nice vid
Original von lemarcGER
Stimmt, unser Arne hat ja neulich erst wieder dieses rush durchgespielt
Man sieht immer die Holecards von CatMaaan auf Merge... ich hoffe dass das nicht dein Account ist, KTU oO
ne ne, bin ich nicht.
Mein Arbeitskollege Arne Schmidt scheint lediglich für ein Skype Interview bereit gestanden zu haben. Der Reporter muss die coolen Onlinepoker Aufnahmen bei jemand anderem gemacht haben.
Original von wunderfab
Grüße gehen raus an Arne Schmidt, schönes vid! ♠_cool:
Finde es auch nen gutes Video.
Das Beste an dem Video finde ich dieses dezent platzierte Schachbrett links neben KTU. ♠_cool:
♦
freut mich dass es euch gefällt. gestellte Fotos waren immer schon meine Stärke:
Zur Erinnerung:
Mein zufällig fotographierter erster Poker Schreibtisch:
Spoiler

oder als ich schnell mal zufällig die Cohiba Zigaretten fotographiert hab, wie sie gerade bei uns im Wohnzimmer rumlagen:
Spoiler

Im Moment ist echt hart gerade. Wir finalisieren hier gerade die neuen Strategieartikel und ich hätte nie gedacht, dass so noch so viel Arbeit im Feinschliff steckt. Ist immer lustig mit OnkelHotte die durchzuarbeiten: "Was heißt das schon wieder: Das ist schlecht für meine Range" "Arne, du schreibst die Artikel nicht für JoeLuck und musst schon weiter ausholen. Selbst ich versteh manche Sachen nicht auf Anhieb und ihc geb mir echt Mühe".
Im Platin-Coaching am Montag gibts dann die best-offs aus Arnes klaren Formulierungen a la "Tobi das ist doch ganz einfach: du weist deinem Gegner eine modifizierte Range zu und iterierst diesen Prozess anhand des Adaptionsyzklus. Alles klar?"
Aber immer schön aufpassen, dass als Grenzwert des Adaptionsprozesses nie die leere Range rauskommt! ♠_ugly:
komisch, dass es gar keine kritischen Stimmen zum TV Auftritt gibt...
Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...
Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...
Einen Nutzen für "Profis" kann ich in dem Auftritt nicht erkennen, aber (großes) Schadenspotenzial.
Original von Scooop
Einen Nutzen für "Profis" kann ich in dem Auftritt nicht erkennen, aber (großes) Schadenspotenzial.
Es soll ja in erster Linie der Nutzen der Ex-Profis maximiert werden
Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...
#2 (Ausnahmsweise
)
Die Art und Weise wie Trackingsoftware dargstellt wurde fand ich auch recht unglücklich.
Jep, hat sich im Beitrag angehört als ob die Software quasi alle Gedankengänge übernimmt und man nur noch iwelche Buttons klicken muss.
Spoiler
schön wärs
Original von dwdb
Ich finde das aus Sicht eines Spielers der mit Poker Geld verdienen will durchaus fragwürdig, wenn im TV erklärt wird wie das die "Profis" so machen - reicht ja im Grunde schon, wenn auch nur ein Fisch sich daraufhin entscheidet aufzuhören oder selbst so ein Trackingprogramm zuzulegen oder bei einer Coachingseite reinzuschauen, damit es -EV ist...Abgesehen davon, dass eventuell auch ein Politiker das sehen könnte und jetzt erst Recht auf die Idee kommt dieses staatlich nicht kontrollierte Milliardengeschäft endgültig abzuschaffen...
#2 (Ausnahmsweise
)
Die Art und Weise wie Trackingsoftware dargstellt wurde fand ich auch recht unglücklich.
##
Unglücklich ist aber noch dezent formuliert. Allgemein hätt ich da etwas mehr "professionalität" erwartet. Aber gut, 4 Minuten Beitrag...
@ KTU - (sry my german sucks) hey mate, ist est die Situation, wo du AK gefoldet hast?
Ich möchte dich den Read geben, dass ich manchmal mit made hand blaffen kann...
...weil du bist ein cool guy
...und ich möchte dir eine Chance gegen mir geben
♦
(normally good fold ofc in clear dynamics)
Spoiler
hey mate, this is the one where you folded AK, right?
need to give you this read that I sometimes do turn stuff into bluff
...because I like you
... and so that you have a little chance
♦
$1/$2 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG macosi ($252.55) 126bb
UTG+1 Mawrich ($203) 102bb
CO morro13 ($198) 99bb
BTN sosickPL ($204.65) 102bb
SB KTU1985 ($286.45) 143bb
BB Cornie ($211.25) 106bb
Pre-Flop: ($3, 6 players) Cornie is BB 6♥ 6♦
4 folds, KTU1985 raises to $5, Cornie calls $3
Flop: 10:spade: 8♣ K♠ ($10, 2 players)
KTU1985 bets $6, Cornie calls $6
Turn: J♦ ($22, 2 players)
KTU1985 says "hey mate?", KTU1985 bets $13.20, Cornie says "hey
, Cornie calls $13.20
River: 7♠ ($48.40, 2 players)
KTU1985 bets $29, Cornie raises to $76, KTU1985 says "AK", KTU1985 says "FOLD", KTU1985 says "true story", KTU1985 folds
Final Pot: $106.40
Cornie wins $150.40 (net +$50.20)
KTU1985 lost $53.20