Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU

Habe gerade Da3 gespielt ...

... und der Rest ist Sache der Technik!

Spoiler

trotzdem noch verloren :(

Ist übrigens die Omega geworden, auch wenn aaaRt sie nicht mag. Hoffe, er hält mich jetzt nicht für einen Hipster?!

Was genau ist eigentlich ein Hipster?
Hier in Gibraltar ist das nicht Teil der öffentlichen Diskussion und vor einem Jahr in Bonn hab ich auch noch nichts von "Hipstern" gehört.

Antwort
Zitat
1mpr0x

hipster werden einfach leute genannt die sich gerne geschmacklos kleiden, bei dem Ende von godfather nicht geweint haben und steve jobs Biographien in der Ubahn oder am Strand lesen

Antwort
Zitat
aaaRt

ist auf jeden fall ziemlich hipster noch nichts von hipstern gehört zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
PaulPanter

Original von 1mpr0x
hipster werden einfach leute genannt die sich gerne geschmacklos kleiden, bei dem Ende von godfather nicht geweint haben und steve jobs Biographien in der Ubahn oder am Strand lesen

:f_love: gut zusammengefasst.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von aaaRt
ist auf jeden fall ziemlich hipster noch nichts von hipstern gehört zu haben :coolface:

Das hier ist noch viel besser zusammengefasst. :coolface:

Man muss nem Hipster nur sagen dass er ein Hipster sei. Zack, kratzt er dich. :(

Antwort
Zitat
murdock04

Ich war schon Hipster bevor es Hipster überhaupt gab.

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz

mir gingen hipster schon auf den sack noch vor dem urknall

Antwort
Zitat
Att0r

vom hipster zum fickstar :coolface:

Spoiler

ja unlustig :megusta:

Antwort
Zitat
pappenheimer
derpokerpasha

:heart:

Antwort
Zitat
sRz999

Original von Att0r
vom hipster zum fickstar :coolface:

Spoiler

ja unlustig :megusta:

musste lachen

Antwort
Zitat
Gamma85

Mal zu deiner Uhrenfrage: Ich weiß nicht was du fürn Typ bist, aber es gibt so viele Uhren....
Setz dir einfach ein Limit was die Uhr maximal kosten darf und dann guck z.B. mal unter Watchtime nach. Dort kannst du dann Material, Uhrwerk, Gehäuseform und Preis eingrenzen und bekommst so ziemlich alles angezeigt.

Viel Erfolg

Antwort
Zitat
1mpr0x

wieviel willst du denn ausgeben arne?

Antwort
Zitat
crameLBON

Er hat doch schon die Omega genommen ?(

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hey,

Gruesse aus dem Premier Inn in London.

In Gibraltar war zu viel Wind und der aengstliche Pilot ist dann lieber in Malaga gelandet. Da wurden wir dann mit dem Bus hinverfrachtet. An der Grenze Gib <-> Spanien wurde dann einem der Passagiere der Pass abgenommen, was uns nochmal Wartezeit gekostet hat.
Alles in allem: 5 Stunden delay. Flug nach HongKong verpasst. Neuen fuer morgen 21Uhr bekommen. Fluege nach Vietnam sind allerdings weg und muss ich spontan neu kaufen. Zum Glueck gar nicht so ultra teuer.
Betrinke mich jetzt in der Hotelbar mit meinen verliebenen Pfund.

Die Omega Marine Chronometer ist es tatsaechlich geworden. ich poste mal paar Bilder, wenn ich zurueck bin. Dann koennen wir endgueltig klaeren, ob ich ein Hipster bin.

Wie ich mein Notebook nicht mitnehmen durfte und jetzt an einem gefuehlt 100Mhz und 16MB RAM Internet - PC sitze...

Antwort
Zitat
Kreatief

Hat der noch so ne Turbo-Taste? Die waren nuts. nuts.

Antwort
Zitat
Gamma85

@ KTU bzgl. deiner Verspätung: EG-Richtlinie 261/2004

Die Kosten muss die Airline tragen und zusätzlich bekommst du noch eine Entschädigung abhängig von der Distanz.
Ich hab sowas grade mit der Lufthansa.

Antwort
Zitat
2bad4nick

Original von KTU

Hey, kann man dich irgendwie erreichen? Skype? Hab dich zusätzlich mal im Comtool geaddet.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

@2bad4nick
Jetzt wieder smile Skype: arne.gewert.ps oder highland.park1985 (privat)

Bin zurück aus Vietnam, Hong Kong, Macau und Foshan (VR China).
Trip Report ist in Arbeit. Vermisse das gute asiatische Essen wie zum Beispiel Skorpion jetzt schon ;)

Antwort
Zitat
wunderfab

Tiger-Bier :f_biggrin:

wo warst in Vietnam?

Antwort
Zitat