Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten

hab das Game auch gesehen unglaublich so viele hardcore Fehler in der Schlussphase eigentlich hätte bonn das game sicher haben müssen. Erst trifft die made nicht einen der 2 freiwürfe dann haut fault einer der honks und ermöglicht das 3 punkt spiel… und dann der atom fehlpass von strasser …. Olol… und direkt noch nen madiger einwurf hinterher der zu nem turnover wird… so schlecht

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

@SL: Hat er nicht und er ist froh, dass die Saison vorbei ist ... endlich wieder normales Leben ... bis Ende September.

Ansonsten bleibt zu dem Spiel zu sagen, dass wir hätten gewinnen können, obwohl wir bei 14 Würfen aus der Nahdistanz mehr (27:41), die in der Regel viele Fouls beim Gegner verursachen, eine Foulbilanz von 21:30 hatten und 38:18 Freiwürfe. Wenn das Spiel mit 10 verloren geht sicher kein Faktor aber bei 1 Punkt ist das halt etwas, was man nicht vergessen sollte.
Zum letzten Play:

Das gleiche Play wie bei 2:35 - allerdings halt gut ausgeführt.
Genau darauf sollte es hinaus laufen (nur halt Rowland statt Davis) aber leider haben die Bonner beim Matchup nicht aufgepasst, nicht gesehen, dass der schnelle Foster gegen Bowman verteidigt und dann das play nicht so "geswitcht", dass es passt bzw. Bowman den backdoor cut gemacht um dann selber zum Korb zu gehen. Auf der anderen Seite: Wäre Bowman (zu seinem restlichen Können) clever genug, das zu erkennen, wäre er für Bonn viel zu teuer.
War die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte - die Telekom Vizes Bonn leben und ich gehe jetzt pennen.

€: Doch noch nicht pennen weil ein Freund noch gerade das hier aus dem heutigen Spiel geschnibbelt hat:

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von CingCoCo
€: Doch noch nicht pennen weil ein Freund noch gerade das hier aus dem heutigen Spiel geschnibbelt hat:

rigged schiri obv

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

wayne baskets

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Hero (BTN): $600.00
SB: $600.00
BB: $600.00
UTG: $1480.35
CO: $235.00

Pre Flop: ($9.00) Hero is BTN with K :club: J :club:
2 folds, Hero raises to $18, 1 fold, BB raises to $60, Hero calls $42

Flop: ($123.00) 3 :club: K :spade: 4 :diamond: (2 players)
BB bets $78.00, Hero calls $78

Turn: ($279.00) 8 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $126.00, BB raises to $462, Hero calls $336

River: ($1203.00) 3 :heart: (2 players all-in)

Final Pot: $1203.00
Hero shows K :club: J :club:
BB shows J :spade: T :diamond:
Hero wins $1200.00
(Rake: $3.00)

el oh el

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

hi
also, da ich morgen nach miami fliege mache ich mal den anfang mit meinem monatsgraphen.
hab jetzt nicht viel gespielt und bin ca 2k bei plo gedroppt aber nl war ganz okay.

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

ihr seid irgendwie schon ne coole truppe

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von coke178
hi
also, da ich morgen nach miami fliege mache ich mal den anfang mit meinem monatsgraphen.
...
hab jetzt nicht viel gespielt und bin ca 2k bei plo gedroppt aber nl war ganz okay.

viel spaß in miami ;) ich komm am 6. aug nach _cool:

Antwort
Zitat
Sim87

werd heut und morgen nichmehr pokern. juli wird generell nich viel gehn wegen klausuren. hab zwischendurch noch ein 400 und ein 600er video gemacht die sollten irgendwann demnächst rauskommen.

Antwort
Zitat
dersl88

heute mal einen tag frei gehabt und direkt zum 50nl grinden genutzt

[x] hard work pays off

p.s. viel spaß in miami

für mich gehts in einer woche ab nach mallorca :)

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Original von dersl88
[x] hard work pays 22.15$/day

FYP

Antwort
Zitat
Sim87

könn wirn verbot für den blog einführen für das posten von graphen mit <4 digit swings PLSSS

Antwort
Zitat
VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007

von wann bis wann bist du genau auf mallozze und in welcher stadt und welchem hotel? bin auch demnächst da

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von Sim87
könn wirn verbot für den blog einführen für das posten von graphen mit <4 digit swings PLSSS

hidden brag!

