sau nice
Original von raek123
dafür war ich gestern aufm weihnachtsmarkt hier in mainz. so.
Pics or...
HEUTE ABEND 20.00: KTU vs JUNGLEMAN
Bin echt mal gespannt, ob er seid August was dazu gelernt hat, wo ich ihm noch Odds und Outs erklärt hab:

Damals hatten wir erarbeitet, dass die Equity auf 100% steigt, wenn man gegen einen Flushdraw Quads am Turn macht.
Bin doch aufgeregt
Gl ktu, unglücklish du hast alle deine glück vs mich verbraucht, aber glgl gegen den jungleman!
ifs
Lieber "KTU", ich wünsche dir viel Erfolg im Match gegen jungleman. Ich werde es leider nicht live verfolgen können, was mich ein bisschen traurig macht.
PokerStrategy, ihr seit [sic!] die besten!
jungleman top3 in the world HU - KTU > jungleman... o m g! KTU now top3 in the world too
ich hoffe bei dem ganzen ruhm der auf ihn zukommt vergisst er nicht wo er her kommt und wer ihm damals die notwendigen grundrechenarten beigebracht hat
oO Arne, du Box. ConGrats! ![]()
Wenn auch bestimmt nicht aussagekräftig auf die kleine sample, ist es vermutlich trotzdem ein ganz ordentlicher EgoBoost jungleman im HU in einer session zu besiegen. Go for the championship
KTU, das war ganz grosses Kino! Für mich bist du ab sofort Arne Schwarzenegger ♦
Lass es krachen heute und feier schön, du hast es dir verdient!
Original von KTU
ich geb keine interviews mehr, versprochen.
Wenn du von der Party nachdem wohl größten Erfolg deiner noch so kurzen Pokerkarriere zurück bist - wie ist das Interview oder besser gesagt diese kurze Reportage zustande gekommen?
Original von Falco35
Original von KTU
ich geb keine interviews mehr, versprochen.Wenn du von der Party nachdem wohl größten Erfolg deiner noch so kurzen Pokerkarriere zurück bist - wie ist das Interview oder besser gesagt diese kurze Reportage zustande gekommen?
♦
KTU kannst du bei Gelegenheit Mal erklären warum du vs jungle gegen ein minopenraise immer nur auf 12$ ge3bettet hast ?