challenge start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
goal 1000 Dollar
Hands = 226.618
Week 66
BR Today $792
vielen lieben dank
werde nächste woche mal einen shot auf NL5 versuchen.
ich freue mich auf deinen stream morgen, hab ich richtig vermisst.
Sehr solider Graph. Da hast du ja schon ordentlich Grinderei hinter dir! Der Jackpot lässt sich auch sehen für NL 2. Für einen Bounty Jackpot (bis 100k) habe ich gerade Mal 11 $ gekriegt, aber man nimmt ja alles mit:f_drink:.
hier ist mein genau mein problem,wenn ich höher wie NL 2 spiele
Ich spiele schon seit Jahren auf NL 2 und das eigentlich ziemlich gut,doch wenn ich dann aufsteige bekomme ich direkt solche hände gegen mich.
ich habe jetzt wieder einen shot auf NL 5 versucht und nach dieser Hand(war ca. die zehnte Hand auf NL5) spiele ich wieder NL 2.
Ich weiß, das man sich von solchen Händen nicht beeinflussen lassen soll,doch es ist bei ca. 30 Versuchen aufzusteigen das ca 25.te mal das ich solche hände nach kurzen versuchen auf NL5 verliere.
Ich weiß einfach ncht mehr was ich machen soll.
Ich glaube ich werde bis an mein Ende immer auf NL 2 spielen.
Liebe Grüße
Original von Ossenberg
hier ist mein genau mein problem
Die Tafel mit den 10 Geboten sagt 2023: du sollst OOP nicht nur 3x 3betten!
@ Spinshot
ja,ich sehe auf NL2 viele lustige hände, mein problem ist aber das ich mit solchen händen auf NL5 mehr geld verliere, obwohl ich meine anzeige auf BB stehen habe. du hast aber recht mit der blockade im kopf.
ich muss versuchen das einfach abzustellen und nicht in geld zu denken, sondern einfach auch im kopf auf BB umzustellen.
danke für deinen beitrag.
ich werde weiter NL5 spielen und hoffen das ich in BB denken werde.
liebe grüße
bis heute abend in deinem stream
Original von topspit
Tun dir 150$ denn wirklich so weh finanziell?
nein, aber ich verliere nicht so gerne
und kurz danach gegen den gleichen gegner wieder gegen drilling 9er verloren.
ich gebe aber noch nicht auf......
nein,ich habe nicht versehentlich gelimpt, gegner hat vpip von 75% bei 80 händen. er ist bei jedem limp oder raise sowieso allin gegangen
du hast recht bei dem ersten caller, aber der hat die ganze zeit nur auf höchstens etwas mehr wie 2BB geraist.
danke für deine analyse.
ich gebe aber NL5 noch nicht auf,obwohl es immer schwerer fällt gegen so etwas immer den kürzeren zu ziehen.
ich weiß ja das es die varianz ist, aber warum ist die immer gegen mich?
liebe grüße
was mache ich falsch???
so langsam aber sicher weiß ich wirklich nicht mehr weiter.....
bin ja noch froh das ich twice zugestimmt habe, sonst hätte ich gar nichts bekommen
ja hast recht, es sind aber 18 verlorene dollars und um die auf NL2 wieder rein zu kriegen brauche ich eine woche.
für mich heisst das ganz einfach, ein tag NL 5 bedeutet 18 dollar verlust und 7 tage auf NL 2 spielen, damit ich den verlust wieder reinhole.
ich habe diese versuche auf NL 5 schon sehr oft ausprobiert und jedes mal teuer bezahlt, deshalb werde ich wahrscheinlich ein ewiger NL 2 spieler bleiben. ich werde aber nicht aufgeben, werde aber erst mal wieder auf NL 2 den verlust wieder reinholen.
würde dir ein staking empfehlen so das du effektiv wieder NL2 spielst
vlt hilft das für den Aufstieg und wenns gut läuft lässt man das staking eben auslaufen
dann musst du dir keine sorgen um verlorenes Geld machen
ich würde auch ein paar euro investieren scheinst ja NL2 gut zu schlagen sollte dann für NL5 auch locker reichen