eher süßlichen Zutaten. Da ich rote Bete aber auch so schon ziemlich eklig finde, kann ich dem Salat insgesamt höchstens eine 4- geben.
@KTU:
Habe das von dir in einem anderem Thread gefunden.
Ohne davon weiterführende Ahnung zu haben, würden mich deine Ausführungen interessieren. Vllt kannst du, wie angedeutet, hier dazu was sagen? Wäre super!
Hey!
Also, erstmal kann ich das was Daniel sagt komplett unterstreichen. Es ist wahr, dass wir weiter auf der Suche nach guten Video Coaches sind und dass es leider nicht so einfach ist. Ich habe auch mit vielen sehr guten Spielern gesprochen und am Ende ist alles aus verschiedenen Gründen im Sand verlaufen.
Wenn da Interesse besteht, kann ich auch etwas dazu schreiben, wie und warum viele gute Spieler denken, dass Content ihnen selber und sogar der Poker Economy langfristig schadet. Bin da selber teilweise hart angegriffen worden und teile diese Meinung nicht. Denke, das ist aber vielleicht eher eine philosophische Diskussion für den Redlinejunkies Blog.
ich schreibe da heute abend nach dem Coaching oder morgen früh etwas zu. Ich weise jetzt schonmal daraufhin, dass es sich dabei um meine persönliche Meinung handelt.
Wie
kann
man
sowas
gutes
wie
Fleisch
mit
sowas
wie
Marshmallows
verschandeln
????????
gibts von dir dann eigentlich auch nen vid im tilt-no-more aaart? wärst ja auch ein guter kandidat, wie man solid wird. ![]()
ausserdem nun coach, gz! wo und was ist denn erstmal dein bereich?
ein anti-tilt video wird's von mir nicht geben ^^ ich mach mit ktu das platin coaching montags
Original von Naems
Wie
kann
man
sowas
gutes
wie
Fleisch
mit
sowas
wie
Marshmallows
verschandeln
????????
Aber sowas von hart rautiert! Hab ja schon mal von so Spielerein gehört, aber ob das wirklich schmeckt?
Abgepackten Schweinenacken als "gutes Fleisch" zu bezeichnen.
Sowas gibts wohl auch nur im kulinarisch leicht rückständigen D.
Original von BudSpencer8
Abgepackten Schweinenacken als "gutes Fleisch" zu bezeichnen.Sowas gibts wohl auch nur im kulinarisch leicht rückständigen D.
#

Ich schreib morgen oder am Wochenende etwas dazu. Es liegt mir am Herzen, dass der Post gut wird.
Heute habe ich mit Melvin begonnen alles Geld was uns unter den Nagel kam mit dem "Paid" Stempel zu markieren. Wir sind so gespannt wann der erste bedruckte Geldschein den Weg zu uns zurückfindet.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bisschen Werbung noch:
http://de.pokerstrategy.com/video/25267/
grrgrrbla hat sich in der Content Gruppe so hervorgetan. Für alle die zu faul sind seine Posts im Blog zu lesen, gibts jetzt auch Videos
Original von KTU
Heute habe ich mit Melvin begonnen alles Geld was uns unter den Nagel kam mit dem "Paid" Stempel zu markieren. Wir sind so gespannt wann der erste bedruckte Geldschein den Weg zu uns zurückfindet.Ich halte euch auf dem Laufenden.
Solche "Studien" gibt es immer wieder mal. Letztens haben sie bei dem Radiosender 1Live einen 10 Euro-Schein verfolgt und waren ruckzuck in mehreren deutschen Großstädten und dann im Ausland.
gibt doch öfter dokus darüber. galileo hatte auch son experiment. deren schein ging schneller um die welt als isildurs bankroll