sorry,es war gar kein bad beat,habe ich ich aber gedacht.
ich hatte fast 200 big blinds
Ich verstehe die Hand an sich nicht. Warum bringst du da 89, TP ohne Kicker für 200bb am Flop als raise gegen drei Leite rein? 😥
Das schaut für mich mehr als nur overplayed aus.
Trotzdem Gratz zum guten Lauf. Bald bist du am Ziel 👍🏻
Original von my5tyle
Ich verstehe die Hand an sich nicht. Warum bringst du da 89, TP ohne Kicker für 200bb am Flop als raise gegen drei Leite rein? 😥
Das schaut für mich mehr als nur overplayed aus.Trotzdem Gratz zum guten Lauf. Bald bist du am Ziel 👍🏻
Das musst du den anderen Typ fragen. Ossenberg hält Doppelkönich.
Original von my5tyle
Das schaut für mich mehr als nur overplayed aus.Trotzdem Gratz zum guten Lauf. Bald bist du am Ziel 👍🏻
hallo
ich hab KK
Original von ElHive
Original von my5tyle
Das musst du den anderen Typ fragen. Ossenberg hält Doppelkönich.
danke ElHive
Komm schon, noch 102$, dann hast es geschafft. Ich wette einen 10er, das du es bis ende Februar geschafft hast. Noch wer dabei?
Das Ziel ist absehbar. Viel Erfolg weiterhin!
Welches Limit spielst du denn? Ist hier nicht ersichtlich? Wäre schön wenn du das irgendwo dazu schreiben könntest.
danke Ingo1989
ich habe beim start nur NL2 gespielt,jetzt spiele ich noch ca. 60% NL2 und 40% NL5.
liebe grüße
und schöne weihnachten
ich kenne das von mir, ich könnte höher spielen als ich es mache, hab aber aufgrund einer langen pause so gut wie kein gefühl mehr für das spiel und zocke daher overrolled die micros (jetzt halt auch die bankroll challenge am laufen).
wieso spielst du mit ~$900 noch NL2 und NL5? damit könntest ganz entspannt NL10, NL25 (NL30 wenns angeboten wird) zocken. bei ganz aggressivem BRM wäre sogar ein shot auf NL50 drin - rein monetär gesehen.
hallo bernie0303
ich spiele die einsteigerstrategie von paxis und fallout,deshalb möchte ich NL2 und NL5 spielen.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20843279#post20843279
Also mit 900$ würde ich keinen Shot auf NL 50 wagen. Das sind nicht mal 10 Stacks. Darüber nachzudenken würde maximal Sinn machen wenn man NL 10 und NL 25 vorher zerstören würde und man weiß, dass man super gefestigtes Mindset hat.
Generell würde ich nur empfehlen die Limits zu spielen auf denen man sich wohl fühlt
Original von justice2007
Komm schon, noch 102$, dann hast es geschafft. Ich wette einen 10er, das du es bis ende Februar geschafft hast. Noch wer dabei?
Ich halte 10 Euro dagegen und sage er braucht noch etwas länger, jetzt wo ich weiß das Ossenberg NL2 und NL5 spielt. 🙂
Original von Paxis
Also mit 900$ würde ich keinen Shot auf NL 50 wagen. Das sind nicht mal 10 Stacks. Darüber nachzudenken würde maximal Sinn machen wenn man NL 10 und NL 25 vorher zerstören würde und man weiß, dass man super gefestigtes Mindset hat.
Generell würde ich nur empfehlen die Limits zu spielen auf denen man sich wohl fühlt![]()
900$ sind doch 18 stacks? und bei einem 20-stack-brm würde es bedeuten, dass ich NL50 spielen könnte, aber bei 500$ wieder auf NL25 absteigen müsste. Macht aus offensichtlichen gründen wenig sinn, wenn man vorher NL25 noch nicht gespielt hat, daher hab ich auch den vermerk geschrieben, dass es rein finanziell mit aggressivem BRM möglich wäre.Ich geb dir natürlich zu 100% recht, dass man dort spielen sollte wo man sich wohlfühlt. bin aber trotzdem der meinung, dass jemand, der NL2 und NL5 profitabel schlägt, auch auf NL10 gut zurecht kommen sollte.
Ah ja, wollte auch 20 Stacks schreiben, sry. Hab meinen Beitrag nicht noch mal kontrolliert gehabt.
20 Stacks BRM zu spielen ist nicht empfehlenswert. Vor allem nicht auf NL 50.
Original von KnowUrThoughts
Original von justice2007
Komm schon, noch 102$, dann hast es geschafft. Ich wette einen 10er, das du es bis ende Februar geschafft hast. Noch wer dabei?Ich halte 10 Euro dagegen und sage er braucht noch etwas länger, jetzt wo ich weiß das Ossenberg NL2 und NL5 spielt. 🙂
Das Gute bei Ossenberg ist ja, dass er sich von niemanden unter Druck setzen lässt- ich bin mir sicher, dass er sein Ziel erreichen wird (wann ist doch egal oder?)
Original von deadlifter1
Original von KnowUrThoughts
Original von justice2007
Komm schon, noch 102$, dann hast es geschafft. Ich wette einen 10er, das du es bis ende Februar geschafft hast. Noch wer dabei?Ich halte 10 Euro dagegen und sage er braucht noch etwas länger, jetzt wo ich weiß das Ossenberg NL2 und NL5 spielt. 🙂
Das Gute bei Ossenberg ist ja, dass er sich von niemanden unter Druck setzen lässt- ich bin mir sicher, dass er sein Ziel erreichen wird (wann ist doch egal oder?)
Ja du hast recht. daher ziehe ich meine wette zurück. wäre auch nicht ok ihm gegenüber da auf etwas zu wetten. war eigentlich mehr als motivation gedacht.
Na gut lassen wir das. Wollte natürlich niemanden unter Druck setzen, nur etwas Wettspaß..