war eigentlich ein ziemlich softer Tisch, rechts von mir saßen 2 weake nits wovon besonders einer stark zum tilten neigte, links ein supermaniac der gegen Ende einfach nur noch alles gehittet hat. Links davon ein reg und dann mit Attan ein Cardrunners Pro der gerade ein vid gemacht hat.
war eigentlich ein ziemlich softer Tisch, rechts von mir saßen 2 weake nits wovon besonders einer stark zum tilten neigte, links ein supermaniac der gegen Ende einfach nur noch alles gehittet hat. Links davon ein reg und dann mit Attan ein Cardrunners Pro der gerade ein vid gemacht hat.
wir wussten nicht dass du so stark bist und und haben nur unseren b-Kader geschickt. Nächstes mal musst du dich gegen coke, kriskator und sim87 behaupten.
You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant.
River: ($97.00) 2 (2 players)
BB checks, Hero bets $287.00, BB calls $165.30 all in
Final Pot: $427.60
Hero shows A A
BB shows Q :diamond:Q
Hero wins $424.60
(Rake: $3.00)
die hand fand ich ganz cool, weil ich die begründung so super plausibel finde:
villain ist sexuelity ein sehr bekannter reg auf ftp. und sims line wirkt so: "ich bluffe all-in, weil du jede andere betsize eh mit QQ callst". fands cool, weil ich selber halt nciht drauf gekommen wäre. ich hätte eher revers klein gebettet damit er wegen odds usw. einmal crying callt.
You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant.
es geht aber um die line. die war so tricky dass sim das maximale rausgeholt hat gegen QQ. du hättest den flop contibettet und er hätte zu70% gefoldet.
"If you don't find a way to make money while you sleep, you will work until you die."
geht eher darum dass villain ja nen fullhouse hat mit any pair und da weil dass besser is als wie die meisten hände in pokern muss er ja bezahlen wenn ich setze
Original von Sim87
geht eher darum dass villain ja nen fullhouse hat mit any pair und da weil dass besser is als wie die meisten hände in pokern muss er ja bezahlen wenn ich setze
habs 3 mal gelesen, glaube weiß was du meinst.
deutsch ftw
"If you don't find a way to make money while you sleep, you will work until you die."
Original von Sim87