Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Waren pünklicht am Abend vor der Hochzeit da.

:heart:

und wie siehts mit diamanten stratagy für die damen aus?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

http://www.titaniumrings.com/titanium-womens-rings/tension-settings.html

so z.B.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Coole Sache. Find die Carbonringe aber auch sehr edel. Schwarz hat halt auch irgendwie Stil. Titanringe sind Bombenwahl. Gold und Diamant kannst vom Look ja echt in die Tonne kloppen.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von KTU
Daher mussten die Ringe aus Canada bestellt werden. Waren pünklicht am Abend vor der Hochzeit da.

hahahaha :heart:

Antwort
Zitat
Chavez05
Beigetreten: 09.12.2008

Herzlichen Glückwunsch!

Nice das du dich nicht von dem Marketing BS überzeugen hast lassen!

Was hat dich zur Hochzeit bewegt? Ich hab immer wieder mal drüber nachgedacht was mich dazu bringen könnte u komm eigtl immer nur auf weils jeder so macht aka Tradition u das find ich halt nicht so prickelnd

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Steuerliche Vorteile ist auch ein beliebtes Romanze-Killer-Argument. ;)

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

Original von mukzr

Waren pünklicht am Abend vor der Hochzeit da.

:heart:

und wie siehts mit diamanten stratagy für die damen aus?

Diamanten sind auch nur PR-Quatsch, siehe Link. Effizienter ist da wohl Moissanit:

Spoiler

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

gratz auch von mir =)

@ topic:
Diamanten sind halt ein reines Investment.
Wenns dir nur um Style geht ist das natürlich völlig nutzlos ;)
Abseits von Hochzeitsringen aber sind Diamanten ein gutes Geschäft.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Omg dat Uhr _love: Die find ich richtig schön und sie ist aus meinem Geburtsjahr! Dein Kollege kann nicht zufällig noch eine besorgen und was hätte ich für dieses Gerät zu investieren?

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

hidden bang boom bang Quote, nice otb.

Die Ringanalyse gefällt mir, Versionen mit Diamant könnten dann tatsächlich auch die Dame der Wahl vom Gold-Bling absehen lassen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von otb11
Omg dat Uhr _love: Die find ich richtig schön und sie ist aus meinem Geburtsjahr! Dein Kollege kann nicht zufällig noch eine besorgen und was hätte ich für dieses Gerät zu investieren?

http://www.chrono24.com/en/omega/vintage-constellation-marine-chronometer-24mhz-box--papier--id2732821.htm?dosearch=true&goal_suggest=1&picnum=0&query=Omega+marine+chronometer&resultview=list&searchexplain=1&suchen=Search&tab=details&urlSubpath=%2Fsearch%2Findex.htm

Du musst aufpassen, dass du tatsächlich den Marine Chronometer kaufst und nicht diese http://www.chrono24.com/en/omega/megaquartz-f-24-mhz-ref-st3960806--id2653740.htm (Constellation)Die Uhrwerke, die nach der Fertigung nicht die Zertifizierung geschafft haben wurden in der Constellation verbaut. Die Uhren sehen sich sehr ähnlich, aber bei letzterem hast du keine Garantie, dass deine Uhr eine Abweichung von unter 3sek pro Jahr hat.

Original von wunderfab
wow Arne, herzlichen Glückwunsch auch von mir :f_love:

Lasst es euch gut gehen, viel Glück und eine wunderschöne gemeinsame Lebenszeit wünsche ich. Wohin gehts in die Flitterwochen :) ?

Hab keinen Urlaub mehr übrig. Im Januar für 3 Wochen nach Thailand und Myanmar voraussichtlich.

Original von Kreatief

Original von KTU
Daher mussten die Ringe aus Canada bestellt werden. Waren pünklicht am Abend vor der Hochzeit da.

hahahaha :heart:

wirklich kein Scherz.

Die liebe Alla hat sie zur Hochzeit gebracht.

Original von Chavez05
Herzlichen Glückwunsch!

Nice das du dich nicht von dem Marketing BS überzeugen hast lassen!

