danke
bigdog63
Und ich dachte schon da kommen am Turn und River jetzt jeweils ne 2 aufs Board đ
Finde die groĂe 4b gut wegen dem maniac đđ»
Ja richtig gut, gegen solche spielt man doch gern:f_tongue: kommt leider nicht allzu hĂ€ufig vor bzw. wenn doch mal, haben die auch oft genug GlĂŒck mit ihrer scheiĂe ♦
Wow, starke Leistung :-)
WĂŒrdest Du bitte meine Anfrage via ComTool annehmen?
Viel GlĂŒck bei deiner neuen Challenge!
second challenge start 20.01.2024
startbankroll 200 Dollar
goal 1000 Dollar
cashgame NL5
Hands = 529
Week 1
BR Today $196,66
Spielst du die ganze challenge auf NL5 oder steigst du bei entsprechender Bankroll weiter in den Limits auf?
da habe ich auch schon drĂŒber nachgedacht,irgendwie weiĂ ich das aber noch nicht so richtig.
wenn ich wirklich bei einer bankroll von 40 buy ins fĂŒr nl10 bin,denke ich noch mal nach.
Moin Ossenberg,
erstmal sehr witzig dass du hier Ossenberg reprÀsentierst. Ich bin in der NÀhe aufgewachsen und es gab ein paar kleine Trips dorthin ![]()
GlĂŒckwunsch zu dem Erfolg. Ich spiele auch wieder etwas und das motiviert mich. Viel Erfolg und SpaĂ weiterhin.
vielen dank laghorn711
ich wollte damals bei der eröffnung des pokerkontos meinen vornamen nehmen,der war aber schon vergeben und dann fiel mir der name ossenberg ein.
liebe grĂŒĂe vom niederrhein
Schönes Interview, mein Freund. Bin echt gespannt wie deine zweite Challenge lĂ€uft. Mich wĂŒrde aber auch mal interessieren wie es zwischen deinen Weekly Updates so lĂ€uft. Mach doch mal mitte der Woche auch mal nen Update und poste mal ein paar HĂ€nde. Mach doch zb zusĂ€tzlich zum Sonntag noch Donnerstags ein Update und bei jedem Update postet du die 2 besten und die 2 schlechtesten HĂ€nde. Ich will dir ja nicht sagen wie du deinen Blog gestalten sollst, mich interessieren nur brennend deine Sessions.
hallo freund
danke fĂŒrs kompliment und damit du freitag frĂŒh von der arbeit gut schlafen kannst ist hier schon mal mein erster zwischen update.
es lief genau wie bei dir einmal up und einmal down,bin aber zufrieden.
GröĂter Verlust:
sehr komisch war das er mit Assen im button pre limped und ich hĂ€tte die riverbet nicht callen dĂŒrfen
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $6.26 (125.2 bb)
BB: $5.18 (103.6 bb)
UTG: $3.86 (77.2 bb)
MP: $6.70 (134 bb)
CO: $5.10 (102 bb)
BTN: $5.05 (101 bb)
Preflop: Hero is SB with K♣: A♦:
3 folds, BTN calls $0.05, Hero raises to $0.20, BB folds, BTN raises to $0.65, Hero calls $0.45
Flop: ($1.35) J♦: Q♥: 2♥: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.97, Hero calls $0.97
Turn: ($3.29) K♠: (2 players)
Hero checks, BTN checks
River: ($3.29) 7♠: (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.36, Hero calls $2.36
Results:
Spoiler
$8.01 pot ($0.33 rake)
Final Board: J♦: Q♥: 2♥: K♠: 7♠:
Hero mucked K♣: A♦: and lost (-$3.98 net)
BTN showed A♠: A♥: and won $7.68 ($3.70 net)
GröĂter Gewinn:
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $8.85 (177 bb)
BB: $12.66 (253.2 bb)
UTG: $5.85 (117 bb)
Hero (MP): $8.04 (160.8 bb)
CO: $4.48 (89.6 bb)
BTN: $4.13 (82.6 bb)
Preflop: Hero is MP with J♠: A♠:
UTG folds, Hero raises to $0.12, CO folds, BTN calls $0.12, SB folds, BB raises to $0.45, Hero calls $0.33, BTN calls $0.33
Flop: ($1.37) 8♠: T♠: 7♦: (3 players)
BB bets $0.90, Hero calls $0.90, BTN folds
Turn: ($3.17) 3♠: (2 players)
BB bets $1.30, Hero calls $1.30
River: ($5.77) Q♠: (2 players)
BB bets $2.40, Hero raises to $5.39 and is all-in, BB folds
Results:
Spoiler
$10.57 pot ($0.55 rake)
Final Board: 8♠: T♠: 7♦: 3♠: Q♠:
BB mucked and lost (-$5.05 net)
Hero mucked J♠: A♠: and won $10.02 ($4.97 net)
Ich höre deine versteckte Ironie đ
Zu AK: limp/raise ist bei funplayer SEHR OFT ein Monster. Preflop call geht aber in Ordnung. Auf dem Flop hĂ€ttest aber schon wegschmeiĂen können. Du hast nur die beiden Overcards plus nen Gutshot.
Zu AJs: den Turn hĂ€ttest du laut Strategie auf 3x reisen mĂŒssen, aber ich denke das ein minraise oder so 2,5x auch gut gewesen wĂ€ren. Dann wĂ€re der pot auf dem River so groĂ, das du ihn leicht allin gekriegt hĂ€ttest.
vielen dank fĂŒr die guten tipps.
hast bei AK recht, flop fold spart $0,90.
bei Aj s wollte ich den gegner wegen den 3 Pik karten auf dem board nicht vertreiben und deshalb nur call am turn.
und so hab ich dann ja auch noch mal $2,40 am river von ihm bekommen.
liebe grĂŒĂe
Original von Ossenberg
bei Aj s wollte ich den gegner wegen den 3 Pik karten auf dem board nicht vertreiben und deshalb nur call am turn.
und so hab ich dann ja auch noch mal $2,40 am river von ihm bekommen.liebe grĂŒĂe
Deine Intention verstehe ich. Aber bei nem Minraise hÀttest du vielleicht auf dem River noch volle Auszahlung kriegen können. Denke nicht das er bei nem minraise den Turn gefordert hÀtte und bei dem was auf dem River im pot gewesen wÀre, hÀtte er deinen Push dann eventuell auch noch gecallt.
Was soll denn das Minraise gegen UTGs open? Auch wenn der short ist, das steht sicherlich nicht in der Einsteigerstrategie von Paxis und Fallout.
nein,steht nicht in der einsteigerstrategie,
der spieler hinter mir hat einen vpip von 87 und ich hatte vorher 3 mal gesehen das er wenn ich zum beispiel auf das 4 fache vom minraise bette,er nur called,deshalb habe ich gehofft das er reraised...