Hallo an Alle!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Pokerblog zu starten, auf Grund der aktuellen Promo hab ich es jetzt tatsächlich geschafft ♦
Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre, komme aus Österreich und spiele seit 2005 Poker. Angefangen hab ich mit FL und kleinen Live-Turnieren. FL hab ich bis 2009/2010 bis FL 1/2 recht erfolgreich gespielt und auch bei einigen kleinen Live-Turnieren konnt ich ein bisschen was gewinnen.
Durch die Geburt meines ersten Kindes und dem Hausbau fehlte mir dann jedoch die Zeit für Poker. Erst 2012 hab ich wieder ein bisschen rumgedonkt und erst heuer im April hab ich mich entschieden wieder ernsthaft zu spielen, allerdings NL Zoom. Derzeit bin ich auf NL 10 SH Zoom unterwegs.
Um den Titel des Blogs kurz zu erklären: Ich hab in den letzten 2 Jahren ca. 30 Kilo abgespeckt (gewollter Downswing) und hab mir zum Ziel gesetzt einen echten Sixpack zu bekommen. Dazu fehlt mir aber noch ein bisschen was, also werd ich neben Poker auch ein bisschen über mein aktuelles Training schreiben. Mal sehen obs da auch was interessantes gibt.
Jetzt noch meine Ziele (wenn ich sie aufschreibe muss ich sie ja auch erreichen gg):
kurzfristig:
NL 10 schlagen
Silver auf Stars halten
20k Hände pro Monat
mittelfristig:
auf NL 25 aufsteigen
Gold auf Stars werden
Sixpack!
langfristig:
auf NL 50/100 aufsteigen
ca. $200 pro Monat mit Poker dazuverdienen
So der Anfang ist geschafft, jetzt heisst nur noch dranbleiben, werd versuchen alle paar Tage mal n Update zu machen
cu on the tables