... nice! Schreib hier nicht oft, aber bin hart am Railen. Bewundere aufrichtig deinen ausdauernden Grind und drück dir fest die Daumen auf der Zielgeraden.
Original von DiggerIsADancer
... nice! Schreib hier nicht oft, aber bin hart am Railen. Bewundere aufrichtig deinen ausdauernden Grind und drück dir fest die Daumen auf der Zielgeraden.
Geht mir genauso- absoluten Respekt vor deiner Disziplin und einen guten Rutsch!
vielen dank an alle,besonders an
justice2007, bigdog63,DiggerIsADancer und deadlifter1.
wünsche allen einen guten rutsch und ein gesundes 2024.
und natürlich good luck beim pokern
Frohes neues Jahr.
Sehr gute Woche von dir. Das Ziel kommt immer näher. Welches Limit spielst du aktuell?
es gibt schon wirklich komische hände
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $0.39 (19.5 bb)
BB: $1.61 (80.5 bb)
Hero (UTG): $6.39 (319.5 bb)
MP: $2.74 (137 bb)
CO: $1.84 (92 bb)
BTN: $3.05 (152.5 bb)
Preflop: Hero is UTG with Q♣: Q♥:
Hero raises to $0.05, 2 folds, BTN raises to $0.14, SB folds, BB calls $0.12, Hero calls $0.09
Flop: ($0.43) J♦: 2♣: 9♥: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets $0.23, BB calls $0.23, Hero calls $0.23
Turn: ($1.12) J♠: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN checks
River: ($1.12) 8♦: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN checks
Results:
Spoiler
$1.12 pot ($0.04 rake)
Final Board: J♦: 2♣: 9♥: J♠: 8♦:
BB showed K♠: K♣: and won $1.08 ($0.71 net)
Hero mucked Q♣: Q♥: and lost (-$0.37 net)
BTN mucked Q♠: Q♦: and lost (-$0.37 net)
Original von Ossenberg
es gibt schon wirklich komische händePoker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.SB: $0.39 (19.5 bb)
BB: $1.61 (80.5 bb)
Hero (UTG): $6.39 (319.5 bb)
MP: $2.74 (137 bb)
CO: $1.84 (92 bb)
BTN: $3.05 (152.5 bb)Preflop: Hero is UTG with Q♣: Q♥:
Hero raises to $0.05, 2 folds, BTN raises to $0.14, SB folds, BB calls $0.12, Hero calls $0.09Flop: ($0.43) J♦: 2♣: 9♥: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets $0.23, BB calls $0.23, Hero calls $0.23Turn: ($1.12) J♠: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN checksRiver: ($1.12) 8♦: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN checksResults:
Spoiler
$1.12 pot ($0.04 rake)
Final Board: J♦: 2♣: 9♥: J♠: 8♦:
BB showed K♠: K♣: and won $1.08 ($0.71 net)
Hero mucked Q♣: Q♥: and lost (-$0.37 net)
BTN mucked Q♠: Q♦: and lost (-$0.37 net)
LOL- ich wäre als BB beim Flop all-in gegangen..naja war zumindest nicht teuer für dich
Die Hand find ich sehr interessant. Weil je nach Gedankengang kann jeder alles richtig gemacht haben und die Frage wäre nur wie man einen guten Exploit findet.
Dein Raise ist Standard, ebenso die 3bet. Wenn BB jetzt den Read hat, das sowohl du als auch BTN sehr agressiv Postflop seit, könnte er evt. nicht alle KK 4betten. Wenn er zb. sagt bei solchen Situationen werde ich alles 4betten was keinen spade hat dürfte das ziemlich gut ausgeglichen sein und der Call in dem Fall korrekt ein.
Auf dem Flop hat jeder Overpair plus Backdoors. Leider ist BB zuerst dran und der Check ist nicht soweit hergeholt. Du bist der einzigste mit einer richtigen Cap-Range, obwohl selbst BB ne Caprange haben sollte.
Nach der Conti ist beim BTN sowohl AA also auch JJ noch in der Range, aber auch einige schwächere Hände. Die Hände von dir wie auch von BB sind zu stark um daraufhin zu folden.
