Zum Forum springen
Ossenberg Challenge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ossenberg Challenge Number Five

1,693 Beiträge
115 Benutzer
2339 Reactions
144.4 K Ansichten
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

challenge start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
goal 1000 Dollar

Hands = 273.443
Week 81
BR Today $879

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021

... find's so krass beeindruckend, mit welcher Kontinuität und Beharrlichkeit du dich hochgrindest. Da müsste ich mir echt mal 'ne Scheibe von abschneiden. Mir kann's gar nicht schnell genug gehen und ich krieg schon nach kürzester Zeit 'nen Rappel, wenn ich mal auf der Stelle trete. Verrätst du mir dein Geheimnis?

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

Original von DiggerIsADancer
... find's so krass beeindruckend, mit welcher Kontinuität und Beharrlichkeit du dich hochgrindest. Da müsste ich mir echt mal 'ne Scheibe von abschneiden. Mir kann's gar nicht schnell genug gehen und ich krieg schon nach kürzester Zeit 'nen Rappel, wenn ich mal auf der Stelle trete. Verrätst du mir dein Geheimnis?

Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...

Antwort
Zitat
SkaiBoa
Beigetreten: 08.01.2009

Mich würde mal interessieren, wie du mit dem Down von $100 bzw. 50 Stacks umgegangen bist.
Hast du einfach weitergegrindet als ob es diesen nicht gibt oder hast du da schon innegehalten, ob das alles noch stimmt und dein Spiel angepasst?
Klar ist der Down von 700 auf 600 evt. etwas anders als von 20 auf -80. Aber eigentlich sollte das ja egal sein, wann der eintritt.

Auf alle Fälle ein sehr schöner Graph. Und weit ist das Ziel ja nicht mehr.
Ich wünsch dir den maximalen Erfolg.

Antwort
Zitat
Ossenberg

Original von DiggerIsADancer

mit geduld und immer wieder dazu lernen,zum beispiel streams von paxis und fallout anschauen. täglich die 20 verlustreichsten hände vom vortag reviewen und als motivation die besten 5 hände vor der nächsten session noch mal anschauen.
und wenn es mal nicht so läuft,session pausieren und eine runde spazieren gehen.

liebe grüße

Antwort
Zitat
Ossenberg

Original von SkaiBoa
Mich würde mal interessieren, wie du mit dem Down von $100 bzw. 50 Stacks umgegangen bist.
Hast du einfach weitergegrindet als ob es diesen nicht gibt oder hast du da schon innegehalten, ob das alles noch stimmt und dein Spiel angepasst?
Klar ist der Down von 700 auf 600 evt. etwas anders als von 20 auf -80. Aber eigentlich sollte das ja egal sein, wann der eintritt.

Auf alle Fälle ein sehr schöner Graph. Und weit ist das Ziel ja nicht mehr.
Ich wünsch dir den maximalen Erfolg.

vielen dank für deine guten wünsche
der downswing war dem aufstieg von NL2 auf NL5 geschuldet,ich bin da mit NL5 überhaupt nicht klar gekommen.
Zum Beispiel hat es mir richtig probleme bereitet mit KK gegen AA einen Stack zu verlieren,natürlich verliert man auf NL2 auch mit KK gegen AA, da bedeutet ein Stack aber nur 2 Dollar.
Habe danach wieder NL2 gespielt.das ging dann wieder aufwärts.
Habe dann Streams von Spinshot und Fatkinglouie angeschaut und dort gesehen das man auch auf höheren limits in Big Blinds spielen und rechnen soll. Denn dann verliert man in Big Blinds und nicht wie ich immer gerechnet habe in dollar.
Jetzt spiele ich ca. 2 Drittel NL2 und 1 Drittel NL5. Das klappt ganz gut.

Wünsche dir viel Glück,geduld und freude beim Spiel
Liebe Grüße

Antwort
Zitat
xJustice82

Original von Ossenberg
vielen dank für deine guten wünsche
der downswing war dem aufstieg von NL2 auf NL5 geschuldet,ich bin da mit NL5 überhaupt nicht klar gekommen.
Zum Beispiel hat es mir richtig probleme bereitet mit KK gegen AA einen Stack zu verlieren,natürlich verliert man auf NL2 auch mit KK gegen AA, da bedeutet ein Stack aber nur 2 Dollar.
Habe danach wieder NL2 gespielt.das ging dann wieder aufwärts.
Habe dann Streams von Spinshot und Fatkinglouie angeschaut und dort gesehen das man auch auf höheren limits in Big Blinds spielen und rechnen soll. Denn dann verliert man in Big Blinds und nicht wie ich immer gerechnet habe in dollar.
Jetzt spiele ich ca. 2 Drittel NL2 und 1 Drittel NL5. Das klappt ganz gut.

Wünsche dir viel Glück,geduld und freude beim Spiel
Liebe Grüße

Für den Kopf ist es am besten in BB zu spielen. 100bb sind 100bb und nicht 2, 5 oder 10$. Hast aber ein stabiles plus gemacht diese Woche. Weiter so!!!

Antwort
Zitat
Ossenberg

vielen dank mein freund,freue mich auf stream am donnerstag.

Antwort
Zitat
tm1989
Beigetreten: 08.08.2007

Moin 😃
Ich habe auch alle Tische auf BB umgestellt und nicht auf das Geld. Das macht es mir einfacher "vernünftig" zu setzen ;-) und nicht auf Geld zu schauen.

Antwort
Zitat
tm1989

Moin 😃
Ich habe auch alle Tische auf BB umgestellt und nicht auf das Geld. Das macht es mir einfacher "vernünftig" zu setzen ;-) und nicht auf's Geld zu schauen.

Antwort
Zitat
tm1989

Ups, gestottert. Aber ich kann den Post nicht löschen?!

Antwort
Zitat
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022

Ist echt besser- mach ich auch seit kurzem:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ossenberg

Start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
Ziel 1000 Dollar

Die Hände Nr. 277.057
Woche 82
BR heute 878

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023

Eine vorbildliche Challenge mit Einzahlung, klarem Ziel, viel Gegrinde, einigem Auf und Ab (was wäre das auch für ein Held, der keine Anfechtungen zu bestehen hat) und einem Ziel, das demnächst dann sogar erreicht wird. :f_thumbsup:

Da könnten sich andere Leute hier, die munter ein- und auszahlen und Gewinne, die es ohne weitere Einzahlungen nicht gegeben hätte, einfach auf die Challenge buchen und diese deshalb als erfolgreich betrachten, echt mal eine Scheibe davon abschneiden. :f_wink::f_biggrin:

Antwort
Zitat
xJustice82

Mach weiter so. Auch wenn die Woche bei dir eher Break Even war. Du kommst deinem Ziel immer näher und das ist die Hauptsache und immer dran denke, nicht von Suckouts oder einem Downswing beeinflussen lassen und immer weiter dein A Game spielen.

Antwort
Zitat
Ossenberg

vielen dank an

tiltnonstop
und
justice2007

Antwort
Zitat
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019

Deine Disziplin mit der du dein Ziel hier verfolgst, finde ich beeindruckend. 82 Wochen - so viel Geduld habe ich bei weitem nicht. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ossenberg

challenge start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
goal 1000 Dollar

Hands = 281.174
Week 83
BR Today $887

Antwort
Zitat