Was hat dich zur Hochzeit bewegt? Ich hab immer wieder mal drüber nachgedacht was mich dazu bringen könnte u komm eigtl immer nur auf weils jeder so macht aka Tradition u das find ich halt nicht so prickelnd

Meine Entscheidungsfindung war eher klassisch symbolisch und romantisch. Unsere Beziehung hat mit einem schlechten Timing angefangen. Als ich mit ihr ausgehen wollte, hatte sie bereits ihren Job gekündigt und Pläne gemacht um 1 Jahr um die Welt reisen und dann wollte sie zurück nach China zu ihrer Familie. Wir waren nur 10 Tage zusammen und haben uns dann entschieden, dass wir es trotzdem versuchen wollen - trotz 9500km Fernbeziehung. Haben zusammen Urlaub gemacht, sie kam mich mehrfach in Gibraltar besuchen usw. Anschließend ist sie für mich nach Gibraltar zurückgekommen und wir sind zusammen gezogen, was komplett ihrem Ursprungsplan widerspricht. Sie kann trotz MBA in Europa auch keine coole Jobs machen, da eine Firma in Europa nachweisen muss, dass es ihnen in zwei Monaten nicht gelungen ist europäische passende Bewerber zu finden bevor sie eine Chinesin einstellen dürfen. Darum kann sie nur Jobs machen für die ausdrücklich chinesisch als Qualifikation gewünscht ist.
Da sie bereit war für mich so viel in Kauf zu nehmen, musste ich mir für mich auch überlegen, wie sicher ich mir bin. Die Stakes sind zu hoch, um das einfach ein Bisschen laufen zu lassen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine andere mehr haben will in diesem Leben und mir sehr sicher bin. Also hab ich sie gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat "ja" gesagt.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

aww <3

alles gute!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Alla
Beigetreten: 03.11.2010

Und die Hochzeit war super schön :heart: :f_love: :heart:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Haha, KTU und verheiratet? Das überrascht mich gerade so als ob ich im Lotto nen 6er mitgenommen hätte! Grats und Alles Gute euch Beiden! :f_love:

Fesch schaust aus im Anzug und die Dame in weiß auch.

Antwort
Zitat
otb11

Original von KTU

Original von otb11

http://www.chrono24.com/en/omega/vintage-constellation-marine-chronometer-24mhz-box--papier--id2732821.htm?dosearch=true&goal_suggest=1&picnum=0&query=Omega+marine+chronometer&resultview=list&searchexplain=1&suchen=Search&tab=details&urlSubpath=%2Fsearch%2Findex.htm

Du musst aufpassen, dass du tatsächlich den Marine Chronometer kaufst und nicht diese http://www.chrono24.com/en/omega/megaquartz-f-24-mhz-ref-st3960806--id2653740.htm (Constellation)Die Uhrwerke, die nach der Fertigung nicht die Zertifizierung geschafft haben wurden in der Constellation verbaut. Die Uhren sehen sich sehr ähnlich, aber bei letzterem hast du keine Garantie, dass deine Uhr eine Abweichung von unter 3sek pro Jahr hat.

Wird wohl dann erstmal ein Traum bleiben. Warum musste ich mir auch dieses Haus kaufen :(
Aber vielleicht move ich ja mal up bei diesem Pokah :)

Antwort
Zitat
otb11

Original von Konti23
hidden bang boom bang Quote, nice otb.

Beste!!!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Bin heute Abend im Coaching: 19.00

http://de.pokerstrategy.com/news/content/-KTU-Paxis:-%C3%9Cber-Poker-und-das-Leben_87562/

Werd unter anderem mein Wissen zu UFO Sichtungen zur Verfügung stellen. Format (Railen + Erklären + Small Talk) ist abgekupfert von den Schach-Shows auf c24.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Welche "interessante Highstakes Partie" werdet ihr euch denn anschauen? An WCG vs Denoking führt kein Weg vorbei, oder?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

hab ich leider nicht aufgenommen. Ist ne NL5k Session auf Stars. Hast du hhs vom Match wcg vs denoking?

Antwort
Zitat