Turn ist ein Cooler, weil jeder genug Jx in der Range hat. Auch eine moderate Bet hätte wahrscheinlich niemanden richtig zum folden gebracht. Und River vervollständigt QT die Straight, welche niemand am Turn zum folden bringen konnte.
Die Frage wäre, was du von den beiden noch gesehen hast. Entweder callen die alles oder overfolden. Ich würde wohl mitnehmen, dass eine grosse Bet oder Raise Preflop wohl eher die Nuts von beiden bedeutet so passiv die hier spielen.
Die Hand ist wie gespielt eigentlich korrekt. Man hat guten SD-Value, aber nicht genug um den Pot wirklich anwachsen zu lassen. Und das trifft halt auf alle zu. Zu beobachten wäre BB ob er das mit den Top5 öfters macht oder er auch mal damit raist.
Das quasi aus meiner Perspektive.
Original von SkaiBoa
Die Hand find ich sehr interessant. Weil je nach Gedankengang kann jeder alles richtig gemacht haben und die Frage wäre nur wie man einen guten Exploit findet.Dein Raise ist Standard, ebenso die 3bet. Wenn BB jetzt den Read hat, das sowohl du als auch BTN sehr agressiv Postflop seit, könnte er evt. nicht alle KK 4betten. Wenn er zb. sagt bei solchen Situationen werde ich alles 4betten was keinen spade hat dürfte das ziemlich gut ausgeglichen sein und der Call in dem Fall korrekt ein.
Auf dem Flop hat jeder Overpair plus Backdoors. Leider ist BB zuerst dran und der Check ist nicht soweit hergeholt. Du bist der einzigste mit einer richtigen Cap-Range, obwohl selbst BB ne Caprange haben sollte.
Nach der Conti ist beim BTN sowohl AA also auch JJ noch in der Range, aber auch einige schwächere Hände. Die Hände von dir wie auch von BB sind zu stark um daraufhin zu folden.
Turn ist ein Cooler, weil jeder genug Jx in der Range hat. Auch eine moderate Bet hätte wahrscheinlich niemanden richtig zum folden gebracht. Und River vervollständigt QT die Straight, welche niemand am Turn zum folden bringen konnte.
Die Frage wäre, was du von den beiden noch gesehen hast. Entweder callen die alles oder overfolden. Ich würde wohl mitnehmen, dass eine grosse Bet oder Raise Preflop wohl eher die Nuts von beiden bedeutet so passiv die hier spielen.
Die Hand ist wie gespielt eigentlich korrekt. Man hat guten SD-Value, aber nicht genug um den Pot wirklich anwachsen zu lassen. Und das trifft halt auf alle zu. Zu beobachten wäre BB ob er das mit den Top5 öfters macht oder er auch mal damit raist.
Das quasi aus meiner Perspektive.
Interessante Sichtweise- allerdings reden wir von NL 2, da "sollte" man mit KK beim flop schon auf all-in raisen mit der Hoffnung zumindest das einer mitzieht, sonnst lässt man m.E. zu viel liegen auf die Dauer. Bin aber auch nur ein fish:f_cool:
hallo
ich habe richtig viel glück gehabt.
nachdem ich den blog von spinshot
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21002511#post21002511
gelesen hatte,bekam ich plötzlich lust omaha zu spielen und hier das ergebnis:
PokerStars Turnier #3694938209, No Limit Omaha Hi/Lo
Buy-in: $2.94/$0.36 USD
120 Spieler
Preispool gesamt: $1093.68 USD
Turnierbeginn 06.01.2024 20:32:00 MEZ [06.01.2024 14:32:00 ET]
Turnierende 06.01.2024 23:21:30 MEZ [06.01.2024 17:21:30 ET]
1: lilpromile (Germany), $223,41 (20,427%)
2: tigergolf200 (Germany), $138,89 (12,699%)
3: Ossenberg (Germany), $102,81 (9,4%)
4: mole attack (Finland), $80,63 (7,372%)
5: fedor321 (Finland), $65,47 (5,986%)
challenge start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
goal 1000 Dollar
Hands = 298.933
Week 89
BR Today $991
Moin.
Gratz. Noch 9 f**king dollars. Dann hast es endlich geschaft. So kann das Jahr starten. Das wirst du doch diese Woche rocken!!!