vielen dank an PokerSpass
ja,das werde ich so machen
Original von Ossenberg
danke schön an
justice2007, deadlifter1, my5tyle und ubetterfoldder schlimmste und gleichzeitig anstrengenste teil war die umstellung von NL 2 auf NL 5.
ich bin von der ca. 52. KW bis zur ca. 62. KW mehrmals verzweifelt und ich habe gedacht das ich NL5 niemals schaffe.(das sieht man auch deutlich am graph):
Geholfen und dadurch gut in erinnerung geblieben sind die mut machenden und lieben blogbeiträge.
danke an alle und bei justice2007 möchte ich mich ganz besonders für seine streams und seine wohltuenden beiträge bedanken,wenn es mal nicht so lief.
er hat mir sehr dabei geholfen,wenn ich mal wieder mit verlorenen kinks oder aces fast aufgeben wollte.liebe grüße
Hey Ossenberg,
Glückwunsch zur bestandenen Challenge !!!!
Jetzt kannst ja noch eine 0 ranhängen.
Mit dem Umstieg auf NL5 sprichst du mir aus der Seele. Ich bin vor paar Tagen umgestiegen und NL5 killt mich.
Hey Ossenberg,
herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Challenge! Du bist wirklich ein Vorbild in Sachen Durchhaltevermögen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🥳. Da hast du starkes Durchhaltevermögen und Disziplin an den Tag gelegt, was dir im RL oder für etwaige neue Herausforderung zugute kommen wird! 🎉
Von mir auch Glückwünsche zu deinem abgeschlossenen Marathon. Hut ab, meinen Respekt für die Beständigkeit etc hast du:f_drink:
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Verfolge den Blog mit großer Freude und freue mich schon auf die nächste Challenge!
Du meintest, die Umstellung von NL2 auf NL5 war sehr herausfordernd. Verfolgst du auf den Limits eine unterschiedliche Spielweise? Stelle ich mir parallel an zwei Tischen sehr schwer vor.
Liebe Grüße
vielen dank DeepRuediger
nein,ich habe keine unterschiedliche spielweise gehabt, der einzige und für mich am anfang der umstellung gravierende und umhauende(deprimierende) unterschied war,das zum beispiel bei einem bad beat auf NL 5 gleich mindestens 5 dollar weg waren, bei NL 2 hat das mit 2 dollar nicht so weh getan, da muss man sich erst mal dran gewöhnen,was mir wirklich schwer gefallen ist.:f_drink:
hallo
ich beginne heute am 20.01.24 mit einer neuen bankroll challenge.
start bankroll 200 dollar
goal 1000 dollar
ich werde auf Pokerstars und GGPoker spielen.
Beginnen werde ich auf NL5 mit der Einsteigerstrategie von Paxis und Fallout.
da ich ja ein besonders vorsichtiger mensch bin, spiele ich 40 buy ins bankrollmanagement.
deshalb start nl5 mit 40 buy ins 200 dollar.
liebe grüße
Viel Erfolg und ich bin mir sicher das du es diesmal schneller schaffst. Und immer weiter lernen, so dass du auch dann höher spielen kannst.
Du fängst wieder mit 200 an und spielst weiter NL5???
Du warst doch bei 1000? Wieso versuchst du nicht voran zu kommen und steigst auf nl10 auf mit deinen 100 buyins.... Ziel sollte doch schon sein mind. auf nl25 zu kommen, dann kannst du dir paar 100 euro im Monat durch ein hobby auszahlen lassen. Wir wollen uns doch entwickeln und neuen hersausforderungen stellen und nicht stumpf buttons klicken. Bin schon fast geschockt von deinem neuen Ziel. Neue Roll 500 und Ziel 2,5k wäre doch was.
hallo
vorher habe ich mit 100 auf nl2 begonnen und hatte zwischendurch enorme schwierigeiten auf nl5,deshalb bin ich immer wieder auf nl2 zurück gegangen.jetzt möchte ich testen,ob ich auf dauer auf nl5 bestehen kann.
von den 1000 habe ich ja 800 auszahlen lassen.
auf nl 10 würde ich mich jetzt noch nicht wohl fühlen.
danke für deine tipps
wünsche dir good luck