2 obvious^^

Antwort
Zitat
Sim87

nö 4digit swings schafft man auch auf nl50

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Einer ist immer der Fisch im Blog. Natürlich besonders bitter, wo jetzt sogar DERSL88 22$ im plus ist (zzgl zu den 600!!)

Hoffe, ich darf meinen Monatsgraphen posten, obwohl ich am Ende die magischen 4 digits von der Null weg nicht gepackt hab. Naja hab noch 900$ in nem Staking Deal verloren. Denke Sim wird nochmal ein Auge zudrücken.

Wäre Regbuster nicht, sähe es nochmal übler aus ;)

Naja, Full Tilt ist einfach rigged. Vllt. doch zurück zu I-Poker, die kümmern sich wenigstens um mich.

Original von KTU
Ich gucke auf die Uhr. Mein Funkwecker zeigt 00:55 an und war bis vor kurzem das einzig Helle in meinem Zimmer, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da ich morgen früh raus muss. Ich liege also in meinem Bett und schlafe schlecht, da es ziemlich heiß und stickig hier in Bonn gerade ist. Die Luft steht - trotz oder gerade wegen dem geöffneten Fenster?!

Dann:

Mein Handy klingelt und die Display-Beleuchtung erfüllt das ganze Zimmer in einem gruseligen blau/weißen Licht.
dam daba dam dam dam dam dam dam.

Blitzschnell versuche ich den EV auszurechnen. Das Handy liegt natürlich auf meinem Schreibtisch, was die triviale Lösung, nämlich an's Handy zu gehen, uninteressant erscheinen lässt. Ich brauche also 30-40 sek. alle Möglichkeiten durchzugehen, wer mihc da anrufen könnte und ob es sich lohnt dafür aufzustehen oder ob ich doch lieber die eingängige Tetris Melodie in einen bizarren Traum einbetten und liegenbleiben sollte. Sicher: Ich könnte nahezu immer sagen: Hatte mein Handy auf lautlos und hab es einfach nicht gehört, aber gut: Heute habe ich meinen netten Tag.

Ich starre also auf das Display und eine wirre lange Nummer funkelt mich an. Jetzt bin aber schon soweit gekommen, denk ich mir, und zieh es auch durch. Ich drüche auf "accept".

"HI ARNE, hier ist Tanja vom Titan Poker Support. Wir haben gesehen, dass sie ihr Geld abgezogen haben und bieten ihnen nun ..."

Ich lege auf und schreiben diesen Post.

Antwort
Zitat

[x] Ohrwurm eingerastet, ty sir!

Antwort
Zitat
dersl88

Original von Sim87
nö 4digit swings schafft man auch auf nl50

..am tag?

Original von VinceThePrince
von wann bis wann bist du genau auf mallozze und in welcher stadt und welchem hotel? bin auch demnächst da

zomg nerdtreffen auf malle, da bin ich dabei :)

6-13.7 in cala ratjada

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Dann will ich mal auch schon heute meinen Monatsgraphen posten:

Mehr oder weniger zufriedenstellend, wobei mich der Absturz der Redline zum Ende hin schon ziemlich tiltet, da wäre Winrate-mäßig noch einiges mehr drin gewesen. Keine Ahnung, warum mein Spiel sich da scheinbar so verändert hat.

Abzuziehen von den Winnings sind 170$, die ich bei einem 50 Hände dauernden Ausflug auf NL200 verloren habe, dazu kommt allerdings noch einiges an Bonus & Cashback.

Random Hand:
$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($117.99)
UTG+1 ($181.95)
CO ($20.00)
BTN ($143.40)
Hero (SB) ($119.00)
BB ($486.85)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is SB T♠ A♠
3 folds, BTN raises to $2, Hero raises to $7, 1 fold, BTN calls $5

Flop: 4♣ 2♠ 8♣ ($15.50, 2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: 6♥ ($15.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $4, Hero calls $4

River: Q♣ ($23.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $15, Hero calls $15

Final Pot: $50.35
BTN shows: A♦ 3♠
Hero shows: T♠ A♠

Hero wins $50.35 ( won +$24.35 )
BTN lost -$26

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Nachdem ich diesen Monat jede freie Sekunde gespielt habe, werde ich erstmal eine Auszeit vom Pokern brauchen:

Oder auch nicht

Antwort
Zitat