es wirkt auf mich eh etwas konstruiert.
gleich gibts alfredo pizza pics!!!
ok gibt jetzt doch heute keine pizza pics. hab kB die nun hochzuladen.
morgen aber....
die pizzen konnte eh nich so ganz mit denen von ertzkuh mithalten, aber schon bald werden meine pizzen seine in den schatten stellen!
hab gerade unseren Internetanschluss bestellt für die neue Wohnung und überlegte, ob DSL6k wohl reicht, aber als ich dann rüberschaute und sah, dass Coke unter meinem Acc schon wieder 5 Stacks up war, hab ich überall max. Bandbreite angekreuzt.
warum sich mit 6k zufrieden geben wenn man für kA 5euro mehr max. speed haben kann ... ob mans nu brauch oder nich
Original von coke178
die pizzen konnte eh nich so ganz mit denen von ertzkuh mithalten, aber schon bald werden meine pizzen seine in den schatten stellen!
Ich kann dich, aufgrund meines großen Erfahrungsschatzes im Zubereiten handgemachter Pizzen, coachen.
Bei interesse können wir wegen der genauen Konditionen verhandeln.
da ich nun offiziell für ps.com coache muss ich mal etwas werbung machen
das résumé nach 100k handen auf FTP, bzw. auch ca. 3k auf stars neuerdings:

auf nl400 runne ich leider aids-like was preflop setups angeht weshalb ich hoffe die WR da noch um einiges steigern zu können.
hoffe bis zum jahresende noch 250k bis 300k hands zu schaffen und das jahr gut abzuschließen.
jetzt werde ich dich leider sick exploiten müssen, da ich deinen w$wsf kenne.
gratz anyway
tse, soviel winnings hatte ich fast in den ersten beiden monaten des jahres. vielleicht sollte ich auch mal coach werden, vor allem in sachen nl5k shots und varianz kann ich noch vielen was beibringen...
Original von Sim87
da ich nun offiziell für ps.com coache muss ich mal etwas werbung machen
das résumé nach 100k handen auf FTP, bzw. auch ca. 3k auf stars neuerdings:
auf nl400 runne ich leider aids-like was preflop setups angeht weshalb ich hoffe die WR da noch um einiges steigern zu können.
hoffe bis zum jahresende noch 250k bis 300k hands zu schaffen und das jahr gut abzuschließen.
NH aber faul wars trotzdem
kannst ruhig mal deine vpip und pfr zeigen, damit man sehen kann wie die stats von einem winning player aussieht...
so, ihr fische!
ch1pster is back! ausgestattet mit einem frisch aufgesetzten windows, der ftp beta version, einer nagelneuen holdem manager pro lizenz, einem hhdealer abo und 100% motivation wird er jetzt die tische unsicher machen. zunächst erstmal auf nl50, doch es ist nur eine frage der zeit, bis er auch dein limit crusht!
@sim: nicer graf. grats!
ongame ist sowas von rigged, nicht nur dass ich seit mai da 4k unter ev runne, auch sowas muss man sich noch antun.
$2/$4 No Limit Holdem
4 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
CO ($145.50)
Hero (BTN) ($581.00)
SB ($642.80)
BB ($453.70)
Pre-flop: ($6, 4 players) Hero is BTN A♥ A♦
1 fold, Hero raises to $12, 1 fold, BB calls $8
Flop: 6♠ 2♦ A♣ ($26, 2 players)
BB checks, Hero bets $20, BB calls $20