Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ich hab jetzt nur ganz kurz geschaut und weiß auch nicht wirklich ob es vergleichbar ist, aber einige von hier sind sehr zufrieden mit dem prog:

PokerRanger - v1.014 Mai: Trial Reset -> 21 Tage!, Updater-Fix, RangeManagement verbessert

und da hast du wohl auch super support von eisflamme der dir alles erklären würde. evtl. hilfts dir ja.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

dunno, CR ev ist schon ziemlich solid. heute kam nen introductional video auf runitonce zu CR ev raus, da wurde mein wunsch schnell erhört lol.

Antwort
Zitat

Original von Sim87
dunno, CR ev ist schon ziemlich solid. heute kam nen introductional video auf runitonce zu CR ev raus, da wurde mein wunsch schnell erhört lol.

kann dir bisschen was zeigen, würde nicht behaupten der pro schlechthin zu sein, aber arbeite sehr viel mit CR-EV und werde immer besser damit. Frag Arne nach meinem skype.

Antwort
Zitat
Sim87

lol starsregs

Poker Stars $5/$10 No Limit Hold'em $2 Ante - 6 players - View hand 2218833
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $2066.00
BB: $1023.00
UTG: $1000.00
MP: $2817.00
CO: $2417.00
Hero (BTN): $2960.38

Pre Flop: ($27.00) Hero is BTN with A :club: A :spade:
2 folds, CO raises to $30, Hero raises to $90, 2 folds, CO raises to $250, Hero raises to $520, CO raises to $2415 all in, Hero calls $1895

Flop: ($4857.00) 8 :heart: 4 :heart: T :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: ($4857.00) 6 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($4857.00) K :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $4857.00
CO shows T :spade: T :club: (three of a kind, Tens)
Hero shows A :club: A :spade: (a pair of Aces)
CO wins $4854.00
(Rake: $3.00)

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

schöner pot

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

digger, farin urlaub :evil:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Der verlorene Sohn KTU kehrt zurück zu seinen Wurzeln in der Bonner Poker-WG, das ist ein Grund zur Freude!

Antwort
Zitat
Sim87

ne frage an software spezialisten: gibts bei CR ev oder sonst einem ähnlichen programm eine funktion, die absolute hand strength distribution einer bestimmten starthand auf flops zu simulieren?

also einfaches bsp, ich sage Hero openraist BU mit 45s, und dann sagt mir das programm 30% oesd, 23% FD, 20% midapir usw. (kA wie diese nummer tatsächlich aussehen sollten aber daher frag ich ja)

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von Sim87
ne frage an software spezialisten: gibts bei CR ev oder sonst einem ähnlichen programm eine funktion, die absolute hand strength distribution einer bestimmten starthand auf flops zu simulieren?

also einfaches bsp, ich sage Hero openraist BU mit 45s, und dann sagt mir das programm 30% oesd, 23% FD, 20% midapir usw. (kA wie diese nummer tatsächlich aussehen sollten aber daher frag ich ja)

Equilab und Pokerranger haben diese Funktionen.

Flopzilla ist glaube ich nur dafür ausgerichtet, vermutlich kann CREV das auch - habe die beiden Programme aber nicht.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Flopzilla macht genau das, was von Sim gewünscht wird

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

Kenne ich die FUnktion nicht, oder meinst du was anderes bei Equilab?

Soweit ich das verstehe will Sim ja random flops haben...
Also 45s trifft zu x% OESD, x% FD usw...

Bei Equilab kenn ich nur die Möglichkeit einen Flop einzugeben und dann zu sehen wie ich mit einer range dastehe

Wenn es das gewünschte beim Equilab gibt, bitte Bescheid sagen:)

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006

Passiert das nicht automatisch wenn du keinen Flop eingibst bei CRev?

Meinst du das?

Must mit der Maus über den jeweiligen decision point gehen, dann wird das angezeigt.

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007

kannst du mir verraten, wie man "checkdown" einstellen kann .

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Auf "Advanced Options", dann Checkdown und da kannste dann noch einstellen wer wieviel % seiner Equity/Pot realisiert.

Antwort
Zitat
Sim87

Jo thx mindgrind

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Durch lnternet inspiriert habe ich darüber nachgedacht, ob Check-Minraise Ranges normalen Checkraises überlegen sind. Nach schlaflosen Nächten hab ich einen Seher um Rat gefragt. Die Antworten kann ich leider nicht öffentlich preisgeben, sonst erwarten mich schreckliche Vodoo-Flüche. Ich sag nur so viel. Als ich vom Tarot Tisch aufgestanden bin, stand aus dem Nichts ein Weltklasse Fixed Limit Spieler neben mir!!!!!!!

Was übrigens echt krass war:

"You are born in december"
"yes"

Da interessiert mich echt wie er das gemacht hat.
Nomalerweise ist das System immer:
Er sagt eine Aussage, die gut zutreffen könnte oder so allgemein ist, dass sie immer zutrifft. Trifft die Aussage nicht zu, ist es dann eine Andere Person.

Bei einem Mädel wars ungefähr so:
"Dich liebt Jemand, der im März oder April geboren ist"
"Nein, mein Freund ist im September geboren"
"Ja, es ist eine heimliche Liebe und die Person ist sehr eifersüchtig. Halte Dich von Leuten fern, die ..."

Hab ihn nachher nach seiner religösen Weltauffassung befragt und er war Schamane. Wusste gar nicht, dass es das heute noch gibt:

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

wer findet joey kelly auf dem bild?

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Definitiv der zweite von rechts :P

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Der dritte von rechts könnte jedenfalls eine Mischung aus Tony G. und Insyder19 sein

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von crameLBON
Der dritte von rechts könnte jedenfalls eine Mischung aus Tony G. und Insyder19 sein

Antwort
Zitat