Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

nice vid

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von lemarcGER
Stimmt, unser Arne hat ja neulich erst wieder dieses rush durchgespielt :)

Man sieht immer die Holecards von CatMaaan auf Merge... ich hoffe dass das nicht dein Account ist, KTU oO

ne ne, bin ich nicht.

Mein Arbeitskollege Arne Schmidt scheint lediglich für ein Skype Interview bereit gestanden zu haben. Der Reporter muss die coolen Onlinepoker Aufnahmen bei jemand anderem gemacht haben.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

meld dich mal wieder im skype wenn du TAUSEND MILLIONEN down bist

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Grüße gehen raus an Arne Schmidt, schönes vid! _cool:

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von wunderfab
Grüße gehen raus an Arne Schmidt, schönes vid! _cool:

Finde es auch nen gutes Video.

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Goldgräber Schmidt könnte die Live-Partien nicht ernst nehmen.

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Pokerausbilder Schmidt :heart:
Schade das ich keine paintskillz habe :(

Spoiler

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Das Beste an dem Video finde ich dieses dezent platzierte Schachbrett links neben KTU. _cool:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

freut mich dass es euch gefällt. gestellte Fotos waren immer schon meine Stärke:

Zur Erinnerung:

Mein zufällig fotographierter erster Poker Schreibtisch:

Spoiler

oder als ich schnell mal zufällig die Cohiba Zigaretten fotographiert hab, wie sie gerade bei uns im Wohnzimmer rumlagen:

Spoiler

Im Moment ist echt hart gerade. Wir finalisieren hier gerade die neuen Strategieartikel und ich hätte nie gedacht, dass so noch so viel Arbeit im Feinschliff steckt. Ist immer lustig mit OnkelHotte die durchzuarbeiten: "Was heißt das schon wieder: Das ist schlecht für meine Range" "Arne, du schreibst die Artikel nicht für JoeLuck und musst schon weiter ausholen. Selbst ich versteh manche Sachen nicht auf Anhieb und ihc geb mir echt Mühe".

=)

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

Arne, sind das noch Bilder aus der Heimat ? :)

Antwort
Zitat

Im Platin-Coaching am Montag gibts dann die best-offs aus Arnes klaren Formulierungen a la "Tobi das ist doch ganz einfach: du weist deinem Gegner eine modifizierte Range zu und iterierst diesen Prozess anhand des Adaptionsyzklus. Alles klar?"

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Aber immer schön aufpassen, dass als Grenzwert des Adaptionsprozesses nie die leere Range rauskommt! _ugly:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

komisch, dass es gar keine kritischen Stimmen zum TV Auftritt gibt...
Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...
Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...
Einen Nutzen für "Profis" kann ich in dem Auftritt nicht erkennen, aber (großes) Schadenspotenzial.

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Original von Scooop
Einen Nutzen für "Profis" kann ich in dem Auftritt nicht erkennen, aber (großes) Schadenspotenzial.

Es soll ja in erster Linie der Nutzen der Ex-Profis maximiert werden

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...

#2 (Ausnahmsweise :f_p: )

Die Art und Weise wie Trackingsoftware dargstellt wurde fand ich auch recht unglücklich.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Jep, hat sich im Beitrag angehört als ob die Software quasi alle Gedankengänge übernimmt und man nur noch iwelche Buttons klicken muss.

Spoiler

schön wärs :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

also ich drücke auch nur irgendwelche buttons... :f_love:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von dwdb

Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...

#2 (Ausnahmsweise :f_p: )

Die Art und Weise wie Trackingsoftware dargstellt wurde fand ich auch recht unglücklich.

##

Unglücklich ist aber noch dezent formuliert. Allgemein hätt ich da etwas mehr "professionalität" erwartet. Aber gut, 4 Minuten Beitrag...

Antwort
Zitat
Cornie4ever
Beigetreten: 19.04.2009

@ KTU - (sry my german sucks) hey mate, ist est die Situation, wo du AK gefoldet hast?

Ich möchte dich den Read geben, dass ich manchmal mit made hand blaffen kann...

...weil du bist ein cool guy
...und ich möchte dir eine Chance gegen mir geben :f_p:

(normally good fold ofc in clear dynamics)

Spoiler

hey mate, this is the one where you folded AK, right?

need to give you this read that I sometimes do turn stuff into bluff

...because I like you
... and so that you have a little chance :f_p:

$1/$2 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG macosi ($252.55) 126bb
UTG+1 Mawrich ($203) 102bb
CO morro13 ($198) 99bb
BTN sosickPL ($204.65) 102bb
SB KTU1985 ($286.45) 143bb
BB Cornie ($211.25) 106bb

Pre-Flop: ($3, 6 players) Cornie is BB 6♥ 6♦
4 folds, KTU1985 raises to $5, Cornie calls $3

Flop: 10:spade: 8♣ K♠ ($10, 2 players)
KTU1985 bets $6, Cornie calls $6

Turn: J♦ ($22, 2 players)
KTU1985 says "hey mate?", KTU1985 bets $13.20, Cornie says "hey :) , Cornie calls $13.20

River: 7♠ ($48.40, 2 players)
KTU1985 bets $29, Cornie raises to $76, KTU1985 says "AK", KTU1985 says "FOLD", KTU1985 says "true story", KTU1985 folds

Final Pot: $106.40

Cornie wins $150.40 (net +$50.20)

KTU1985 lost $53.20

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

habs mir jetzt mal angesehen und finds auch nicht sonderlich gut.

Antwort
Zitat